Sex + Geld

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wie schafft es Geld, den Sex total zu "entmenschlichen"?

Geld für Sex zu zahlen erzeugt scheinbar in Männern das Gefühl, ihre Frau nicht zu betrügen.

Ich würd gern mal wissen, ob ein bezahlender Mann sich eher "mächtig" fühlt, wenn er bezahlt oder der Professionellen eher "unterlegen", weil er ja bezahlen muss.

Schönen Sonntag🙂
Vorerst einmal, ich betrüge keine Frau, da ich alleine lebe. Ich habe fast mein ganzes Leben lang von Provisionen gelebt und sah mich trotzdem nicht als Mensch 2. Garnitur. Deswegen ist es für mich klar, dass man für ordentliche Leistung zu zahlen hat. Jeder Mensch, der etwas anbietet, hat das Recht auf Entschädigung. Es bleibt immer eine Abmachung auf Augenhöhe, manchmal entstehen sogar Freundschaften daraus.
 
Meine Exen sehen das anders, mit allen noch guten und freundschaftlichen Kontakt.
Du solltest mal aufhören blöd ins dunkle zu schießen,m ist ja eine besondere Leidenschaft von dir andere zu provozieren.
Wenn ich mal mehr Zeit hab schicke ich dir ein paar Förmchen und dann gehst du einfach in den Sandkasten zum spielen.:winke:
Und darum bist jetzt ein verbitterter alter Mann der nur noch sudert 🤣🤣🤣🤣 jo, man kann sich viel einreden, wenn die Tage und Nächte lang sind 🤣🤣🤣🤣
Förmchen brauch ich keine, im Sand spiele ich mit der MX
 
Ich eine Hausfrau ,Verheiratet und will folgendes dazu schreiben .: Ich finde es als Selbstverständlich wenn Frau ,sollte sie Fremdgehen dafür Geld bekommt . Finde es auch als eine gewisse Wertschätzung das sie sich mit einem Fremden Mann Sexuell Hingibt . Und ich habe vor jeder Sexarbeiterin vollen Respekt ,ist ein Beruf der sehr zu Wertschätzen währe ,denn was würde die Männer tun die keine andere Möglichkeit haben für ihren Trieb zu Befriedigen .
Wenn du deinen Mann betrügst, ist es für dich dann auch noch selbstverständlich Geld dafür zu bekommen?

Der Unterschied zwischen einer Dame aus dem Gewerbe und dir ist, bei ihr ist es ihr Beruf und jeder weiß es, du betrügst und meinst auch noch dir dafür Geld zu verdienen.
Und das ist dann menschlich gesehen mehr als nur fragwürdig.

Das sind dann für mich die wahren Nutten. Und ja, Nutte ist für mich ein negativer Ausdruck.
Du weißt überhaupt nicht, was Wertschätzung bedeutet, bei dem was du schreibst.
 
Und darum bist jetzt ein verbitterter alter Mann der nur noch sudert 🤣🤣🤣🤣 jo, man kann sich viel einreden, wenn die Tage und Nächte lang sind 🤣🤣🤣🤣
Förmchen brauch ich keine, im Sand spiele ich mit der MX
Scheinbar schließt du wieder von dir auf andere. @Mitglied #200286 ist ein angenehmer Gesprächspartner muss ich sagen.
 
Und darum bist jetzt ein verbitterter alter Mann der nur noch sudert 🤣🤣🤣🤣 jo, man kann sich viel einreden, wenn die Tage und Nächte lang sind 🤣🤣🤣🤣
Förmchen brauch ich keine, im Sand spiele ich mit der MX
Verbittert ?
Sicher nicht, fakt ist du bist deppert.
Wäre schön wenn du mal das Niveau aufbringen könntest irgendwo mit zu diskutieren ohne unterschellige Mutmaßungen über andere user anzustellen. Ansonsten halte ich mich wieder an die Regel " diskutiere nie mit Idioten ", ich werde also auf deinen Schwachsinn nicht weiter eingehen.
 
Verbittert ?
Sicher nicht, fakt ist du bist deppert.
Wäre schön wenn du mal das Niveau aufbringen könntest irgendwo mit zu diskutieren ohne unterschellige Mutmaßungen über andere user anzustellen. Ansonsten halte ich mich wieder an die Regel " diskutiere nie mit Idioten ", ich werde also auf deinen Schwachsinn nicht weiter eingehen.
Najo, die erste Mutmaßung kam von dir 🤷🤷 - solltest dich vielleicht mal an der Nase nehmen?
 
Verbittert ?
Sicher nicht, fakt ist du bist deppert.
Wäre schön wenn du mal das Niveau aufbringen könntest irgendwo mit zu diskutieren ohne unterschellige Mutmaßungen über andere user anzustellen. Ansonsten halte ich mich wieder an die Regel " diskutiere nie mit Idioten ", ich werde also auf deinen Schwachsinn nicht weiter eingehen.
Keine Ahnung was er schreibt, aber es ist immer das Selbe bei ihm, darum habe ich ihn auf Ignore, mach das einfach auch.
Man versäumt wirklich nicht das Geringste.
 
Keine Ahnung was er schreibt, aber es ist immer das Selbe bei ihm, darum habe ich ihn auf Ignore, mach das einfach auch.
Man versäumt wirklich nicht das geringste.
Eigentlich sollte m,an sich an Qualtinger halten.
- Noch nicht einmal das Ignorieren wert. -
Aber es ehrt mich das er mich nicht mag. :hahaha:
 
Zurück
Oben