- Registriert
- 30.3.2020
- Beiträge
- 7.478
- Reaktionen
- 19.494
- Checks
- 2
Hat er mir eh versprochen
Und weil du mich auf ignore hast, kann ich deine Kommentare lesen![]()
Ich glaube das geht trotzdem immer, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat er mir eh versprochen
Und weil du mich auf ignore hast, kann ich deine Kommentare lesen![]()
Ihm geht es nur um Stänkern. Ich bin in meinen Aussagen auch mal hart und direkt. Aber er möchte einfach nur stänkern und sonst nichts.Vermutlich ist das das sinnvollste.

Da würd bei mir dann eher sowas rauskommen .....pü1irbvc^208uhrjfxnklvj ökljincköjkönl löjfkvci hab mi selber auf ignore - da seh i mi ned amal beim tippen!![]()
Den Eindruck hab ich auch. Scheinbar hat er viel Frust und Langeweile. Kann man ja schon fast Mitleid haben, aber nur fast!Ihm geht es nur um Stänkern. Ich bin in meinen Aussagen auch mal hart und direkt. Aber er möchte einfach nur stänkern und sonst nichts.
Man versäumt also einfach nichts.
Hab ihn nun schon länger auf Ignore und hatte nie das Gefühl etwas zu verpassen.
Da würd bei mir dann eher sowas rauskommen .....pü1irbvc^208uhrjfxnklvj ökljincköjkönl löjfkvc![]()
Behaupte nie wieder du könntest mit @Mitglied #573295 nicht kommunizieren.Da würd bei mir dann eher sowas rauskommen .....pü1irbvc^208uhrjfxnklvj ökljincköjkönl löjfkvc![]()

Ist das dann sowas wie Autoerotik ?i hab mi selber auf ignore - da seh i mi ned amal beim tippen!![]()
Ist das dann sowas wie Autoerotik ?
Er schreibt eben sehr flüssig, sogar überflüssig.Den Eindruck hab ich auch. Scheinbar hat er viel Frust und Langeweile. Kann man ja schon fast Mitleid haben, aber nur fast!
Ist ja auch ganz im Trend der Ökologie,autoerotik: is das ned, wenn man den auspuff vögelt?
mach i aber nimmer, seit der letzten fehlzündung.
i bleib lieber beim staubsauger!![]()
Ist ja auch ganz im Trend der Ökologie,![]()

Ich pflanze morgen ein Windrad, nur für dich.Ist ja auch ganz im Trend der Ökologie,![]()
….i bleib lieber beim staubsauger!![]()
Ich pflanze morgen ein Windrad, nur für dich.
![]()
Schlechte Zeiten für den alten Kobold.Endlich wird mir der Ausdruck „Nasssauger“ geläufig.
![]()

Das hat doch damit nichts zu tun, ich lebe seit 25 Jahren in einer doch einigermaßen erfüllten Beziehung, mit Kindern und allem drum und dran .Irgendwie kennt ihr offensichtlich die falschen Frauen...
Ach du meinst eine langjährige Beziehung ist kostspieliger als eine Prostituierte? Ich dachte du meinst Affäre.Das mag schon sein (je nachdem wie oft man zur Prostituierten geht). Gratis vögeln geht aber immer.Das hat doch damit nichts zu tun, ich lebe seit 25 Jahren in einer doch einigermaßen erfüllten Beziehung, mit Kindern und allem drum und dran .
Trotzdem ist es ein ziemlich teurer Spaß, wo ich wenn notwendig auch mit meinem Leben bezahlen würde, aber darf man dass jetzt nicht sagen weil Familie heilig ist?
Beziehungen ökonomisch zu betrachten finde ich immer ziemlioch schräg.Ach du meinst eine langjährige Beziehung ist kostspieliger als eine Prostituierte? Ich dachte du meinst Affäre.Das mag schon sein (je nachdem wie oft man zur Prostituierten geht). Gratis vögeln geht aber immer.
Nein, ich denke, Männer wollen hauptsächlich Anerkennung. Sie wollen hören, wie toll sie sind und was für einen schönen, großen, standfesten,... Schniedel sie haben, oder was für eine super Technik und dass es nur mit ihm wirklich Spaß macht.