Sex + Geld

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wie schafft es Geld, den Sex total zu "entmenschlichen"?

Prostitution "entmenschlicht" genauso wenig wie sonstige Varianten des Fremdgehens, sei es nur in Gedanken oder real. Sex ist nicht an Liebe gebunden. Und sich woanders Appetit holen ist in unserer Gesellschaft weit verbreitet und auch relativ normal. Verlogen sind nur jene, die das leugnen. Und das sind z.B. nicht selten sog. "Hobby-Fotografen", die "nur" im Geiste fremdgehen.

Ist dir noch nie einer untergekommen, der mehr als nur Sex von dir wollte?

Ich vermute mal, dass dir meisten wie du sagst "sich einfach nur mal etwas Gutes tun wollen" und dann war es das. Aber ich glaube auch, dass es die Fraktion gibt, die Nähe und Geborgenheit dabei sucht.

Eher so, dass einem dann manche Leute ihr Herz ausschütten über Scheidung etc.
Aber das war es dann auch wieder.

Würde ich merken, dass mich jemand wirklich nur regelmässig sehen möchte, weil er einsam ist, würde ich das nicht machen, das käme mir falsch vor.

Kunden, die ich besser kenne, fragen manchmal, ob ich mit ihnen etwas unternehmen möchte, das ist dann freundschaftlich gemeint. Ich lehne das meistens ab, weil mir die Zeit fehlt und ich eine gewisse professionelle Distanz einhalten möchte.

Würdest du mit einer Affair strickt getrennte Kasse machen, oder dich doch zum Essen ins Luxusrestaurant, Wellnesswochenende, Skiwochenende, Strandhotel,..... einladen lassen. Oder den kleinen Klunker am Goldketterl ablehnen,.....?
Meine Freundschaft+ beinhaltete nur Sex, okay es gab auch immer nen Kafffee und Zigarette bei ihm. Sollte ich das jetzt als Bezahlung ansehen? 🤔 obwohl den Kaffee und Kippe bekomm ich auch ohne Sex noch immer bei ihm.

Würdest du mit einer Affair strickt getrennte Kasse machen, oder dich doch zum Essen ins Luxusrestaurant, Wellnesswochenende, Skiwochenende, Strandhotel,..... einladen lassen. Oder den kleinen Klunker am Goldketterl ablehnen,.....?
Hat eine Affäre Zeit für diese Dinge?
Eher selten, soll es aber geben

Wollen Sie das wirklich? Keine echte Zuneigung z.b.?
Ich kenne auch Männer die sagen, niemals mit einer Prostituierten, weil sie es nur des Geldes wegen macht, ohne jegliche Gefühle. Gibt eben auch Männer die echte Zuneigung zum Sex brauchen, wenn auch nicht unbedingt gleich Liebe.

Meine Freundschaft+ beinhaltete nur Sex, okay es gab auch immer nen Kafffee und Zigarette bei ihm. Sollte ich das jetzt als Bezahlung ansehen? 🤔 obwohl den Kaffee und Kippe bekomm ich auch ohne Sex noch immer bei ihm.
Ich mach einen Unterschied zwischen Affaire und F+.
F+ ist eine geheime Liebe, Affaire ist offener, wobei gerade die Affaire davon profitiert, Frauen nehmen sich einen ToyBoy, (gleichgestellt der Affaire), der davon profitiert der Gespiele einer Frau zu sein

Guter Einwand🤔🤔 aber ich denke, eine Affaire bedeutet genau dieses, - ansonsten geht man zu einer SW
Komische Einstellung. Dann schließt du scheinbar nur von dir auf andere. Es gibt Männer die zum Sex Emotionen brauchen, von beiden Seiten. Und die "bezahlen" dann auch nicht in Essen gehen oder mit Klunkern. Da ist der Sex und die Hingabe das gegenseitige Geben und Nehmen, mehr braucht es nicht.

Ich mach einen Unterschied zwischen Affaire und F+.
F+ ist eine geheime Liebe, Affaire ist offener, wobei gerade die Affaire davon profitiert, Frauen nehmen sich einen ToyBoy, (gleichgestellt der Affaire), der davon profitiert der Gespiele einer Frau zu sein
Ähm nein. Bei mir und meiner F+ war von keiner Seite Liebe im Spiel. Jetzt habe ich meine Affaire ( wir lieben uns) und mit meiner F+ bin ich immer noch befreundet. Was für eine verkehrte Welt.

Komische Einstellung. Dann schließt du scheinbar nur von dir auf andere. Es gibt Männer die zum Sex Emotionen brauchen, von beiden Seiten. Und die "bezahlen" dann auch nicht in Essen gehen oder mit Klunkern. Da ist der Sex und die Hingabe das gegenseitige Geben und Nehmen, mehr braucht es nicht.
Sex mit Gefühl würde es auch bei F+ geben. Eine Affaire ist auch zum herzeigen, nix geheimes

Zurück
Oben