Sex + Geld

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sex und Geld ist so alt wie die Welt.
Sex und Krieg ebenfalls.
Sex und Macht ebenso.
Geld und sogenannte Freundschaft.
Der Mensch ist das Problem.

Naja. Hin und wieder liest man hier schon....und der SW hat es richtig getaugt mit mir....oder ähnliches 😉
Naja, das ist eben auch ein spez. Typus. Kann aber eben auch tatsächlich vorkommen, why not.
Allerdings gehe ich davon aus das Männer, welche mit ihren sexuellen Fähigkeiten hausieren wohl eher an einem Komplex leiden. ;)

Ich sehe es nicht so, dass Mann "mächtiger" ist, weil er zahlt..im Gegenteil!

Frau ist in dieser Situation in der Machtposition, denn sie hat etwas, wofür der Mann bereit ist sein Geld zu geben, um es zu bekommen...

Wenn man es schon so sehen will, dass durch die Bezahlung ein Machtgefälle entsteht...was ich wiederum auch anders sehe.

Wers glaubt....;)

Wenn ich darauf warte, eine "Gratis-Affaire" zu haben, bin ich vermutlich zu alt um zu vögeln...wenn ich mich hier so umsehe..;)
Na,na,na!Es könnte doch so sein dass ein älterer "besser" vögelt als so mancher Junge.So kommts mir vor.

oiso mir gibt des nix und i würd nie auf die idee kommen, für sex zu bezahlen. da hab i lieber keinen🤷‍♂️.

aber i finds gut, dass es die möglichkeit gibt..... manche männer können echt nervös werden, wenns länger nirgends angedock haben🤦‍♂️

DAS will ich dir auch gar nicht absprechen...diese Männer wird es geben..

Das aber alle Männer so ticken..DAS spreche ich dir ab...weil ich z. B. einer davon bin, der das nicht hören muss...;)
Nur weil einige männer hier so gscheid reden, heissts ja auch nicht, dass sie es in real life tun.

Nein, ich denke, Männer wollen hauptsächlich Anerkennung. Sie wollen hören, wie toll sie sind und was für einen schönen, großen, standfesten,... Schniedel sie haben, oder was für eine super Technik und dass es nur mit ihm wirklich Spaß macht.

So wie bei den meisten anderen Dienstleistungen sind auch die meisten SexworkerInnen freundlich (und sei es nur deswegen, damit im EF nicht schlecht über sie geschrieben wird ;))

Hier wurde das einmal als "Pediküren-freundlich" bezeichnet 😅

Natürlich sollte man es nicht übertreiben, die Kunden sind ja auch nicht blöd :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
So wie bei den meisten anderen Dienstleistungen sind auch die meisten SexworkerInnen freundlich (und sei es nur deswegen, dass im EF nicht schlecht über sie geschrieben wird ;))

Natürlich sollte man es nicht übertreiben, die Kunden sind ja auch nicht blöd :mrgreen:
Also ist schon eine gewisse Portion Schauspiel dabei ....
😇

So wie bei den meisten anderen Dienstleistungen sind auch die meisten SexworkerInnen freundlich (und sei es nur deswegen, dass im EF nicht schlecht über sie geschrieben wird ;))

Ist dir noch nie einer untergekommen, der mehr als nur Sex von dir wollte?

Ich vermute mal, dass dir meisten wie du sagst "sich einfach nur mal etwas Gutes tun wollen" und dann war es das. Aber ich glaube auch, dass es die Fraktion gibt, die Nähe und Geborgenheit dabei sucht.

...... In den allermeisten Fällen
meinem mann und seinen freunden wurden in amsterdam schon special preise angeboten. Sie nimmt beide und zahlen muss nur „einer“
Ein anderer freund hatte schon einige male sex mit huren und musste des öfteren nicht bezahlen.

Er ist kein schönling und gut übergewichtig :mrgreen:

Zurück
Oben