- Registriert
- 30.3.2020
- Beiträge
- 7.476
- Reaktionen
- 19.484
- Checks
- 2
Also ist schon eine gewisse Portion Schauspiel dabei ....
![]()
Schauspiel würde ich es gar nicht nennen, eher professionelles Verhalten.
Es gibt ja auch am Flughafen um 5 Uhr morgens sehr freundliche Mitarbeiter, die es sich nicht anmerken lassen, dass sie eigentlich müde sind.