Sex + Geld

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Natürlich wollen sie zuneigung. Jeder mensch will zuneigung. Aber darum gehts hier ja nicht.
Sind wir mal froh, dass es dieses angebot gibt.

Scheinbar kannst du huren nicht viel abgewinnen und verstehst männer nicht die diese dienstleistungen in anspruch nehmen, oder?
Es geht ja nicht ums Verurteilen, wer damit klar kommt soll es machen. Eine wirkliche " Problemlösung " ist es wohl eher nicht.
Es gibt keine käufliche Liebe, es bleibt eine Dienstleistung.

Wie schafft es Geld, den Sex total zu "entmenschlichen"?

Geld für Sex zu zahlen erzeugt scheinbar in Männern das Gefühl, ihre Frau nicht zu betrügen.

Ich würd gern mal wissen, ob ein bezahlender Mann sich eher "mächtig" fühlt, wenn er bezahlt oder der Professionellen eher "unterlegen", weil er ja bezahlen muss.

Schönen Sonntag🙂

Ich sehe es nicht so, dass Mann "mächtiger" ist, weil er zahlt..im Gegenteil!

Frau ist in dieser Situation in der Machtposition, denn sie hat etwas, wofür der Mann bereit ist sein Geld zu geben, um es zu bekommen...

Wenn man es schon so sehen will, dass durch die Bezahlung ein Machtgefälle entsteht...was ich wiederum auch anders sehe.

Oder eine gratis Affäre😉
Wers glaubt....;)

Wenn ich darauf warte, eine "Gratis-Affaire" zu haben, bin ich vermutlich zu alt um zu vögeln...wenn ich mich hier so umsehe..;)

Ich würd gern mal wissen, ob ein bezahlender Mann sich eher "mächtig" fühlt, wenn er bezahlt oder der Professionellen eher "unterlegen", weil er ja bezahlen muss.

Im besten Fall sieht er es als neutrale Dienstleistung.

Sich "mächtig" oder "unterlegen" fühlen, kann Verhaltensweisen wie Arroganz fördern, was der harmonischen Zusammenarbeit nicht förderlich ist.

Wollen Sie das wirklich? Keine echte Zuneigung z.b.?
Nein, ich denke, Männer wollen hauptsächlich Anerkennung. Sie wollen hören, wie toll sie sind und was für einen schönen, großen, standfesten,... Schniedel sie haben, oder was für eine super Technik und dass es nur mit ihm wirklich Spaß macht.

Nein, ich denke, Männer wollen hauptsächlich Anerkennung. Sie wollen hören, wie toll sie sind und was für einen schönen, großen, standfesten,... Schniedel sie haben, oder was für eine super Technik und das es nur mit ihm wirklich Spaß macht.
Denke ich nicht, dass der durchschnitt das hören will.

Nein, ich denke, Männer wollen hauptsächlich Anerkennung. Sie wollen hören, wie toll sie sind und was für einen schönen, großen, standfesten,... Schniedel sie haben, oder was für eine super Technik und dass es nur mit ihm wirklich Spaß macht.
Das ist erstens Schwachsinn (zumindest spreche ich da mal für mich) und zweitens wird mir eine SW das nicht erzählen....

Nö, Ich glaub die wenigsten wollen das, wissen sie doch das dies bei einer SW, in den meisten Fällen, nur Schauspiel ist

Es ist wie eine Sucht 🤔🤔🤔 oder ist es eine Sucht?
Himmelhochjauchzend im Moment, schales Gefühl wenn das Hochgefühl verschwunden ist.

Prinzipiell kann alles zu einer Sucht werden.
Die Dosis macht das Gift.
Für viele ist es ein gelegentliches "Sich selbst Freude bereiten", das alleine budgetär nicht öfter als einmal im Monat drinnen ist.

Mit und ohne Geld Betrügen bleibt Betrügen! Das Männer anders denken in der Sexualität diesbezüglich ist auch bekannt sonst würde es diesen Möglichkeit und Gewerbe nicht schon Tausende Jahre Überleben, was allerdings auch Frauen in Anspruch nehmen.
Und was das führ ein Gefühl ist für die jenigen wird unterschiedlich sein wie das Leben.
Für die einen schlicht und einfaches vergnügen ohne viel machen zu müssen, die anderen Leben ihre Fantasie aus, ….
Denke mal das kann man nicht wirklich sagen da es unzählige Variationen gibt. Was gleich bleibt ist die, Einfachheit, Optik, Verlangen, Zahlen wie beim Einkaufen ob man danach sich besser oder befriedigt fühlt ist eine andere Sache.
Und egal ob Affäre, Käufliche Liebe oder ONS .... es ist und bleit Betrug wenn der Panter nicht einverstanden ist oder nichts weiß davon!!!

Zurück
Oben