L
Gast
(Gelöschter Account)
Ok.Ja, sie wollen das wirklich.
Eine angenehme Stunde und danach zufrieden heimgehen
"Echte Zuneigung" suchen oder haben sie woanders.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok.Ja, sie wollen das wirklich.
Eine angenehme Stunde und danach zufrieden heimgehen
"Echte Zuneigung" suchen oder haben sie woanders.
Warum dann dieser thread?Doch. Ich versteh es gut.
Will wissen, wie Männer dabei fühlen.Warum dann dieser thread?
Es geht ja nicht ums Verurteilen, wer damit klar kommt soll es machen. Eine wirkliche " Problemlösung " ist es wohl eher nicht.Natürlich wollen sie zuneigung. Jeder mensch will zuneigung. Aber darum gehts hier ja nicht.
Sind wir mal froh, dass es dieses angebot gibt.
Scheinbar kannst du huren nicht viel abgewinnen und verstehst männer nicht die diese dienstleistungen in anspruch nehmen, oder?
Wie schafft es Geld, den Sex total zu "entmenschlichen"?
Geld für Sex zu zahlen erzeugt scheinbar in Männern das Gefühl, ihre Frau nicht zu betrügen.
Ich würd gern mal wissen, ob ein bezahlender Mann sich eher "mächtig" fühlt, wenn er bezahlt oder der Professionellen eher "unterlegen", weil er ja bezahlen muss.
Schönen Sonntag![]()
Wers glaubt....Oder eine gratis Affäre![]()
Natürlich bleibt es eine dienstleistung.Es geht ja nicht ums Verurteilen, wer damit klar kommt soll es machen. Eine wirkliche " Problemlösung " ist es wohl eher nicht.
Es gibt keine käufliche Liebe, es bleibt eine Dienstleistung.
Ich glaube da brauchst du jetzt einen Schrank mit unzähligen Schubladen.Will wissen, wie Männer dabei fühlen.![]()
Ich würd gern mal wissen, ob ein bezahlender Mann sich eher "mächtig" fühlt, wenn er bezahlt oder der Professionellen eher "unterlegen", weil er ja bezahlen muss.
Nein, ich denke, Männer wollen hauptsächlich Anerkennung. Sie wollen hören, wie toll sie sind und was für einen schönen, großen, standfesten,... Schniedel sie haben, oder was für eine super Technik und dass es nur mit ihm wirklich Spaß macht.Wollen Sie das wirklich? Keine echte Zuneigung z.b.?
Denke ich nicht, dass der durchschnitt das hören will.Nein, ich denke, Männer wollen hauptsächlich Anerkennung. Sie wollen hören, wie toll sie sind und was für einen schönen, großen, standfesten,... Schniedel sie haben, oder was für eine super Technik und das es nur mit ihm wirklich Spaß macht.
Es ist wie eine SuchtWill wissen, wie Männer dabei fühlen.![]()
Was kennst du denn für Männer ?Nein, ich denke, Männer wollen hauptsächlich Anerkennung. Sie wollen hören, wie toll sie sind und was für einen schönen, großen, standfesten,... Schniedel sie haben, oder was für eine super Technik und das es nur mit ihm wirklich Spaß macht.
Das ist erstens Schwachsinn (zumindest spreche ich da mal für mich) und zweitens wird mir eine SW das nicht erzählen....Nein, ich denke, Männer wollen hauptsächlich Anerkennung. Sie wollen hören, wie toll sie sind und was für einen schönen, großen, standfesten,... Schniedel sie haben, oder was für eine super Technik und dass es nur mit ihm wirklich Spaß macht.
Nö, Ich glaub die wenigsten wollen das, wissen sie doch das dies bei einer SW, in den meisten Fällen, nur Schauspiel istNein, ich denke, Männer wollen hauptsächlich Anerkennung. Sie wollen hören, wie toll sie sind und was für einen schönen, großen, standfesten,... Schniedel sie haben, oder was für eine super Technik und dass es nur mit ihm wirklich Spaß macht.
Naja. Hin und wieder liest man hier schon....und der SW hat es richtig getaugt mit mir....oder ähnlichesDas ist erstens Schwachsinn (zumindest spreche ich da mal für mich) und zweitens wird mir eine SW das nicht erzählen....
Ja, diese frauen können auch spass habenNaja. Hin und wieder liest man hier schon....und der SW hat es richtig getaugt mit mir....oder ähnliches![]()
Das zeigt nur, dass die Männer ...sagen wir mal "einfache Gemüter" sind...Naja. Hin und wieder liest man hier schon....und der SW hat es richtig getaugt mit mir....oder ähnliches![]()
Es ist wie eine Suchtoder ist es eine Sucht?
Himmelhochjauchzend im Moment, schales Gefühl wenn das Hochgefühl verschwunden ist.
Also wenn ich mir hier so einige Threads durchlese, bin ich mir sicher, dass genau das von einigen Männern erwartet wird.Das ist erstens Schwachsinn (zumindest spreche ich da mal für mich) und zweitens wird mir eine SW das nicht erzählen....