Sex + Geld

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sex mit Gefühl würde es auch bei F+ geben. Eine Affaire ist auch zum herzeigen, nix geheimes
Sex mit Gefühl ja aber keine Liebe. Das ist ein Unterschied.
Wenn es nichts geheimes wär, wäre es doch keine Affaire sondern eine Beziehung? :shock:
Eine Affäre läuft ja eigentlich heimlich neben der offiziellen Beziehung, oder hab ich da nen Denkfehler?

Komische Einstellung. Dann schließt du scheinbar nur von dir auf andere. Es gibt Männer die zum Sex Emotionen brauchen, von beiden Seiten. Und die "bezahlen" dann auch nicht in Essen gehen oder mit Klunkern. Da ist der Sex und die Hingabe das gegenseitige Geben und Nehmen, mehr braucht es nicht.
Es ist wohl einfach eine Frage der inneren Einstellung.
Beim Sex gehts doch um mehr als die pure körperliche Befriedigung, ansonsten ist es letztlich ein benutzen.
Das ist als Spielart ja akzeptabel, ansonsten finde ich es "billig".

Es ist ein Austausch von Geld gegen Dienstleistung. Die Dienstleistung ist es den Sexualtrieb des Kunden zu befriedigen. Wenn der Kunden eine Neigung zur Unterwerfung, Schmerz hat, dann geht er zu einer Domina. Umgekehrt zu einer SUB. Idioten gibt es immer, aber ich glaube nicht dass die die Regel sind... Kenne aber keine Sexualarbeiterinnen persönlich die mir da berichten könnten.

meinem mann und seinen freunden wurden in amsterdam schon special preise angeboten. Sie nimmt beide und zahlen muss nur „einer“
Ein anderer freund hatte schon einige male sex mit huren und musste des öfteren nicht bezahlen.

Er ist kein schönling und gut übergewichtig :mrgreen:
Najo, - damit macht die SW wenigstens a bissl Umsatz 🤷🤷

A Freund von mir wurde in einem Pariser Bordell den ganzen Abend verwöhnt, ob seines 26cm Schwanzes, nur vögeln wollte keine mit ihm🤷🤣
Und wieviele kennst du denen es gleich gegangen ist?

Wie schafft es Geld, den Sex total zu "entmenschlichen"?

Geld für Sex zu zahlen erzeugt scheinbar in Männern das Gefühl, ihre Frau nicht zu betrügen.

Ich würd gern mal wissen, ob ein bezahlender Mann sich eher "mächtig" fühlt, wenn er bezahlt oder der Professionellen eher "unterlegen", weil er ja bezahlen muss.

Schönen Sonntag🙂

Kommt wohl immer auf die Prostituierte an. Bei manchen hat man das Gefühl sie hat das Kommando, manch eine agiert als "Sexpuppe".
In der Hinsicht unterscheiden sich Prostituierte wohl nicht von allen anderen Frauen. :p

Das Gefühl der Männer in festen Händen die Seitensprünge mit Prostituierten ausleben dürfte hingegen trügerischer Natur sein.
Man mag sich vielleicht einbilden es wäre kein Betrug, aber letztlich ist es wohl noch erbärmlicher als würde man sich in eine andere Frau verlieben oder eine Affäre haben.

Entmenschlichung sehe ich aber nicht zwangsweise. Das mag zutreffen wenn man in irgendwelchen Kreisen der Zwangsprostitution verkehrt oder abartige Perversionen damit auslebt die man ansonsten keinem Menschen zumuten würde. Sehe ich beim 0815 Single der einfach mal normalen Sex will aber nicht unbedingt.

Sex mit Gefühl ja aber keine Liebe. Das ist ein Unterschied.
Wenn es nichts geheimes wär, wäre es doch keine Affaire sondern eine Beziehung? :shock:
Eine Affäre läuft ja eigentlich heimlich neben der offiziellen Beziehung, oder hab ich da nen Denkfehler?
Viele präsentieren aber auch die Affaire im Freundeskreis, während Mutti daheim auf die Kinder aufpasst.

Wie schafft es Geld, den Sex total zu "entmenschlichen"?

Geld für Sex zu zahlen erzeugt scheinbar in Männern das Gefühl, ihre Frau nicht zu betrügen.

Ich würd gern mal wissen, ob ein bezahlender Mann sich eher "mächtig" fühlt, wenn er bezahlt oder der Professionellen eher "unterlegen", weil er ja bezahlen muss.

Schönen Sonntag🙂
Ist zwar schon 5 Jahre her meine letzte diesbezügliche Erfahrung, aber vergleiche das Gefühl mit dem wenn du deinen Friseur bezahlst.

Es kann ja nun nicht mehr lange dauern bis jemand argumentiert es wäre eh nur ein Akt der Nächstenliebe. ;)

Viele präsentieren aber auch die Affaire im Freundeskreis, während Mutti daheim auf die Kinder aufpasst.
Ist bei dir vielleicht so 😄 Von meiner Affaire wissen nur meine engsten Freunde, auch nur vom erzählen. Gemeinsamen Freunden würde ich mich hüten, denen das auf die Nase zu binden. Kenn ich auch nicht so aus dem Freundeskreis.Aber jeder wie er braucht.

Ist bei dir vielleicht so 😄 Von meiner Affaire wissen nur meine engsten Freunde, auch nur vom erzählen. Gemeinsamen Freunden würde ich mich hüten, denen das auf die Nase zu binden. Kenn ich auch nicht so aus dem Freundeskreis.Aber jeder wie er braucht.
Eine Affäre öffentlich machen.

:rolleyes:

Eigentlich ist der oder die Partnerin ja schon so mächtig gedemütigt, aber man kann wohl noch einen draufsetzen.
Diskretion ist kein Brotaufstrich.

Zur Ausgangsfrage:
Ich gehe einmal davon aus, dass Männer (auch in diesem Bereich) eben das zukaufen, das sie sonst nicht oder nicht ausreichend haben.

Wenn einer die körperliche Erleichterung über die eigene Handarbeit hinaus sucht, wird er genau das von seinem Pay6-Besuch erwarten (und entsprechend auswählen).
Wenn jemand Bestätigung braucht, wie gut und toll er denn sei, dann wird er auch genau darauf abzielen.
Wenn jemand eine Person sucht, die ihm einfach nur zuhört und das Gefühl von Nähe und Anteilnahme gibt, dann wird er auch genau das erwarten.
Und obwohl da der Sex offenbar nicht im Vordergrund steht, dürfte dieser letzte Punkt gar nicht so selten sein, wenn man Erzählungen von SW glauben darf.

Zurück
Oben