- Reaktionen
- 37.858
- Checks
- 10
Wer zu seiner Frau Mutti sagt, der ist eh schon raus.Und Mutti weiß davon nichts?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer zu seiner Frau Mutti sagt, der ist eh schon raus.Und Mutti weiß davon nichts?

Wird ja hier auch zelebriert, warum sollte es im Real live anders sein?Und Mutti weiß davon nichts?
Also wissen es, zumindest einige, deiner Freunde?Ist bei dir vielleicht soVon meiner Affaire wissen nur meine engsten Freunde, auch nur vom erzählen. Gemeinsamen Freunden würde ich mich hüten, denen das auf die Nase zu binden. Kenn ich auch nicht so aus dem Freundeskreis.Aber jeder wie er braucht.
Aber sowas von!Wer zu seiner Frau Mutti sagt, der ist eh schon raus.![]()
Hier wird doch nur gelabert.Wird ja hier auch zelebriert, warum sollte es im Real live anders sein?
Natürlich, ich brauch ja auch an und zu ein Alibi und nicht zum "rumzeigen".Also wissen es, zumindest einige, deiner Freunde?
Da hast es du natürlich leicht, da du weder Frau noch Freundin hastWer zu seiner Frau Mutti sagt, der ist eh schon raus.![]()
Achwas, schlimm wirds erst, wenn er das zu seiner Affaire sagt...Wer zu seiner Frau Mutti sagt, der ist eh schon raus.![]()
Die Erfahrung musste ich leider auch schon machenHier wird doch nur gelabert.![]()
Ich würd gern mal wissen, ob ein bezahlender Mann sich eher "mächtig" fühlt, wenn er bezahlt oder der Professionellen eher "unterlegen", weil er ja bezahlen muss.

Es gibt aber auch Leute die kein Alibi brauchen - die zeigen dann die junge Freundin oder den ToyBoyNatürlich, ich brauch ja auch an und zu ein Alibi und nicht zum "rumzeigen".
Nur weil das derzeit der aktuelle Status ist bedeutet das nicht das ich mich nicht auskenne.Da hast es du natürlich leicht, da du weder Frau noch Freundin hast![]()
Ich meinte auch nicht sexuellDas wiederum ist eine andere Geschichte...![]()
Oder so tust als würdest dich auskennenNur weil das derzeit der aktuelle Status ist bedeutet das nicht das ich mich nicht auskenne.![]()
Bei mir wäre es eher, man erspart sich viel Zeit, Gefühle, Geld.Wie schafft es Geld, den Sex total zu "entmenschlichen"?
Geld für Sex zu zahlen erzeugt scheinbar in Männern das Gefühl, ihre Frau nicht zu betrügen.
Ich würd gern mal wissen, ob ein bezahlender Mann sich eher "mächtig" fühlt, wenn er bezahlt oder der Professionellen eher "unterlegen", weil er ja bezahlen muss.
Schönen Sonntag![]()
Wem das reicht .......Ohne jeglichen Aufwand, hat man letztendlich Sex...
Sicher gibt es die auch, hab ich nie bestritten.Es gibt aber auch Leute die kein Alibi brauchen - die zeigen dann die junge Freundin oder den ToyBoy![]()
Wer hier scheinbar so tut als obOder so tust als würdest dich auskennen![]()
Die Jahre an Beziehung(en) die ich auf dem Buckel hab mußt du erst einmal erreichen.Oder so tust als würdest dich auskennen![]()

Die armen Frauen tun mir im nachhinein noch leidDie Jahre an Beziehung(en) die ich auf dem Buckel hab mußt du erst einmal erreichen.![]()