Sex + Geld

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ist bei dir vielleicht so 😄 Von meiner Affaire wissen nur meine engsten Freunde, auch nur vom erzählen. Gemeinsamen Freunden würde ich mich hüten, denen das auf die Nase zu binden. Kenn ich auch nicht so aus dem Freundeskreis.Aber jeder wie er braucht.
Also wissen es, zumindest einige, deiner Freunde?

Wie schafft es Geld, den Sex total zu "entmenschlichen"?

Geld für Sex zu zahlen erzeugt scheinbar in Männern das Gefühl, ihre Frau nicht zu betrügen.

Ich würd gern mal wissen, ob ein bezahlender Mann sich eher "mächtig" fühlt, wenn er bezahlt oder der Professionellen eher "unterlegen", weil er ja bezahlen muss.

Schönen Sonntag🙂
Bei mir wäre es eher, man erspart sich viel Zeit, Gefühle, Geld.
Meine ONs, die ich an Bars, Partys, Disco etc. kennengelernt habe... haben sich oft mehr als einen ONs gewünscht...
Dann gibt es die Art Frau, die ''Erobert'' werden will... Weil ich auf Herausforderungen stehe, will ich sie desto mehr... Wird irgendwann sehr teuer...

Bei der Anzahl an Prostituierten, gibt es wirklich attraktive und sympathische
Ohne jeglichen Aufwand, hat man letztendlich Sex...

Ich eine Hausfrau ,Verheiratet und will folgendes dazu schreiben .: Ich finde es als Selbstverständlich wenn Frau ,sollte sie Fremdgehen dafür Geld bekommt . Finde es auch als eine gewisse Wertschätzung das sie sich mit einem Fremden Mann Sexuell Hingibt . Und ich habe vor jeder Sexarbeiterin vollen Respekt ,ist ein Beruf der sehr zu Wertschätzen währe ,denn was würde die Männer tun die keine andere Möglichkeit haben für ihren Trieb zu Befriedigen .

Zurück
Oben