Sex + Geld

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wie schafft es Geld, den Sex total zu "entmenschlichen"?

Geld für Sex zu zahlen erzeugt scheinbar in Männern das Gefühl, ihre Frau nicht zu betrügen.

Ich würd gern mal wissen, ob ein bezahlender Mann sich eher "mächtig" fühlt, wenn er bezahlt oder der Professionellen eher "unterlegen", weil er ja bezahlen muss.

Schönen Sonntag🙂
Ist schon einige Jahre her bei, und war eigentlich ganz einfach.
Dienstleistungen oder von mir aus Ware gegen Geld.
Beziehung hat mich nicht interessiert, und warum sollte ich Stunden wo reinbraten und dann gehe ich erst recht alleine nach Hause.
Da war mir lieber, zahlen habe meinen Spaß dabei, muss keine Angst haben das das Gegenüber mehr will und gut war.
Abgesehen davon, bin ich mir dabei weder mächtig noch ohnmächtig vorgekommen sondern habe mich immer bemüht anständig Gegenüber der Frauen zu sein.
Geht halt nicht immer.
Ebenfalls noch einen schönen Tag .

Wie schafft es Geld, den Sex total zu "entmenschlichen"?

geld schafft es leider, viele menschen auch in anderen wesentlichen belangen und bereichen unserer gesellschaft zu entmenschlichen. warum sollte es beim sex dann anders sein?

Geld für Sex zu zahlen erzeugt scheinbar in Männern das Gefühl, ihre Frau nicht zu betrügen.

kann - no na - nur für mich sprechen: nein, stimmt nicht.

Ich würd gern mal wissen, ob ein bezahlender Mann sich eher "mächtig" fühlt, wenn er bezahlt oder der Professionellen eher "unterlegen", weil er ja bezahlen muss.

kann wieder nur für mich sprechen: für sex bezahlen heißt für mich, ihn nicht auszuführen. nicht aus knausrigkeit, sondern weil ich begehrt werden möchte, nicht bloß als dienstleistung gefickt. vor allem kommt alles an gezeigter lust der frau als womöglich nur gespielt herüber. wenn ich gutes schauspiel möchte, geh ich ins theater.

klar hab ich bei der erotikfotografie auch schon wirklich wunderschöne und begehrenswerte sexworkerinnen vor der linse gehabt. und gegen geld oder womöglich sogar "gegengeschäft" für die fotos hätte ich sicher mit ihnen schlafen können. lust drauf? null! nicht als geringschätzung, angst vor ansteckung oder grausen vor anderen kunden, sondern einfach weil es mir genau aus diesem "sex gegen geld" nichts gibt. NICHTS! und da könnte mein orgasmus auch noch so toll sein und die frau im bett noch so betörend.

Die armen Frauen tun mir im nachhinein noch leid 🧐🤣
Meine Exen sehen das anders, mit allen noch guten und freundschaftlichen Kontakt.
Du solltest mal aufhören blöd ins dunkle zu schießen,m ist ja eine besondere Leidenschaft von dir andere zu provozieren.
Wenn ich mal mehr Zeit hab schicke ich dir ein paar Förmchen und dann gehst du einfach in den Sandkasten zum spielen.:winke:

Ich eine Hausfrau ,Verheiratet und will folgendes dazu schreiben .: Ich finde es als Selbstverständlich wenn Frau ,sollte sie Fremdgehen dafür Geld bekommt . Finde es auch als eine gewisse Wertschätzung das sie sich mit einem Fremden Mann Sexuell Hingibt .
Fragst du am Ende auch, wieviel Trinkgeld lässt du mir 😅 😂

Ein Ons oder der Besuch bei einer SW im Paysexberich ( auch hier sollte man sich ordentlich benehmen) ist sicher was anderes als eine Affäre oder Freundschaft Plus. Beim ersteren geht es um das Körperliche, bei einer Affäre bzw F+ sollten eigentlich schon ehrliche Gefühle auch dabei sein und ich denke das man schon auch eine Verpflichtung damit eingeht.
Wir sollten uns schon wie zivillisierte Menschen verhalten und andere nicht seelisch Verletzen.

Zurück
Oben