L
Gast
(Gelöschter Account)
Macht sie Therapie? Ist ja total schade, wenn man körperlich nix genießen kann. Und für dich muss das ja mega unangenehm sein. Wenn du da dauernd mit dem Missbrauch in Verbindung gesetzt wirst.Eh nicht.
Vielleicht ist gerade das nicht die Kleinigkeit. In dem Fall wars mir einfach egal. Ich mach mir eh nicht so besonders viel draus, und habe dann halt nicht drüber geredet, und sie war nicht gekränkt. Davon abgesehen war die Beziehung sehr befriedigend
Schwieriger ist das bei meiner Frau, die war ein missbrauchtes Kind, und alles, das mit Sex zu tun hat, ist ein riesiges Problem, über das sie nicht spricht. Keinesfalls. Das einzige, das man tun kann, ist, Situationen zu vermeiden, die sie an den Missbrauch erinnern. Es gibt für sie nichts Schwierigeres. Über alles andere können wir reden, darüber eben nicht. Ich weiß, dass das seltsam ist, aber hey, es gibt menschen, die sich vor Spinnen fürchten, und das ist auch lächerlich, die Betroffenen wissen das auch, können aber nichts dagegen tun.
Kann mir die Situation kaum vorstellen....