Sex + Geld

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich würd gern mal wissen, ob ein bezahlender Mann sich eher "mächtig" fühlt, wenn er bezahlt oder der Professionellen eher "unterlegen", weil er ja bezahlen muss.

Bei mir weder noch. Wenn es denn so weit ist. Eigentlich ist es ein freiwilliges Geschäft wie jedes andere, wo zwei sich handlungseinig sind. Angebot und Nachfrage, wie bei jedem anderen Handel. Man sagt sogar, Prostitution wäre das älteste Gewerbe. :)

Dass man sagt, dass da überhaupt nix da ist, wenn man eine affäre hat.
Ach so, verstehe. Wie gesagt, gegenseitige Sympathie und sexuelle Anziehung sollten schon da sein, mehr braucht es eigentlich nicht. Wie bei F+, die liebt man ja auch nicht.
Bei Bezahlsex reicht vermutlich die sexuelle Anziehung.

Zwischenmenschlich schon. So wie bei Freundschaft+ beispielsweise.
Aber nicht automatisch Gefühle im Sinne von verliebt sein
Unsympathisch wird dir die Person nicht sein.. somit hat man freundschaftliche Gefühle. Meine Partnerin kennt normalerweise die Menschen mit denen ich befreundet bin, zumindest aus Erzählungen.. eine Aktive f+ wird man der Partnerin ja hoffentlich nicht vor die Nase setzen, das wär dann schon abartig Gefühllos.. zumindest würde ich es so empfinden wenn sie Sache auffliegt...

Vielleicht ist Sympathie und Anziehung ja eine Art von Liebe😍
Definitiv nicht. Ich hatte für keinen ONS nehr übrig als Sympathie. ONS sinds geblieben weil der Sex langweilig war. Liebe ist natürlich breit gefächert, man liebt ja auch seine (guten) Freunde in gewisser Weise. Aber romantische Liebe ist eben etwas völlig anderes.

Unsympathisch wird dir die Person nicht sein.. somit hat man freundschaftliche Gefühle. Meine Partnerin kennt normalerweise die Menschen mit denen ich befreundet bin, zumindest aus Erzählungen.. eine Aktive f+ wird man der Partnerin ja hoffentlich nicht vor die Nase setzen, das wär dann schon abartig Gefühllos.. zumindest würde ich es so empfinden wenn sie Sache auffliegt...
Das stimmt natürlich.
F+ war nur ein Beispiel für Sex ohne Liebesgefühle, das mir auf die schnelle eingefallen ist ;)

Ich haben mir mal eine Tantramassage gegönnt, und ich habe diese Begegnung mit der Dame noch sehr auf Augenhöhe in Erinnerung. Es waren sehr respektvolle Berührungen und auch die Kommunikation war auf Augenhöhe. Ich war eher der sozusagen losgelassen, und die Dame das Geschehen gestaltet und auch kontrolliert hat. Auch immer wieder mit Rückfragen oder noverbaler Reaktion ihrerseits wie ich bzw mein Körper reagiert hat. Die Macht ist sozusagen bei ihr geblieben. Von entmenschlichung war da nichts zu spüren. Ich war auch aufgeregt und nervös als ich hinkam und hab das auch gesagt. Die Dame schon atemberaubend schön und sexy. Es war jedenfalls eine sehr sinnliche Begegnung. Meine Frau wußte im übrigen Bescheid, und wir sind auf der Suche nach einer tantrischen Paarmassage um uns dieses Vergnügen zu gönnen.

Wie schafft es Geld, den Sex total zu "entmenschlichen"?

Geld für Sex zu zahlen erzeugt scheinbar in Männern das Gefühl, ihre Frau nicht zu betrügen.

Ich würd gern mal wissen, ob ein bezahlender Mann sich eher "mächtig" fühlt, wenn er bezahlt oder der Professionellen eher "unterlegen", weil er ja bezahlen muss.

Schönen Sonntag🙂
da bist du völlig am holzweg. ein mann fühlt sich nicht mächtiger oder ähnlich wenn er zu einer hure geht. es muss halt einfach sein, wenn zu hause tote hose ist, bleibt halt keine andere möglichkeit. oder ??????????????????????????

da bist du völlig am holzweg. ein mann fühlt sich nicht mächtiger oder ähnlich wenn er zu einer hure geht. es muss halt einfach sein, wenn zu hause tote hose ist, bleibt halt keine andere möglichkeit. oder ??????????????????????????
- wichsen
- die Nachbarin fragen
- mit einem Freund ein Bier trinken
- den Keller aufräumen
- die Ex anrufen
- mit einem Freund ein Bier trinken

Also Alternativen hab ich immer gefunden.

Zurück
Oben