Sex + Geld

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es gibt ja mehrere Varianten:

Sex für Geld
Sex statt Geld
Sex gegen Geld
Sex und Geld
Sex wegen Geld
Sex ohne Geld
Sex mit Geld
Sex trotz Geld
...

Am Ende legt man einfach einen oder zwei Hunderter ab, und bekommt dafür einen "total unverbindlichen" Fick. Ich glaube, das ist das Geschäft.

Ja klar. Wie lang haltet das dann an?
Kommt drauf an. Bei manchen Männern 30 Sekunden, bei manchen 5 Minuten, es gibt aber welche, die eine Stunde und mehr schaffen.

Mir wäre es einfach zu wenig. Ich glaube, ich könnte es auch überhaupt nicht, ich brauche Nähe, und das Gefühl, begehrt zu werden. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Frauen, die es für Geld machen, ihre Freier begehren. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass sie wirkliche Nähe herstellen wollen. Natürlich werden sie ganz gut können, was sie tun, aber das reicht mir nicht. Und drum wird das nix für mich (obwohl das Bedürfnis oft schon extre groß wäre).

Zuletzt bearbeitet:
Man kann ein Bordell nicht mit einem Friseursalon vergleichen. Wenn man zum Friseur geht, muss man seinen Partner nicht anlügen.

Wie kommt man auf die Idee, dass masturbieren fremdgehen ist?:mauer::mauer::mauer:
So was sagen nur Frauen, die ihrem Mann masturbieren verbieten. Da weiß ich nicht, ob man lachen oder weinen soll, bei so ner Aussage.
Schon mal überlegt woher der Begriff "fremdgehen"kommt?!? Sicherlich nicht daher, dass man selbst Hand anlegt
ähhhmmm... auch das ist ansichtssache, eben so, wie man einen besuch bei einer prostituierten einstuft - der staat österreich - stuft die hurerei als körpernahe dienstleistung ein, wie eine friseurin auch... . ;)

ähhhmmm... auch das ist ansichtssache, eben so, wie man einen besuch bei einer prostituierten einstuft - der staat österreich - stuft die hurerei als körpernahe dienstleistung ein, wie eine friseurin auch... . ;)
Es ist Ansichtssache, ob man seinen Partner beim Bordellbesuch anlügen muss???
Wenn's erlaubt wäre, dann hätte man eine offene Beziehung, aber darum ging's hier nicht.
Ich habe nie behauptet, dass Hurerei keine Dienstleistung sei ;)

Es ist Ansichtssache, ob man seinen Partner beim Bordellbesuch anlügen muss???
Wenn's erlaubt wäre, dann hätte man eine offene Beziehung, aber darum ging's hier nicht.
Ich habe nie behauptet, dass Hurerei keine Dienstleistung sei ;)
nun, seit wann ist eine dienstleistung betrug? und warum muss er zwangsläufig lügen?

mann muss es doch nicht erzählen, wieviel erzählen wir frauen unseren männern nicht?

ach bitte

Wie schafft es Geld, den Sex total zu "entmenschlichen"?

Geld für Sex zu zahlen erzeugt scheinbar in Männern das Gefühl, ihre Frau nicht zu betrügen.

Ich würd gern mal wissen, ob ein bezahlender Mann sich eher "mächtig" fühlt, wenn er bezahlt oder der Professionellen eher "unterlegen", weil er ja bezahlen muss.

Schönen Sonntag🙂

Ich würde das Wort "mächtig" gegen "problemlos" austauschen.
Kein Daten...hofieren...quasi ins Bett quatschen.
Einfach sagen was und wie Mann es will, bezahlen, fertig.
Und ja ich denke auch das es Männer gibt , die diese Dienstleistung nicht als Betrug sehen.

Sex ist auch mit einer lieben Frau selten kostenlos. Sei es, dass man ihr Blumen bringt oder zum Essen einlädt oder sei es, dass man dabei ein Kind zeugt.

Wie schafft es Geld, den Sex total zu "entmenschlichen"?

Geld für Sex zu zahlen erzeugt scheinbar in Männern das Gefühl, ihre Frau nicht zu betrügen.

Ich würd gern mal wissen, ob ein bezahlender Mann sich eher "mächtig" fühlt, wenn er bezahlt oder der Professionellen eher "unterlegen", weil er ja bezahlen muss.

Schönen Sonntag🙂
Für mich ein Machtgefühl absolut unsensibel und unromantisch.Sex gegen Geld.Ich bin es aber gewohnt.

Mächtig?Ich glaube auch andere Gründe könnten da mitspielen.Was ist wenn der Mann, aus welchen Gründen auch immer,zu Hause keinen Sex mehr bekommt?Dann bleibt doch nur der Ausweg dafür zu zahlen,oder es sich selbst zu machen.LG
Ja ganz genau oder die Partnerin möchte ein Bedürfnis nicht erfüllen.Und dafür muss dann eben eine Prostituierte herhalten.

Zurück
Oben