Sex + Geld

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich glaube immer wenn sich Mann und Frau oder auch gleichgeschlechtliche..nahe kommen liegt es an den Beiden Menschen wieviel Nähe in dem Moment zugelassen wird. Egal ob mit oder ohne Geld.

Ich kann das nicht aus der Sicht der Frau sagen weil ich noch nie Geld für Sex bekommen habe, ich denke dass das Geld so etwas wie eine emotionale Mauer sein alias Schutz sein kann muss aber nicht. Wenn ich zb eine Massage gebe kann die Berührung auch sehr intim sein.
Vielleicht können die Damen hier noch mehr beitragen

Zuletzt bearbeitet:
In jede Beziehung investiert man was, ist nun mal so.:lehrer:
Und jeder weiß das die Frau Geld kostet.:winke:
Egal welchen Beziehungsstatus sie zu einem hat.:schulterzuck:
der einzige unterschied ist das der erkaufte Sex oder die erkaufte liebe nach dem vollzog vorbei ist, und man wieder alleine ist:hurra:
Die Beziehung hat man halt auf der Backe und muss damit leben, in guten wie in schlechten Zeiten:hmm::aetsch:
Nicht mal das wichsen ist umsonst, die Taschentücher kosten auch was :kopfklatsch:

İch glaube der grund warum männer bezahlten sex nicht als Betrug sehen ist der, dass beim Puffgehen ein ähnliches gefühl entsteht wie beim spar bier kaufen. Die Sache ist die: wenn ich es kaufen kann ist es nichts besonderes. Es wird ausgemacht diese jene körperliche dienstleistung wird erbracht und ab gehts ins bett. Aber eine Frau wirklich wollen und dafür wege gehen ist eine andere geschichte. Ein mann braucht eine frau für die es sich kämpfen lohnt. Eine die er beeindrucken und für die er alles anbieten will. Und dann wird die liebe persönlich, Es wird zu einem kampf. Wenn ein mann verheiratet ist sollte er nicht das bedürfnis haben woanders zu sein. Wenn er aber für seine untaten geld bezahlt hat finde ich macht das die geschichte um einiges verständlicher. für sex kämpfen und für ssex bezahlen sind zwei unvergleichbare paar schuhe

In jede Beziehung investiert man was, ist nun mal so.:lehrer:
Und jeder weiß das die Frau Geld kostet.:winke:
Egal welchen Beziehungsstatus sie zu einem hat.:schulterzuck:
der einzige unterschied ist das der erkaufte Sex oder die erkaufte liebe nach dem vollzog vorbei ist, und man wieder alleine ist:hurra:
Die Beziehung hat man halt auf der Backe und muss damit leben, in guten wie in schlechten Zeiten:hmm::aetsch:
Nicht mal das wichsen ist umsonst, die Taschentücher kosten auch was :kopfklatsch:
Wahre Worte bei einer Beziehung hat man es wenn man Glück hat besser als in einem Bordell.
Bitte nicht falsch verstehen nichts gegen Bordelle.

Wahre Worte bei einer Beziehung hat man es wenn man Glück hat besser als in einem Bordell.
Bitte nicht falsch verstehen nichts gegen Bordelle.
Du redest ein ziemlichen Blödsinn

Als wäre Beziehung nur für Sex

Schon klar dass viele Frauen den Sex in der Ehe dann einschränken. Wenn das das einzig wichtige ist.

Dann ist eh das Bordell besser für den Mann geeignet.

Du redest ein ziemlichen Blödsinn

Als wäre Beziehung nur für Sex

Schon klar dass viele Frauen den Sex in der Ehe dann einschränken. Wenn das das einzig wichtige ist.

Dann ist eh das Bordell besser für den Mann geeignet.
Du hast nicht Unrecht eine Beziehung ist nicht nur Sex da gibt es Liebe Zusammenhalt für einender da sein und so VIELES MEHR.

İch glaube der grund warum männer bezahlten sex nicht als Betrug sehen ist der, dass beim Puffgehen ein ähnliches gefühl entsteht wie beim spar bier kaufen. Die Sache ist die: wenn ich es kaufen kann ist es nichts besonderes. Es wird ausgemacht diese jene körperliche dienstleistung wird erbracht und ab gehts ins bett. Aber eine Frau wirklich wollen und dafür wege gehen ist eine andere geschichte. Ein mann braucht eine frau für die es sich kämpfen lohnt. Eine die er beeindrucken und für die er alles anbieten will. Und dann wird die liebe persönlich, Es wird zu einem kampf. Wenn ein mann verheiratet ist sollte er nicht das bedürfnis haben woanders zu sein. Wenn er aber für seine untaten geld bezahlt hat finde ich macht das die geschichte um einiges verständlicher. für sex kämpfen und für ssex bezahlen sind zwei unvergleichbare paar schuhe
Mir ist das zu schwülstig.

Mann bezahlt einfach dafür, weil's einfach ist.wäre auch eine Möglichkeit, weit weg von mächtig oder unterlegenen psychologenquatsch (liest sich aber wohl zu einfach). Menschen haben die Angewohnheit für alles und jedes/den Schubladen anzulegen und diese zu füllen.btw. auch Frau bezahlt für Sex, geht's da auch immer um über oder unterlegen? Oder geht's einfach dann nur drum, 200€ für nen knackigen Typen hinzulegen, weil's der Kerl Zuhause einfach nicht mehr bringt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben