Sex + Geld

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Morgenharn trinken - zur Aktivierung des Immunsystems?!
;)
Ja, eh - das gibt es wirklich als Therapie.
... des mit der Urkraft der Erde, lasse ich mir nicht auf der Zunge zergehen. ;) ... aber zumindest der Komposthaufen im Garten freut sich, wenn ich ihm a bisserl von der Urkraft zukommen lasse. :cool:
Da gab es in Youtube ein arte Film drüber. Hab ihn ganz entgeistert angesehen😲

Die Kōnigsklasse des guten, geilen Sex spielt sich eben nicht in den primären Geschlechtsorganen ab, sondern im Kopf.
...
Wenn Du eine Frau leckst, Dich eine Frau bläst, spielt sich die Geilheit des Gebenden ja auch im Kopf ab, ....
Göttinseidank - bei mir nicht.
Als Kopfarbeiter bin ich für a bisserl einen Ausgleich dankbar. Und wenn das im Rahmen einer erwerbsorientierten Beziehung stattfindet - soll mir es mir auch recht sein. ;)

Doch, die Frauen die ständig irgndeine Diat machen zB.
Weil sie ja nur schön sind, wenn sie schlank bis dünn sind. Und da gibt es wirklich genügend Frauen.

Und dieses ... "ich fühl mich sonst nicht wohl" ... ist eher nur die selbst zurecht gelegte Ausrede, die auch irgendwann wahr wird, wenn es sich die Frau nur lange genug einredet.

Jeder strahlt durch seine Körperhaltung/-sprache aus, ob er/sie sich wohlfühlt.

Viele übergewichtige Menschen strahlen ihre Unsicherheit auch aus.

Selbstbewusstes Auftreten macht übergewichtige Frauen wesentlich attraktiver, als eine Frau mit toller Figur, jedoch ohne Ausstrahlung!

Sie werden mMn dadurch auch erfolgreicher bei den Männern sein!

Viele übergewichtige Menschen strahlen ihre Unsicherheit auch aus.

Selbstbewusstes Auftreten macht übergewichtige Frauen wesentlich attraktiver, als eine Frau mit toller Figur, jedoch ohne Ausstrahlung!

Sie werden mMn dadurch auch erfolgreicher bei den Männern sein!
ich würd fast sagen, dass 50% der menschen unsicher sind. Bei frauen sogar noch mehr..

Zuletzt bearbeitet:

ich würd fast sagen, dass 50% der menschen unsicher sind. Bei frauen sogar noch mehr..
:up: ... also, ich bin mir sicher - dass ich unsicher sein derf.... ;)
Und - es heißt ja, das kann Mutterinstinkte wecken, Aufmerksamkeit erzeugen.... ;)
Wie sagen die Zeitgeistler so gerne? Man muss die Menschen dort abholen wo sie sind.... 8-)

:up: ... also, ich bin mir sicher - dass ich unsicher sein derf.... ;)
Und - es heißt ja, das kann Mutterinstinkte wecken, Aufmerksamkeit erzeugen.... ;)
Wie sagen die Zeitgeistler so gerne? Man muss die Menschen dort abholen wo sie sind.... :cool:
Bei Frauen die drauf stehen ganz sicher. Auch da sind die Vorlieben ganz verschieden.

das ist doch kein Antwort? übersetzt aufs Essen hätte er nicht gegessen, wenn er im Restaurant war. worin liegt für Menschen, die das so sehen, der Unterschied?
Dass sie eine Ausrede haben, dass sie für sich festlegen können, dass es eben kein Betrug ist.
Das ist der Unterschied.
Sie können sich selbst einreden, dass sie nichts Falsches machen. Ist ganz einfache Psychologie.

Es gibt gewisse "Typen", die findet MANN attraktiver als andere. Diese "Typen" können sich voneinander unterscheiden. Egal, ob selbstbewußte Sportlerin mit Arsch oder feingliedrige sensible Künstlerin, ich z. B. finde beide "Typen" attraktiv. Dann gibt`s wieder welche, die sind ein NOGO für mich, z. B. Adipositas (keine Bange, viele Männer stehen drauf!) oder offensiv vorgetragene Dummheit (echte "Dummheit" im Sinne von "dumpf" bzw. "stumpf", nicht jedoch "Blödheit" im Sinne von "Blödelei"). ;):)

Zurück
Oben