Sex + Geld

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin schwul.... Ich war ein Callboy in den 80ern und 90ern für schwule Männer.... Habe Geld mit Sex verdient, Blasen 50 Franken und Ficken ohne Gummi 150 Franken... Am Anfang war es nur wegen des Geldes, dann weil ich es schön fand... Weil mir das Blasen gefallen hat und gefickt zu werden. Habe dann gemerkt das ich schwul bin, und auf Männer wirklich stehe... Würde es wieder tun Bereue nichts, garnix..... War in den besten Gay Bars, und Gay Clubs... Habe gefeiert jede Nacht, Party, Party.... Davon können Andre nur Träumen........

Ich bin schwul.... Ich war ein Callboy in den 80ern und 90ern für schwule Männer.... Habe Geld mit Sex verdient, Blasen 50 Franken und Ficken ohne Gummi 150 Franken... Am Anfang war es nur wegen des Geldes, dann weil ich es schön fand... Weil mir das Blasen gefallen hat und gefickt zu werden. Habe dann gemerkt das ich schwul bin, und auf Männer wirklich stehe... Würde es wieder tun Bereue nichts, garnix..... War in den besten Gay Bars, und Gay Clubs... Habe gefeiert jede Nacht, Party, Party.... Davon können Andre nur Träumen........
Und ein wunder, dass du kein hiv hast.

Spannendes Thema.

Nun, die Herren der Schöpfung genießen eine Dienstleistung, wie eine Frau, wenn sie zum Friseur geht. Meines Erachtens, ist das kein Betrug, Betrug ist es dann, wenn er in die nächste Bar geht um dort zu flirten und jemanden auf zu reissen, wie man das so schön sagt.

Warum sollte ich mich unterlegen fühlen? Eher umgekehrt, denn ich werde bezahlt, aber auch nur von jenem Herrn, der mich auch zu sagt.
naja es ist insofern Betrug, weil du deinen Partner ja anlügst, wenn er fragt wie der Tag war, wo du warst, ob was besonderes vorgefallen ist. Meistens fängt der Betrug ja schon Tage davor an, wenn du dir Geschichten einfallen lassen musst, warum du da, dann dort und da sein musst. In gewisser maßen ist es besser als eine Affairs, weil einfach keine Gefühle im spiel sind.

Zuletzt bearbeitet:
naja es ist insofern Betrug, weil du deinen Partner ja anlügst, wenn er fragt wie der Tag war, wo du warst, ob was besonderes vorgefallen ist. Meistens fängt der Betrug ja schon Tage davor an, wenn du dir Geschichten einfallen lassen musst, warum du da, dann dort und da sein musst. In gewisser maßen ist es besser als eine Affairs, weil einfach keine Gefühle im spiel sind.
Wer sagt, dass bei einer Affäre Gefühle im Spiel sein müssen?!

Nun, die Herren der Schöpfung genießen eine Dienstleistung, wie eine Frau, wenn sie zum Friseur geht.
Man kann ein Bordell nicht mit einem Friseursalon vergleichen. Wenn man zum Friseur geht, muss man seinen Partner nicht anlügen.
man muss die kirche schon im dorf lassen und kann alles auf die waagschale legen, demnach wäre masturbation auch fremdgehen
Wie kommt man auf die Idee, dass masturbieren fremdgehen ist?:mauer::mauer::mauer:
So was sagen nur Frauen, die ihrem Mann masturbieren verbieten. Da weiß ich nicht, ob man lachen oder weinen soll, bei so ner Aussage.
Schon mal überlegt woher der Begriff "fremdgehen"kommt?!? Sicherlich nicht daher, dass man selbst Hand anlegt

Zurück
Oben