Sex + Geld

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Möglich. Aber mir es wurscht, was Andere über meine Meinung denken.

Ich poste nicht, um Likes zu erhalten oder mit jemand ins Bett zu kommen.

Das Leben ist zu kurz, um sich mit für mich Uninteressanten oder aus meiner Sicht dummen Dingen zu beschäftigen.
na eh ... aber deswegen muss man doch nicht so respektlos wie du schreiben? bist du im echten Leben auch so, dass Frauen Weiber sind, Kinder Nachzucht heißen und dick gleich fett ist? ein bisschen benehmen wird man doch sogar von dir verlangen können.

na eh ... aber deswegen muss man doch nicht so respektlos wie du schreiben? bist du im echten Leben auch so, dass Frauen Weiber sind, Kinder Nachzucht heißen und dick gleich fett ist? ein bisschen benehmen wird man doch sogar von dir verlangen können.

Verlangen kann Frau viel, bekommen nicht unbedingt. :hahaha:

Im Ernst: ich bin ziemlich authentisch.

Diese "Dinge" sind oftmals gar nicht so abartig, wie du dir das wohl vorstellst, ganz im Gegenteil. Aber das mit dem danach-Gehen-und-keine-Ansprüche-stellen stimmt.

Nein, ich stelle mir deine Dienste nicht abartig vor.

Du füllst im wahren Sinne des Wortes eine Marktlücke aus.

Mein Smiley bezog sich auf die Dame daheim.

Ich bin absolut der Überzeugung, dein Geschäft floriert nur, weil es den Kunden daheim verweigert wird.

Kann es als Mann durchaus nachvollziehen, dass Frauen gewisse Dinge unappetitlich finden.

Schau dir Wünsche im Fetischbereich an.

Fisten beiderseits, Natursekt, Kaviar als Beispiel.

Das wird durch bestimmte SW abgedeckt.
Also Natursekt ist 2022 höchstens mehr ein kleines bissl kinky. Das darf man auch schon daheim. Und dass KV verlangt und angeboten wird, ist nach meinem Eindruck - gemessen am Gesamtmarkt - sehr selten. Aber vielleicht mag eine Insiderin was dazu sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Also Natursekt ist 2022 höchstens mehr ein kleines bissl kinky. Das darf man auch schon daheim. Und dass KV verlangt und angeboten wird, ist nach meinem Eindruck - gemessen am Gesamtmarkt - sehr selten - aber vielleicht mag eine Insiderin was dazu sagen.
also ich stand schon Ende der 1970er (in der Zeit wurde ich sexuell aktiv) nicht auf Fäkalspiele - egal in welchem Aggregatzustand.
Daran hat sich nun gut vier Jahrzehnte später nix geändert.
Aber: chacun à son gôut. ;)

also ich stand schon Ende der 1970er (in der Zeit wurde ich sexuell aktiv) nicht auf Fäkalspiele - egal in welchem Aggregatzustand.
Daran hat sich nun gut vier Jahrzehnte später nix geändert.
Aber: chacun à son gôut. ;)
Heißt ja nicht, dass es jedem gefallen muss, aber ich glaub man kann seinen Partner danach fragen, ohne Angst haben zu müssen, dass jener schreiend das gemeinsame Heim verlässt und nie wieder kommt. Mir scheint, Natursekt ist mittlerweile gesellschaftsfähig, so wie es Fellatio und Analverkehr irgendwann einmal geworden sind.

Wie schafft es Geld, den Sex total zu "entmenschlichen"?
....
Meinst Du jene Frauen, die Männer primär aufgrund finanzieller Potenz zu Partnern (er)wählen?
;)
Übrigens - wenn Menschen miteinander Sex haben - wie kann er dann 'entmenschlicht' werden? Artificial Intelligence und andere technische Gimmicks würde ich diesbzüglich als ernsthaftere Kandidat*innen sehen.
....
Geld für Sex zu zahlen erzeugt scheinbar in Männern das Gefühl, ihre Frau nicht zu betrügen.
....
Möglich. Aber auf irgendeiner Ebene bezahlt man immer mit etwas für "Sex haben" (und das vermutlich nicht nur bei Frauen).
....
Ich würd gern mal wissen, ob ein bezahlender Mann sich eher "mächtig" fühlt, wenn er bezahlt oder der Professionellen eher "unterlegen", weil er ja bezahlen muss.
...
Vielleicht, vielleicht auch nicht. Das wird wohl deutlich individuell konnotiert sein.
"Macht - Geld - Sex" mag schon eine "Dreifaltigkeit" sein - aber wo man-n in diesem Dreieck gerade unterwegs ist, liegt wohl auch an den anderen Eckpunkten.
Es wird immer von "Frauen kaufen" geschrieben - eigentlich kauft man "Dienstleistungen". Da frage ich mich eher, wie nimmt die oder der Sexworker*in den (oder die) Klient*in wahr? Nicht selten liest man, dass diese eigentlich vielfach verachtet werden ("der kann nix anderes als dafür bezahlen" - ja, auch mehrfach hier im Thread gefallen).
Aber - Dynamik solcher Natur kann genauso ohne jeden Geldfluss (oder vor jedem Geldfluss) erfolgen - das hat nicht zwangsläufig mit finanziellen Mitteln zu tun....
...
Schönen Sonntag🙂
Schönen Mittwochnachmittag! :winke:

Heißt ja nicht, dass es jedem gefallen muss, aber ich glaub man kann seinen Partner danach fragen, ohne Angst haben zu müssen, dass jener schreiend das gemeinsame Heim verlässt und nie wieder kommt. Mir scheint, Natursekt ist mittlerweile gesellschaftsfähig, so wie es Fellatio und Analverkehr irgendwann einmal geworden sind.

Wenn ich die div. Suderthreads lese, dann zweifle ich, ob manche Leute ihre PartnerInnen überhaupt drüberlassen.

Erziehung, Religion, Einstellung zu Sex und dem eigenen Körper und konservative Denkweisen spielen hierbei auch eine Rolle.

Erziehung und Religion beeinflussen die Einstellung zum Sex enorm.

Sah ich in unserer gespaltenen Familie sehr deutlich.

Beispiel: mein Alter nahm mich zum FKK mit und meine Mutter drohte, ihn anzuzeigen, weil er mich sittlich verdirbt.

Dass ich zu dem Zeitpunkt bereits Geschlechtsverkehr hatte, hätte sie in die Klappsmühle gebracht

Zurück
Oben