Sex + Geld

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Zum Eingangsposting.

Wenn ich Single bin, gehe ich manchmal zur professionellen Domina um dort gewisse Fetische ausleben zu können, die nur zu zweit gehen.

Fühle ich mich dann mächtig oder unterlegen?

Weder noch, andere gehen auch zum Masseur und konsumieren eine Dienstleistung. Wenn ich mich Auspeitschen lasse, dann ist das die Art von Massage die ich zur Entspannung benötige. :)

Bei der Affäre begehrt man sich ja gegenseitig, bei einer professionellen begehrt der zahlende Mann lediglich die professionelle, und die professionelle zählt die Minuten runter wann es endlich ein Ende nimmt

Dass der Mann die Affäre begehrt ist vielleicht genauso ein Mythos wie dass die SW die Minuten runter zählt :fies:

I hob letztns an klientn in puff brocht... Gebucht woarn 30min...guade 10min später woar er wieder bei mir im auto... Zohlt hot er deswegen net weniger... Is des normal? 🤔

Ohne Begierde funktionieren die meisten Schwänze aber nicht. :schulterzuck:
Fraglich wo die Begierde herkommt. Vergewaltiger (ich weiß, ein übertriebenes Beispiel) reagieren meist auch nur auf irgend einen kleinen (Schlüssel)reiz, die müssen sicher nicht die Frau sehr toll oder heiß finden. Das ist vermutlich oftmals nur der Trieb, im wahrsten Sinne "Schwanz gesteuert". Oder meinst du die begehren einfach alles mit Titten und Arsch? Wär zumindest auch eine Erklärung.

Fraglich wo die Begierde herkommt. Vergewaltiger (ich weiß, ein übertriebenes Beispiel) reagieren meist auch nur auf irgend einen kleinen (Schlüssel)reiz, die müssen sicher nicht die Frau sehr toll oder heiß finden. Das ist vermutlich oftmals nur der Trieb, im wahrsten Sinne "Schwanz gesteuert". Oder meinst du die begehren einfach alles mit Titten und Arsch? Wär zumindest auch eine Erklärung.

einem Vergewaltiger geht es nicht ums körperliche oder um den Sex , sondern die Macht geilt ihn auf ! Ein sadistischer Soziopath halt ….

Zurück
Oben