L
Gast
(Gelöschter Account)
Wir führen keine monogame beziehung.
Ich vergesse manchmal, dass wir im 21. Jahrhundert leben.Das ist schön, wenn's für euch passt![]()
Ich komme aus dem prüden Oberbayern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir führen keine monogame beziehung.
Ich vergesse manchmal, dass wir im 21. Jahrhundert leben.Das ist schön, wenn's für euch passt![]()
Tut esDas ist schön, wenn's für euch passt![]()
Wir ausm heiligen landIch vergesse manchmal, dass wir im 21. Jahrhundert leben.
Ich komme aus dem prüden Oberbayern![]()
Bei uns hat die Kirche noch einen großen EinflussWir ausm heiligen landdas is total wurscht haha

Wir ausm heiligen landdas is total wurscht haha
Obwohl die Frommen sollen es ja faustdick hinter den ohren habenBei uns hat die Kirche noch einen großen Einfluss![]()
dass er als einziger draussen wartetWas genau?
Glaubst duBei uns hat die Kirche noch einen großen Einfluss![]()
Also ganz alleine war er glaub nur 1x. Ging aber iwie nur 15 min. Sonst waren sie immer ne gruppe, wo halt paar dann abgehauen sinddass er als einziger draussen wartet
Ui nun werden wir aufgeklärt, wer hier der wirkliche dom ist![]()
So eine Ehe ist schon längst tot!![]()
Ich finde es btw. frech, die Meinung eines anderen Menschen als minderbemittelte zu bezeichnen, nur weil du aus Prinzip immer gegen jede Meinung hier schließt!
Halsband reicht mir völligWozu auch? Eine sub bekommt einen Nasenring.![]()
Ochnö, mein Sklave sieht ohne Nasenring besser ausWas? Du magst keinen Nasenring?![]()
Ochnö, mein Sklave sieht ohne Nasenring besser aus![]()
Wenn ich da gerade auf dem Schlauch stand, mea culpa.Seinen Text gelesen ? Nein bestimmt nichtdenn dann hättest meine Antwort auch verstanden, ned nur gelesen
![]()
Was du alles wissen willstWas trägt der Brave sonst? Prince Albert, Nippelringe?![]()
Manch eine/r lernt eben nie drausSaarland ist ein guter Ort zum heiraten. Gehe für meine Partnerin Zigaretten in einem Kiosk holen. Doe Verkäuferin ist 45 wie ich und ist schon 5mal verheiratet gewesen, immer grosser Bahnhof nit StretchLimo usw., weil es die grosse Liebe war und ist![]()
Könnte auch meinen, manche haben keinen VerstandManch eine/r lernt eben nie draus![]()