Sex + Geld

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Der Sex für Männer ist nie Gratis.
Eine Freundin, eine Ehefrau, eine Geliebte, eine Affäre, eine SW alle kosten Geld, und immer Bezahlt der Mann
Langfristig gesehen, und finanziell überschaubar ist noch eine SW. da erkaufst Dir eine Dienstleistung die sie auch zu erfüllen hat.
Ist aber auch nir deine subjektive Ansicht.

:X3: Halleluja
es sind keine Ausreden, sondern Fakten!
wie @Mitglied #328725 bereits erwähnt hat - viele Ehen sind nur noch am Leben weil der Mann sich auswärts den Luxus gönnt!
Eine Affäre mit der Sekretärin ist zu mühsam als auch gefährlich, und im Prinzip genau dass selbe (Nur unstressiger und seriöser)
Die Affäre möchte dann oft die selben Ansprüche wie die Ehefrau - Geschenke,Urlaub, Restaurants , Miete bezahlt bekommen usw..
ERGO: sie wird genauso bezahlt dass sie dann die Beinchen breit macht ;) Aber dass Synonym dafür ist Affäre oder Sugar Daddy ….
Bei der Affäre begehrt man sich ja gegenseitig, bei einer professionellen begehrt der zahlende Mann lediglich die professionelle, und die professionelle zählt die Minuten runter wann es endlich ein Ende nimmt

Eine Freundin, eine Ehefrau, eine Geliebte, eine Affäre, eine SW alle kosten Geld, und immer Bezahlt der Mann
Langfristig gesehen, und finanziell überschaubar ist noch eine SW. da erkaufst Dir eine Dienstleistung die sie auch zu erfüllen hat.
Naja. So kann man das auch nicht sehen. Sex ist in einer Beziehung wichtig, aber das in einer Beziehubg so zu sehen, dass man den Partner aushält. Lebe mit meiner Partnerin zusammen, haben gemeinsame Kasse. Zwar habe ich das meiste Geld, aber ist doch egal. Unter Freunden und Partner gibt es keine Schulden

Du tust mir leid, wenn du das wirklich so siehst.

Zurück
Oben