Sex + Geld

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wie schafft es Geld, den Sex total zu "entmenschlichen"?

Geld für Sex zu zahlen erzeugt scheinbar in Männern das Gefühl, ihre Frau nicht zu betrügen.

Ich würd gern mal wissen, ob ein bezahlender Mann sich eher "mächtig" fühlt, wenn er bezahlt oder der Professionellen eher "unterlegen", weil er ja bezahlen muss.

Schönen Sonntag🙂
Das sind Fragen und Ansichten.

Wieso entmenschlicht Geld, sex?

Wieso sollte sich ein Mann "mächtig" oder "unterlegen" fühlen wenn er eine Dienstleistung in Anspruch nimmt?

Das erschließt sich mir nicht ganz.

Er muss ja nicht zahlen, er will zahlen um eine Dienstleistung zu bekommen...

Fühlt man sich als frau "mächtig" oder "unterlegen" wenn man zum Friseur geht? 🤔

Wen es das gibt, spielen sie das aber, das ist ihr „Spezialgebiet“ als Dienstleistung oder (was schlimm wäre) sie werden dazu gezwungen.
Ein wirklicher Dom zahlt nicht bei einer Frau, schon gar nicht bei einer Prostituierten, auf die er dazu nur temporär „Zugriff“ hat.

Wozu auch? Eine sub bekommt einen Nasenring. :cool:
Ui nun werden wir aufgeklärt, wer hier der wirkliche dom ist :penguin:

3 Jahre? Dann muss das ja ein echter Rosenkrieg gewesen sein 🙈
Wenn man sich einig ist, geht das auch in Deutsch ruckzuck.

Ich würde nirgends mehr heiraten 😅
Saarland ist ein guter Ort zum heiraten. Gehe für meine Partnerin Zigaretten in einem Kiosk holen. Doe Verkäuferin ist 45 wie ich und ist schon 5mal verheiratet gewesen, immer grosser Bahnhof nit StretchLimo usw., weil es die grosse Liebe war und ist :X3:

Das hat nichts mit aufklären zu tun oder welche Präferenz man hat, sondern mit der Definition von „dominant“ im sexuellen Sinne!
Hauptsache nen coolen Spruch gebracht, was? 🤦🏻
Ist es so?

Oder überträgst du nun deine Definition von "Dominant" auf alle anderen Männer?

Und was bitte ist "wirklich dominant"?

100%, dem ist wahrscheinlich nichts hinzuzufügen!

doch ist es sehr wohl! FAKT ist doch : etwas bereuen oder einfach schnell weg (mit diesen plumpen Ausreden wie oben erwähnt) will Mann nur wenn etwas NICHT gut war!
Da sollte sich eine SW dann ernsthafte Gedanken machen OB der Beruf für sie geeignet ist , denn Stammkunden braucht sie keine Erwarten!

Ich glaube viele Männer reden es sich mit dieser Aussage schön.
Das Leben ist kein Wunschkonzert!

:X3: Halleluja
es sind keine Ausreden, sondern Fakten!
wie @Mitglied #328725 bereits erwähnt hat - viele Ehen sind nur noch am Leben weil der Mann sich auswärts den Luxus gönnt!
Eine Affäre mit der Sekretärin ist zu mühsam als auch gefährlich, und im Prinzip genau dass selbe (Nur unstressiger und seriöser)
Die Affäre möchte dann oft die selben Ansprüche wie die Ehefrau - Geschenke,Urlaub, Restaurants , Miete bezahlt bekommen usw..
ERGO: sie wird genauso bezahlt dass sie dann die Beinchen breit macht ;) Aber dass Synonym dafür ist Affäre oder Sugar Daddy ….

Ist es so?

Oder überträgst du nun deine Definition von "Dominant" auf alle anderen Männer?

Und was bitte ist "wirklich dominant"?
Mit wirklich meine ich ernsthaft und nicht die ganzen „Hartz 4 Dom‘s“ die sich hier und im Netz so rumtreiben, harte Sprüche über Frauen drücken, aber nur hinter ihrer Tastatur sitzen.
Bin ich ernsthaft dominant, das heißt es ist meine sexuelle Präferenz, dann werde ich eine Partnerin oder „Daueraffäre“ suchen und finden, mit der ich eine dauerhafte, längere Beziehung aufbaue. Damit man sich als Dom/Sub Paar einspielen kann und beide ihre Erfüllung darin bekommen.
Bezahle ich eine Frau dafür, damit ich sie eine halbe Stunde lang „rumbefehligen“ kann, halte ich das eher für geistig minderbemittelt oder Empathilos.
Aber wenn du da eine andere Definition von Dominanz hast, ist das natürlich in Ordnung.

wie @Mitglied #328725 bereits erwähnt hat - viele Ehen sind nur noch am Leben weil der Mann sich auswärts den Luxus gönnt!
Eine Affäre mit der Sekretärin ist zu mühsam als auch gefährlich, und im Prinzip genau dass selbe (Nur unstressiger und seriöser)
Die Affäre möchte dann oft die selben Ansprüche wie die Ehefrau - Geschenke,Urlaub, Restaurants , Miete bezahlt bekommen usw..
ERGO: sie wird genauso bezahlt dass sie dann die Beinchen breit macht ;) Aber dass Synonym dafür ist Affäre oder Sugar Daddy ….
So eine Ehe ist schon längst tot!:schulterzuck:

Naja. So pauschal. Viele Beziehungen leben noch, weil. Frage ich mich manchmal auch. Manches nicht erklärlich.
Ob es am Sex hängt, mag sein, aber als alleinige Erklärung für alle Probleme, eher nicht. Hatte als Single Affären mit verheirateten Frauen, weil zu Hause überhaupt nichts lief, nicht nur kein Sex..
Bezahlter Sex ist und sollte Dienstleistung sein. Wo Menschen sich bewegen, menschelt es, also Komplikationen nicht aisgeschlossen: Das nennt man dann Leben

Zurück
Oben