- Reaktionen
- 113.022
- Checks
- 97
aber der gefällt ihm bestimmt nichtDu musst brav betteln, damit er dir gewährt wird!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber der gefällt ihm bestimmt nichtDu musst brav betteln, damit er dir gewährt wird!![]()
Wer ficken will, muss freundlich sein!![]()
Ich glaube viele Männer reden es sich mit dieser Aussage schön.Ich würd meinem mann sogar die hure zahlen, wenn er sich etwas wünscht das ich ihm nicht geben kann.
Warum nicht?Ich glaube viele Männer reden es sich mit dieser Aussage schön.
Das Leben ist kein Wunschkonzert!
Zumindest widerspricht er dem Wunsch nach einer monogamen Beziehung. Wovon ich einfach Mal ausgegangen binWarum nicht?
Solche Pauschalaussagen kann man mal hinterfragen![]()
Noch schneller in arabisch: Saudi Arabien. Mann schickt 3mal SMS wir trennen uns, und geschieden ist3 Jahre? Dann muss das ja ein echter Rosenkrieg gewesen sein
Wenn man sich einig ist, geht das auch in Deutsch ruckzuck.
Ich würde nirgends mehr heiraten![]()
klasse!!!Ich würd meinem mann sogar die hure zahlen, wenn er sich etwas wünscht das ich ihm nicht geben kann. Er hat aber kein bedürfnis danach.
Er hart bisher immer brav gewartet wenn die kollegen zu den huren reingehen in holland oder ins puff
Das sind Fragen und Ansichten.Wie schafft es Geld, den Sex total zu "entmenschlichen"?
Geld für Sex zu zahlen erzeugt scheinbar in Männern das Gefühl, ihre Frau nicht zu betrügen.
Ich würd gern mal wissen, ob ein bezahlender Mann sich eher "mächtig" fühlt, wenn er bezahlt oder der Professionellen eher "unterlegen", weil er ja bezahlen muss.
Schönen Sonntag![]()
Wen es das gibt, spielen sie das aber, das ist ihr „Spezialgebiet“ als Dienstleistung oder (was schlimm wäre) sie werden dazu gezwungen.
Ein wirklicher Dom zahlt nicht bei einer Frau, schon gar nicht bei einer Prostituierten, auf die er dazu nur temporär „Zugriff“ hat.
Ui nun werden wir aufgeklärt, wer hier der wirkliche dom istWozu auch? Eine sub bekommt einen Nasenring.![]()
Saarland ist ein guter Ort zum heiraten. Gehe für meine Partnerin Zigaretten in einem Kiosk holen. Doe Verkäuferin ist 45 wie ich und ist schon 5mal verheiratet gewesen, immer grosser Bahnhof nit StretchLimo usw., weil es die grosse Liebe war und ist3 Jahre? Dann muss das ja ein echter Rosenkrieg gewesen sein
Wenn man sich einig ist, geht das auch in Deutsch ruckzuck.
Ich würde nirgends mehr heiraten![]()
Das hat nichts mit aufklären zu tun oder welche Präferenz man hat, sondern mit der Definition von „dominant“ im sexuellen Sinne!Ui nun werden wir aufgeklärt, wer hier der wirkliche dom ist![]()
Ist es so?Das hat nichts mit aufklären zu tun oder welche Präferenz man hat, sondern mit der Definition von „dominant“ im sexuellen Sinne!
Hauptsache nen coolen Spruch gebracht, was?![]()
100%, dem ist wahrscheinlich nichts hinzuzufügen!
Ich glaube viele Männer reden es sich mit dieser Aussage schön.
Das Leben ist kein Wunschkonzert!
Mit wirklich meine ich ernsthaft und nicht die ganzen „Hartz 4 Dom‘s“ die sich hier und im Netz so rumtreiben, harte Sprüche über Frauen drücken, aber nur hinter ihrer Tastatur sitzen.Ist es so?
Oder überträgst du nun deine Definition von "Dominant" auf alle anderen Männer?
Und was bitte ist "wirklich dominant"?
Sondern?
So eine Ehe ist schon längst tot!Halleluja
es sind keine Ausreden, sondern Fakten!
wie @Mitglied #328725 bereits erwähnt hat - viele Ehen sind nur noch am Leben weil der Mann sich auswärts den Luxus gönnt!
Eine Affäre mit der Sekretärin ist zu mühsam als auch gefährlich, und im Prinzip genau dass selbe (Nur unstressiger und seriöser)
Die Affäre möchte dann oft die selben Ansprüche wie die Ehefrau - Geschenke,Urlaub, Restaurants , Miete bezahlt bekommen usw..
ERGO: sie wird genauso bezahlt dass sie dann die Beinchen breit machtAber dass Synonym dafür ist Affäre oder Sugar Daddy ….

Naja. So pauschal. Viele Beziehungen leben noch, weil. Frage ich mich manchmal auch. Manches nicht erklärlich.Halleluja
es sind keine Ausreden, sondern Fakten!
wie @Mitglied #328725 bereits erwähnt hat - viele Ehen sind nur noch am Leben weil der Mann sich auswärts den Luxus gönnt!
Eine Affäre mit der Sekretärin ist zu mühsam als auch gefährlich, und im Prinzip genau dass selbe (Nur unstressiger und seriöser)
Die Affäre möchte dann oft die selben Ansprüche wie die Ehefrau - Geschenke,Urlaub, Restaurants , Miete bezahlt bekommen usw..
ERGO: sie wird genauso bezahlt dass sie dann die Beinchen breit machtAber dass Synonym dafür ist Affäre oder Sugar Daddy ….
Gibt grundsätzlich alles auf der WeltSondern? Gibt doch sicher auch submissive Prostituierte, die sowas anbieten, oder?
Auch eine PauschalaussageSo eine Ehe ist schon längst tot!![]()