L
Gast
(Gelöschter Account)
Danke. Das leuchtet mir ein.Der Mann möchte vielleicht einfach beim Thema Sex gegen Geld einen "fairen" Handel, das Gefühl einer Art Freundschaft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke. Das leuchtet mir ein.Der Mann möchte vielleicht einfach beim Thema Sex gegen Geld einen "fairen" Handel, das Gefühl einer Art Freundschaft.
aber was denkst du denn, wie viele Kontakte sw haben?Mehrfachkontaktern, etc. das ist mir persönlich viel zu riskant, vor allem gesundheitlich
wohl eher Geschäftsbeziehung als Freundschaft. aber ja, ich verstehe, dass man mit der Übergabe des Geldes auch vielleicht unliebsame Pflichten erledigt haben möchte.Sex gegen Geld einen "fairen" Handel, das Gefühl einer Art Freundschaft.
Ist eine Affaire wirklich gratis? Oder hat die Bezahlung nur einen anderen Namen?
Oder eine gratis Affäre gibt es nichtOder eine gratis Affäre![]()
Warum gibt es das nicht?Oder eine gratis Affäre gibt es nicht
Nur weil du das noch nie hattest, heißt es nicht dass es die nicht gibtOder eine gratis Affäre gibt es nicht
irgendeinen Aufwand hat man immer ... Hotelzimmer, Anfahrt, Waxing ...Nur weil du das noch nie hattest, heißt es nicht dass es die nicht gibt![]()
Zu meiner F+ kam ich gut mit den Rad oder zu Fuß hin. Bei meiner Affaire hab ich (maximal) die Anfahrt, das ist richtig. Körperhygiene mach ich sowieso, also fällt das auch raus. Geht also auch (fast) gratis bzw kostengünstig.irgendeinen Aufwand hat man immer ... Hotelzimmer, Anfahrt, Waxing ...![]()
irgendeinen Aufwand hat man immer ... Hotelzimmer, Anfahrt, Waxing ...![]()
Parkschein....irgendeinen Aufwand hat man immer ... Hotelzimmer, Anfahrt, Waxing ...![]()
Wenn man so denkt, ist es besser man hat gar keinen Sexirgendeinen Aufwand hat man immer ... Hotelzimmer, Anfahrt, Waxing ...![]()
Ich verwöhne Meinen bei ihm zu Hause. Alles andere wäre mir viel zu kompliziert.Vor allem, wenn man mit einer Affäre nicht das grindigste Wanzenhotel und die Wurstelbude aufsucht.
Sehr vernünftig und die beste Lösung!Ich verwöhne Meinen bei ihm zu Hause. Alles andere wäre mir viel zu kompliziert.
Stimmt, in Wien ist das ja gerade zu ruinös, und unterbrechen muß man auch ständig.Parkschein....
Finde ich auchSehr vernünftig und die beste Lösung!
Gaaannnzzz wichtig … nicht, das noch ein Ticket nach Hause kommt und der Partner das öffnet …Parkschein....
Wieso Toys … lass ihn arbeitenFinde ich auchman ist eindeutig flexibler und muss nicht die Toys etc immer mit hin und her schleppen....und spart ungemein Geld
![]()
Er gibt sich schon ordentlich Mühe, keine Angst. Manchmal sind zusätzliche Toys aber auch nicht zu verachtenWieso Toys … lass ihn arbeiten![]()
Wenn’s hilft … TopEr gibt sich schon ordentlich Mühe, keine Angst. Manchmal sind zusätzliche Toys aber auch nicht zu verachten![]()
So unterschiedlich sind MenschenIch verwöhne Meinen bei ihm zu Hause. Alles andere wäre mir viel zu kompliziert.
Muss nicht immer sein wie gesagt, aber manchmal prickelnd.Wenn’s hilft … Top. Gibt es denn hinterher auch noch einen Kaffee?