Sex + Geld

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:schulterzuck:lustig eben wie ungerecht gehandelt wird......wenn eine frau einem mann sagt das sie mit der pille verhütet, es dann aber nicht tut...wird trotzdem der mann zum zahlen verurteilt ( im falle einer schwangerschaft)....wenn der mann das kondom abzieht ( im falle einer schwangerschaft) wird er auch zum zahlen verurteilt und auch noch gesetzlich verfolgt.....findest das eher ungerecht oder auch lustig?
Der Mann kann aber zusätzlich mit Kondom verhüten, wenn er will

:schulterzuck:lustig eben wie ungerecht gehandelt wird......wenn eine frau einem mann sagt das sie mit der pille verhütet, es dann aber nicht tut...wird trotzdem der mann zum zahlen verurteilt ( im falle einer schwangerschaft)....wenn der mann das kondom abzieht ( im falle einer schwangerschaft) wird er auch zum zahlen verurteilt und auch noch gesetzlich verfolgt.....findest das eher ungerecht oder auch lustig?
Ich kann weder in dem einen noch in dem anderen Fall darüber lachen. Ein Kondom verhindert ja nicht nur eine Schwangerschaft, sondern auch sexuell übertragbare Krankheiten. Das sollte doch wirklich jeder für sich selbst entscheiden dürfen, das Risiko einzugehen oder nicht.
"Samenklau" geht auch mit Kondom, wird auch innerhalb einer Beziehung praktiziert um den Partner zum bleiben zu zwingen....
Äpfel mit Birnen.

Darum glaub niemals einer Frau, wenn sie erzählt, sie verhütet.

Vasektomie rulez.

Vergewaltiger ist vielleicht nicht ganz korrekt, vermutlich eher Schändung, wie auch im Artikel teilweise so genannt. Der Sex war einvernehmlich ja, aber eben MIT Kondom.

Mir ist das zwei Mal passiert, vielleicht sogar öfter, ohne dass ich es weiss.
Ich war einfach unglaublich naiv und hatte keine Ahnung, was Männer alles hinterrücks (im wahrsten Sinne des Wortes) im Schilde führen können, wenn es eh nur "um Huren" geht.

Es ist ein Eingriff in die körperliche Unversehrtheit. Bei mir glücklicherweise ohne Folgen.

Mir ist das zwei Mal passiert, vielleicht sogar öfter, ohne dass ich es weiss.
Ich war einfach unglaublich naiv und hatte keine Ahnung, was Männer alles hinterrücks (im wahrsten Sinne des Wortes) im Schilde führen können, wenn es eh nur "um Huren" geht.

Es ist ein Eingriff in die körperliche Unversehrtheit. Bei mir glücklicherweise ohne Folgen.
Das ist furchtbar und tut mir unglaublich leid! Ja vermutlich gibt es einige die meinen, wenn sie dafür bezahlen können sie sich alles erlauben.

Ist es definitiv!
🍀

Natürlich,diese Lösung wär das Beste.😇
Oder eine gratis Affäre😉
Gratis Affären sind nur kurzzeitig eine gute Sache, je länger sie dauern umso komplizierter wird die ganze Sache. Das kenne ich nur zu gut aus eigenen Erfahrungen.

Sex gegen Geld könnte eine gute Sache sein, wenn alle Faktoren passen.
wie z.B.:

die Frau macht es wirklich freiwillig, weil sie Spass am Sex hat und das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden kann.

beide begegnen sich auf Augenhöhe, treffen sich vorher und entscheiden dann beide ob auch die Sympathie und Chemie stimmt.
.....

Gratis Affären sind nur kurzzeitig eine gute Sache, je länger sie dauern umso komplizierter wird die ganze Sache. Das kenne ich nur zu gut aus eigenen Erfahrungen.

Sex gegen Geld könnte eine gute Sache sein, wenn alle Faktoren passen.
wie z.B.:

die Frau macht es wirklich freiwillig, weil sie Spass am Sex hat und das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden kann.

beide begegnen sich auf Augenhöhe, treffen sich vorher und entscheiden dann beide ob auch die Sympathie und Chemie stimmt.
.....
Somit wäre das Geld die Versicherung, dass die Frau nicht mehr will....🤔

Irgendwie ist das alles merkwürdig😆

Der Mann will, dass die Frau nicht ihn sondern das Geld will. Dann fühlt er sich sicherer.

Der Mann will, dass die Frau nicht ihn sondern das Geld will. Dann fühlt er sich sicherer.

Die 30 Euro für einen Blowjob kommen billiger als das halbe/ganze Haus. :fies:

ich frag mich ja immer ... bekommt man da einen Ausweis im Scheckkartenformat oder so? ich würde das einem Mann niemals glauben, wenn ich es nicht schriftlich hab 😅

Hatte seinerzeit noch einen Befund der nachträglichen Spermauntersuchung im Führerschein-Etui.

Der wird aber wohl schon zerbröselt sein.

:rofl:

Natürlich hast du recht.

stimmt ist merkwürdig.... :)

und es ist auch schwer zu erklären...
ich halte nicht sehr viel von ONS, Mehrfachkontaktern, etc. das ist mir persönlich viel zu riskant, vor allem gesundheitlich, und irgendwie auch viel zu oberflächlich. Für mich braucht es für guten Sex einfach mehr. Dazu gehören u.a., dass man sich ungezwungen über alles Mögliche unterhalten kann, Flirten, Humor, Wortwitz uvm, unbedingt auf Augenhöhe. Ich bin nicht der Typ, der sofort mit der Türe ins Haus fallen will und kann.

Sex gegen Geld sehe ich z.B.: gut für Männer, die sich sehr schwer tun jemanden im Alltag kennen zu lernen, egal aus welchen Gründen.
Der Mann möchte vielleicht einfach beim Thema Sex gegen Geld einen "fairen" Handel, das Gefühl einer Art Freundschaft.

Zurück
Oben