Wie schafft es Geld, den Sex total zu "entmenschlichen"?
Geld für Sex zu zahlen erzeugt scheinbar in Männern das Gefühl, ihre Frau nicht zu betrügen.
Ich würd gern mal wissen, ob ein bezahlender Mann sich eher "mächtig" fühlt, wenn er bezahlt oder der Professionellen eher "unterlegen", weil er ja bezahlen muss.
Schönen Sonntag
Ich kann nicht sagen, was ein Mann fűhlt, wenn er fűr Sex bezahlt, n dieser Situation war ich noch nie. Aber ich hatte Sex mit Mädels, die ihre Dienste hin und wieder auch für Geld angeboten hatten, war immer schōn.
Ich nehme an, dass ich, sollte ich jemals in einer Situation sein, eine SW zu besuchen, lieber alle paar Monate ein paar hunderter für mehrere schōne Stunden ausgeben würde, als jedes Monat zwei halbe Stunden oder so.
Ich würde es als klares Geschäft sehen, sie bietet an, ich frage nach, bezahle die Dienstleistung und nehme sie in Anspruch.
Ich denke ich würde mich dabei weder mãchtig, noch ohnmãchtig fühlen.
Und ich bin mir auch sicher, dass viele SW einen niveauvollen, sauberen Kunden der regelmäßig ein paar hunderter investiert lieber Bedienstleisten, als andere.
Und ich denke auch, dass der Sex bei langer Bekanntschaft eine andere Qualität haben würde, als so manche es sich vorstellen.
Die Nähe und Zährtlichkeit einer Beziehung wird die SW natürlich nie ersetzen wollen und kōnnen.