- Reaktionen
- 129.107
- Checks
- 14
Sinnerfassend lesen, würde helfenalso wenn mein kondom, wegen meiner wildheit, ein loch bekommt dann bin ich plötzlich vergewaltiger?....richtige gummi Paragraphen im gesetz
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sinnerfassend lesen, würde helfenalso wenn mein kondom, wegen meiner wildheit, ein loch bekommt dann bin ich plötzlich vergewaltiger?....richtige gummi Paragraphen im gesetz
![]()
also buschig ist meiner nit...aber schön hart und niedlich.....also wennst einmal streicheln magstVielleicht![]()

also wenn mein kondom, wegen meiner wildheit, ein loch bekommt dann bin ich plötzlich vergewaltiger?....richtige gummi Paragraphen im gesetz
![]()
scheißerle schreib gscheider was zum thema und sei nit immer so oberschlauSinnerfassend lesen, würde helfen

Und du stell dich nicht dümmer, als du bistscheißerle schreib gscheider was zum thema und sei nit immer so oberschlau![]()
Die Haltung in Deutschland unterliegt starken Beschränkungen und Richtlinien. Gepäppelte Waschbären dürfen auch nicht mehr ausgewildert werden.Hmm, geht schon, wenn sie von klein auf aufgezogen werden, dann sind sie handzahm.
Die Haltung ist aber fast überall verboten, sie brechen meisterhaft aus und ein.
Ich war in DE mit Schädlingsbekämpfer unterwegs, da sahen wir einige Dachböden an, wo Waschis hausten, stank bestalisch.
Jo, ist ganz toll, Neozoen auch noch aufzupaeppeln.
Sorry, ihr wisst nicht, was ihr anrichtet.
"Gummiparagraph" is eh passend...Sinnerfassend lesen, würde helfen
Nein danke, lass mal. Ich mag nur puschlig.also buschig ist meiner nit...aber schön hart und niedlich.....also wennst einmal streicheln magst![]()
naja das mit dem puschlig würd ich schon hinkriegenNein danke, lass mal. Ich mag nur puschlig.
Nein, aber wenn du es absichtlich zwischendrin heimlich abziehst. Kleiner aber feiner Unterschied.also wenn mein kondom, wegen meiner wildheit, ein loch bekommt dann bin ich plötzlich vergewaltiger?....richtige gummi Paragraphen im gesetz
![]()
Das will ich sehennaja das mit dem puschlig würd ich schon hinkriegen![]()
naja wenns aber juckt?....dann muss ich es ja quasi abziehenNein, aber wenn du es absichtlich zwischendrin heimlich abziehst. Kleiner aber feiner Unterschied.
naja wenns aber juckt?....dann muss ich es ja quasi abziehen![]()
was denkst du denn, wie man sexuelle Nötigung nennen sollte? Kondom heimlich abgezogen: Erstmals wird Mann wegen "Stealthing" verurteiltdas war ja laut bericht einvernehmlicher sex....warum jetzt vergewaltiger?![]()
na na i zieh ihn eh nit ganz ab....der enge ring zum schluß ist ja eh in ordnung......zwegn den beweisen waratsOpa Ludl will heute wieder mal schlau sein...![]()
Nö, musst du nicht.naja wenns aber juckt?....dann muss ich es ja quasi abziehen![]()
Er findet sich lustig, sonst nichts@Mitglied #537833 ich weiß wirklich nicht, was daran so lustig ist.
OffensichtlichEr findet sich lustig, sonst nichts![]()
@Mitglied #537833 ich weiß wirklich nicht, was daran so lustig ist.
lustig eben wie ungerecht gehandelt wird......wenn eine frau einem mann sagt das sie mit der pille verhütet, es dann aber nicht tut...wird trotzdem der mann zum zahlen verurteilt ( im falle einer schwangerschaft)....wenn der mann das kondom abzieht ( im falle einer schwangerschaft) wird er auch zum zahlen verurteilt und auch noch gesetzlich verfolgt.....findest das eher ungerecht oder auch lustig?