- Reaktionen
- 34.187
- Checks
- 3
Ach schade, hätte ich zu gerne gesehenHigh Heels finde ich großartig… bei dir, bevor du jetzt sagst, dass ich ja welche tragen könnte
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach schade, hätte ich zu gerne gesehenHigh Heels finde ich großartig… bei dir, bevor du jetzt sagst, dass ich ja welche tragen könnte
![]()
Dann hättest du wirklich was zu lachen gehabtAch schade, hätte ich zu gerne gesehen![]()
Kopfkino reicht schonDann hättest du wirklich was zu lachen gehabt![]()
Ist doch der Örtlichkeit egal was ich bin, oder auf was willst du hinaus?
Tut sie nicht, sie lebt die meiste Zeit in der Schweiz. Vermutlich bald für immer.
natürlich, es hat jeder so seine Lebenssituation. aber ich würde nicht in den privaten Bereich einer anderen eindringen wollen, wo sie ihr Leben lebt.Kann man sehen wie man will. Er hat sich anfangs echt schwer getan und wollte eigentlich auch erst ins Hotel. Da seine Freundin aber eh nie da ist, hat er sich nach vier Monaten überwunden.
wo steht was von aufrechnen? es ist nun Mal Fakt, dass 2 Stunden Autofahren Geld kosten, genauso das Hotelzimmer. ich glaube, unter vernünftigen Menschen kann man sowas ganz gut aufteilen ... kommt auch immer auf die Lebenssituation an. schwimmt einer im Geld und dem anderen fällt es schwer, wird man großzügiger sein können. hat der eine 2 Stunden Anfahrt, kann der andere das Hotelzimmer übernehmen. wo ist das Problem? du wirst mir doch nicht erzählen, dass du 5 Mal das Hotelzimmer allein zahlst und nicht einmal darüber nachdenkst?Rechnet man wirklich alles auf?
Doch, weil mir der Mann das wert istnatürlich, es hat jeder so seine Lebenssituation. aber ich würde nicht in den privaten Bereich einer anderen eindringen wollen, wo sie ihr Leben lebt.
wo steht was von aufrechnen? es ist nun Mal Fakt, dass 2 Stunden Autofahren Geld kosten, genauso das Hotelzimmer. ich glaube, unter vernünftigen Menschen kann man sowas ganz gut aufteilen ... kommt auch immer auf die Lebenssituation an. schwimmt einer im Geld und dem anderen fällt es schwer, wird man großzügiger sein können. hat der eine 2 Stunden Anfahrt, kann der andere das Hotelzimmer übernehmen. wo ist das Problem? du wirst mir doch nicht erzählen, dass du 5 Mal das Hotelzimmer allein zahlst und nicht einmal darüber nachdenkst?![]()
ich bin die letzte, die aufrechnet und wenn, dann weil ich mich unwohl fühle, wenn ich mich nicht beteiligen kann. aber ein bissl realistisch muss man schon bleiben.
Warum nicht? Affaire (F+ was auch immer) ist AffäreDa hat er wohl wenig zu befürchteten und eure Beziehung ist kein Maßstab für diesen Thread.
Ahgeh, kostet a Affaire jetzt doch was?natürlich, es hat jeder so seine Lebenssituation. aber ich würde nicht in den privaten Bereich einer anderen eindringen wollen, wo sie ihr Leben lebt.
wo steht was von aufrechnen? es ist nun Mal Fakt, dass 2 Stunden Autofahren Geld kosten, genauso das Hotelzimmer. ich glaube, unter vernünftigen Menschen kann man sowas ganz gut aufteilen ... kommt auch immer auf die Lebenssituation an. schwimmt einer im Geld und dem anderen fällt es schwer, wird man großzügiger sein können. hat der eine 2 Stunden Anfahrt, kann der andere das Hotelzimmer übernehmen. wo ist das Problem? du wirst mir doch nicht erzählen, dass du 5 Mal das Hotelzimmer allein zahlst und nicht einmal darüber nachdenkst?
ich bin die letzte, die aufrechnet und wenn, dann weil ich mich unwohl fühle, wenn ich mich nicht beteiligen kann. aber ein bissl realistisch muss man schon bleiben.
und du ihm nicht?Doch, weil mir der Mann das wert ist![]()
Kann ich verstehen, deshalb Kompromiss Gästezimmer. Da hält sich niemand auf, außer eben mal (Übernachtung)sgäste.natürlich, es hat jeder so seine Lebenssituation. aber ich würde nicht in den privaten Bereich einer anderen eindringen wollen, wo sie ihr Leben lebt.
Wir haben uns abgewechseltund du ihm nicht?
Warum nicht? Affaire (F+ was auch immer) ist AffäreEr ist ja auch meine Affäre und sollte sowas nicht eh dauerhaft sein? Sonst wäre es ja nur ein Seitensprung, ONS, wasauchimmer... Was wenn man eine Affäre mit nem Single hat? Ist das dann auch kein Maßstab?
wie meinst das?Im Ehebett könnte ich das auch nicht, wobei das mittlerweile auch mein Bett ist![]()
und genau hab ich geschrieben, dass du jetzt tust, als hätte ich was anderes gesagt?Wir haben uns abgewechselt
Ähm ja, dafür hat man eine AffäreNein, überhaupt kein Einwand, was ihr treibt.
Aber bei euch entfällt damit auch ein Paysexgrund automatisch.
Beide habt ihr genug Sex und es besteht keine Gefahr wirtschaftlicher Probleme.
Schauund genau hab ich geschrieben, dass du jetzt tust, als hätte ich was anderes gesagt?
na ist ja eh okay ... aber so tun, als wäre es kein Aufwand, jedesmal oder fast jedes Mal das Hotelzimmer zu zahlen ist auch ein bissi lächerlichSchau
Ich habe sicher öfter, als er bezahlt, aber warum sollte ich ihn deshalb nicht mehr treffen, wenn es für mich okay ist?!
Du da bin ich gerne lächerlichna ist ja eh okay ... aber so tun, als wäre es kein Aufwand, jedesmal oder fast jedes Mal das Hotelzimmer zu zahlen ist auch ein bissi lächerlich![]()
Ähm ja, dafür hat man eine Affäre
Oder reden wir gerade aneinander vorbei?
na ist ja eh okay ... aber so tun, als wäre es kein Aufwand, jedesmal oder fast jedes Mal das Hotelzimmer zu zahlen ist auch ein bissi lächerlich![]()