Sex-Frequenz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wer hat mehr Verlangen - und wie entwickelt sich Eure Sex-Frequenz?

• Mann: Ich will mehr/öfter

Stimmen: 39 50,6%
  • Mann: Es hält sich die Waage

Stimmen: 18 23,4%
  • Mann: Die Frau will mehr/öfter

Stimmen: 4 5,2%
  • Frau: Ich will mehr/öfter

Stimmen: 7 9,1%
  • Frau: Es hält sich die Waage

Stimmen: 6 7,8%
  • Frau: Der Mann will mehr/öfter

Stimmen: 2 2,6%
  • Mann: Die Sexfrequenz steigt an oder bleibt gleich

Stimmen: 16 20,8%
  • Mann: Die Sexfrequenz fällt oder fällt stark

Stimmen: 18 23,4%
  • Frau: Die Sexfrequenz steigt an oder bleibt gleich

Stimmen: 4 5,2%
  • Frau: Die Sexfrequenz fällt oder fällt stark

Stimmen: 3 3,9%

• Umfrageteilnehmer
    77
Ich denke, der erste Ansatz mit den "Underfuckten" war richtiger. Das EF ist ja bekanntlich das Sammelbecken für die Underfuckten. :D
(Die, die mit ihrem Sexleben zufrieden sind oder denen es sogar zu viel ist (?!?), die sind ja zum Großteil nicht da herinnen. Ausnahmen bestätigen die Regel).
Wer über Sex redet, der (sic!) hat ihn nicht. Wer über Sex schreibt, noch weniger.
du schließt von dir auf andere:shock: is a blede gschicht sowas zu machen...

Klar geh ich erstmal von mir aus. Gibt es noch andere relevante Meinungen? :shock: :lalala::rofl:
Aber davon abgesehen könnte ich jetzt eine Liste mit Usernamen folgen lassen, bei denen ich das rein auf Grund deren Beiträge hier vermuten würde. Und die Liste wäre sicher länger als das Gegenstück! Mach ich aber nicht! :p

Aber davon abgesehen könnte ich jetzt eine Liste mit Usernamen folgen lassen, bei denen ich das rein auf Grund deren Beiträge hier vermuten würde. Und die Liste wäre sicher länger als das Gegenstück! Mach ich aber nicht!
das mit dem vermuten ist so a sache...entweder ich weiß was oder eben nicht.

oder soll ich jetzt vermuten das du ein frustrierter nutzer des forums bist der keine frau ihr abbekommt und daher irgendwelche dubiosen thesen aufstellt.
is aber nur eine vermutung, weil ich weiß es ja nicht. aber so kann ma auf ganz lässig a paar gerüchte in die welt setzen. weil man ja eh nur vermutet.

Na, aber selbst Fakten erfinden macht viel mehr Spass! :p
Wenn du auf Wissen so viel wert legst: Ich BIN ein Frustrierter :(, aber nicht vom EF, das find ich unterhaltsam :). Ausserdem hab ich das ja eh schon vorhin selbst bestätigt. Und in meinem Profil steht es auch, also so viel mutmaßen muss man bei mir nicht. :D

Und wenn du ganz genau liest, steht in dem Statement, dass deine Reaktion proviziert hat:

Steht ja nicht: "Fakt ist,...". Ich vermute übrigens, dein Name würde nicht auf die Liste passen. Ich vermute weiters, dass du nicht mehr schulpflichtig bist. Ausserdem vermute ich, dass das Wort "Liste" hier viel gefährlicher ist als Vermutungen...:unsicher::zensiert::bag:
Call me Sherlock. :cool:

Davon abgesehen, basiert meine Vermutung/Meinung eben nicht (oder vielleicht halt nur teilweise, wer kennt schon sein eigenes Unterbewusstsein) auf einer Projektion meiner eigenen Erfahrung sondern auf Rückschlüssen aus den Posts hier.

Und bevor es wieder Missverständnisse gibt: Denk dir die für dich passenden Schilder hier bitte immer dazu, weil die lass' ich meistens weg. Gibt schon genug Schilderwald bei uns.:stop:

Und in meinem Profil steht es auch,
asche auf mein haupt, ich les so selten profile.:shock:
Ich vermute übrigens, dein Name würde nicht auf die Liste passen.
der klingt so bled auf der listn:D
Ich vermute weiters, dass du nicht mehr schulpflichtig bist.
eher die andere richtung:lalala:
dass das Wort "Liste" hier viel gefährlicher ist als Vermutungen
sag nichts über die liste.....sonst fängt die jammerei weils alle haben wollen wieder an.:verwirrt:

und übrigens, i bin scho so oid das ma eigentlich egal is ob wer genug fickt oder a ned.......jeder is seines glückes schmied......is a zu bled muss er auf handarbeit umsteigen:D

Normalerweise mindestens 1x am Tag aber es gibt Wochen wo wir uns nur 1-2 mal sehen. Diese 1-2 Tage sind dafür umso intensiver

Zurück
Oben