Sex Erlebnise ;)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Apropo Sex-Pause
Ich hatte mal Sex mit einem netten jungen Linzer. Danach hauen wir uns auf die Couch, schauen einen Film. In der Werbepause vögeln wir weiter.
Plötzlich stoppt er, sagt: "Film geht weiter" und schnappt sich das Popcorn :verwirrt:

Manches kannst dir nicht ausdenken 😂

Sorry...Off Topic 🙈
Heute ist das wahrscheinlich noch schlimmer und sie hören jedesmal auf, wenn abwechselnd bei beiden ne WhatsApp Nachricht eintrudelt... wahrscheinlich wissen die deswegen gar nicht, was ein Orgasmus ist

Also nein geilstes Sex erlebnis war ca. vor 2 Jahren mit einer kundin;)
I war zum stromablesen und für eine kleine Reparatur bei ihr zuhause ... alles ganz normal wie immer...
Sie hat irgendwann gfrogt ob es mich dtört wenn sie sich duschen geht ... i habe nein gesagt

Als ich mit alles fertig brauche ich noch eine Unterschrift und sie hat gesagt ich soll reinkommen und sie mir holen.
Als ich drinnen war hat sie nur ihren geilen Körper einen handtuch bedeckt
Was sie nicht wusste es war ein kleines Handtuch ... hab also ihre muschi gesehen :)

Als ich zu ihr sagte ich das sie eine schöne katze hat und sie wurde plötzlich rot.

Ich ging zu ihr näher hin und als ich ganz na war sagte sie bitte fick mich :quickie:

Ich sagte bettel für den fick

Sie machte meine hose auf und luschte bis ich sagte jetzt werde ich dich ficken

......
Ich glaub du hast einen Traumjob.

Es gibt doch noch Leute die träume haben, ob sie wahr werden steht auf einem anderem Blatt! Seit nicht so streg und lasst ihm seine träume! ;)

Also mein prägendstes „sexerlebnis“ war das erste mal mit einer deutlich älteren Frau. Abseits vom sexuellen war die Chemie der Wahnsinn. Man hat sich auf so vielen Ebenen verstanden. Die Frau wusste, was sie wollte. Dieses Gefühl der Zweisamkeit hatte ich bisher noch nie mit einer Frau, die in meinem Alter war. :)

ich hoffe mein Beitrag zu diesem Thema wird nicht so zerschmettert, wie der des Erstellers :D

:unsure:......ich glaub ich hatte auch schon 6 Erlebnisse.......mindestens.....ist aber schon lange her........:schulterzuck:

Also nein geilstes Sex erlebnis war ca. vor 2 Jahren mit einer kundin;)
I war zum stromablesen und für eine kleine Reparatur bei ihr zuhause ... alles ganz normal wie immer...
Sie hat irgendwann gfrogt ob es mich dtört wenn sie sich duschen geht ... i habe nein gesagt

Als ich mit alles fertig brauche ich noch eine Unterschrift und sie hat gesagt ich soll reinkommen und sie mir holen.
Als ich drinnen war hat sie nur ihren geilen Körper einen handtuch bedeckt
Was sie nicht wusste es war ein kleines Handtuch ... hab also ihre muschi gesehen :)

Als ich zu ihr sagte ich das sie eine schöne katze hat und sie wurde plötzlich rot.

Ich ging zu ihr näher hin und als ich ganz na war sagte sie bitte fick mich :quickie:

Ich sagte bettel für den fick

Sie machte meine hose auf und luschte bis ich sagte jetzt werde ich dich ficken

......

Lag da zufällig überall Stroh rum?

Zurück
Oben