Sex Erlebnise ;)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Echt woher weißt du sowas 😂
aus der wikipedia

Aufgrund des sexuellen Inhalts mancher Szenen und der damit verbundenen hohen Altersfreigabe von American Pie in den USA existieren verschiedene Versionen einiger Szenen und somit zwei verschiedene Filmversionen.
Nach dem Petting mit Vicky ejakuliert Kevin in ein Bierglas. In der einen Fassung ist dies andeutungsweise zu sehen, in der anderen Fassung ist Kevin lediglich zu hören, während Vicky in Großaufnahme zu sehen ist.
Die Penetration des Apfelkuchens. In der einen Fassung steht Jim und hält die Kuchenschale vor seinem Schritt, in der Variation liegt Jim auf dem Tisch mit dem Kuchen unter ihm. Beide Versionen enden damit, dass Jims Vater in die Küche kommt.
Die Liebesbibel hat in den zwei Versionen verschiedene Inhalte, während Kevin sie durchblättert. Die Cunnilingus-Szene mit Vicky sieht der Zuschauer ebenfalls in zwei verschiedenen Versionen.

aus der wikipedia

Aufgrund des sexuellen Inhalts mancher Szenen und der damit verbundenen hohen Altersfreigabe von American Pie in den USA existieren verschiedene Versionen einiger Szenen und somit zwei verschiedene Filmversionen.
Nach dem Petting mit Vicky ejakuliert Kevin in ein Bierglas. In der einen Fassung ist dies andeutungsweise zu sehen, in der anderen Fassung ist Kevin lediglich zu hören, während Vicky in Großaufnahme zu sehen ist.
Die Penetration des Apfelkuchens. In der einen Fassung steht Jim und hält die Kuchenschale vor seinem Schritt, in der Variation liegt Jim auf dem Tisch mit dem Kuchen unter ihm. Beide Versionen enden damit, dass Jims Vater in die Küche kommt.
Die Liebesbibel hat in den zwei Versionen verschiedene Inhalte, während Kevin sie durchblättert. Die Cunnilingus-Szene mit Vicky sieht der Zuschauer ebenfalls in zwei verschiedenen Versionen.
Ich hatte keine Ahnung. Obwohl es ja eigentlich auch egal ist. Aber doch irgendwie interessant

Könnte sein oder auch nicht.

hearst.... 😒

to avoid a NC-17 rating:
A slightly different version of Jim humping the pie. The theatrical release included Jim's father catching him with the pie while standing near the counter in the kitchen. The unrated version shows Jim's father catching him laying on top of the pie on the bar in the kitchen.

😂

hearst.... 😒

to avoid a NC-17 rating:
A slightly different version of Jim humping the pie. The theatrical release included Jim's father catching him with the pie while standing near the counter in the kitchen. The unrated version shows Jim's father catching him laying on top of the pie on the bar in the kitchen.

😂
Jetzt wissen wir des a 😂. Ein erheblicher Mehrwert für meine Allgemeinbildung wurde damit geschaffen 😂.
I hoff i vergiss des ned wieder 😂.

In Krakau fickte ich hintereinander zwei Frauen: "Das ist Grazyna, was anmutig heisst, und ich nenne mich Ignacja, was feurig bedeutet." "Und ich bin Hansi, was scharf wie ein Rasiermesser heisst", gab ich zurück. Ignacja erklärte, ihre 18-jährige Freundin sei eben erst frisch im Geschäft und hätte erst mit Sprachkursen begonnen, aber beim Sex sei sie voll auf der Höhe, und begann, meinen Schwanz zu lutschen, während Grazyna an meinen Nippeln nagte. Doch bald mahnte ich: "Es ist höchste Zeit zum Bumsen. Welche Fotze kommt zuerst dran?" "Meine natürlich", rief Ignazjy, die Feurige, "dann kann die unerfahrene Grazyna zuschauen, wie es geht, und weiterhin Deine Warzen kneifen und danach meine Muschi auslecken, um sich an den Cocktail aus Sperma und Fotzensaft zu gewöhnen."

Wir wechselten die Plätze: Ich legte mich hin; denn Ignazjy wollte mich reiten, weil Grazyna so am meisten sieht, und Grazyna sollte sich auf meinen Mund setzen, damit ich mich an ihrer überschwemmten Fotze weiterhin laben konnte. Ignazjy kniete sich rittlings über mein Becken mit der Bemerkung: "So habe ich Zugriff auf Deine Eier und kann Dich steuern." Auch Grazyna begab sich in Position, liess ihre Muschi sachte auf meinen Mund nieder und zwirbelte mit beiden Händen meine Nippel so, dass ich den leisen Schmerz bis in meinen Schwanz hinunter spürte. Ich umfasste mit beiden Händen Ignazjys schlanke Hüfte, um sie so zu lenken. Endlich senkte sie, weit gegen meine Beine vorgebeugt, ihr Becken und führte meinen pulsierenden Schwanz durch die Furche ihrer Möse ein paar Mal auf und ab, ehe sie ihn an der Scheide ansetzte und sich darauf niederliess.

Nun begann sie ihren Walküren Ritt so wild, dass es nur so schmatzte vom ein und aus Fahren meines bocksteifen Fickpflocks. "Ja, Hansi, Du füllst mich richtig aus!" stöhnte Ignazjy und drückte meine Eier. "Damit ich Dich möglichst lange ausbeuten kann", begründete sie. Mir dagegen war der Mund mit Grazynas Schamlippen gestopft, sodass ich nur immer wieder "Mmmm!" murmeln und den Fotzensaft schlucken konnte. Als ich spürte, wie sich Ignazjys Scheide um meinen Schwanz zusammenzog und ihn orgastisch melkte, war es um mich geschehen: Wie ein Stromschlag durchzuckte mich mein Orgasmus, und Ignazjy drückte meinen Schwanz ganz tief in ihren Leib, wo er wild zuckend in zahlreichen Stössen meinen Samen ausspritzte. Ignazjy befahl hierauf ihrer Kollegin, sich neben mich zu legen, um ihre Fotze leer saugen zu können. "Wenn Du diesen Cocktail noch nicht magst, wirst Du Dich schnell daran gewöhnen müssen", erklärte Ignazjy, "denn bei einem Dreier gehört es dazu, dass die Säfte danach von Mund zu Mund weiter gereicht werden.

Nach diesem ersten Akt legten wir eine Pause ein, knutschten aber weiter an unseren Rundungen und tranken dazu Wasser, "weil Sex so durstig macht", wie Ignazjy begründete. Als Ignazjy sagte: "Grazyna war von Deinen Liebkosungen begeistert, erreichte aber leider keinen Orgasmus. Deshalb freut sie sich nun ganz enorm darauf, von Dir so richtig durchgefickt zu werden," küsste ich die junge Frau ganz lange und tief, bis die Chefin einschritt und verlangte: "Hansi, Du geiler Bock, solltest auch mich küssen, denn meiner Fotze hast Du Deine Wollust zu verdanken." Ich gehorchte und tauschte auch mit Ignazjy in einem minutenlangen Kuss unseren Speichel. Dieses Liebesspiel hatte meinen Schwanz wieder etwas belebt. "Aber zum Ficken reicht das wohl noch nicht", stellte Ignazjy fest, "umso weniger als Grazynas Muschi fast noch jungfräulich eng ist." "Darf ich von ihrem Kaliber Mass nehmen?" fragte ich und stiess, bevor ich die Zustimmung hatte, einen und danach zwei Finger in die enge Scheide. "Aaaah", hauchte Grazyna, als ich sie zu fingern begann und mit dem Daumen gegen ihren Kitzler stiess. Da ging Ignazjy einen Moment weg und kam mit einer Schachtel voller Gummiringe zurück. "Damit bringe ich Deinen Glücksbringer gleich wieder in Form", lachte sie und legte vier Ringe bereit: Sie umfasste mit der Faust, um die sie den weitesten Ring gespannt hatte, mein ganzes Geschlecht und streifte den sehr elastischen Ring um Schwanz und Hodensack. Dann zwängte sie jedes Ei durch je einen viel kleineren Ring, sodass meine Hoden wie zwei kleine Hügel abstanden. Den vierten Ring, der mit Noppen versehen war, streifte sie über die ganze Länge meines Schwanzes hinab, bis er an der Wurzel anstand. Zum Vergnügen von uns allen Drei versteifte sich mein Schwanz in kurzer Zeit, und seine Adern quollen dick auf. Am eindrücklichsten war aber meine Eichel, die vom Blutstau fast bis zum Platzen aufgepumpt wurde und mit einer wulstigen Krone eine eindrückliche Form annahm. "Ich mag die Schwänze besonders gut, wenn sie gezäumt sind. Da spürt man mit Zunge und Lippen wie dick sie aufgequollen sind", sagte Ignazjy und lutschte genüsslich meinen harten formenreichen Pflock. "So, nun ist er bereit, um meine liebe Freundin zu beglücken", sagte sie und schlug vor, dass dies in der Hündchenstellung zu geschehen habe.

Grazyna kniete sich mit leicht gespreizten Schenkeln am Bettrand nieder, und ich stellte mich hinter ihren Po. "Das passt ja genau aufs Loch!" triumphierte Ignazjy, die neben mir stand, und durchpflügte mit meiner Latte Grazynas triefende junge Scham. "Den Kitzler nehme ich in die Kur", sagte Ignazjy, "und die Fotze gehört Dir, lieber Hansi." Ich setzte meine Eichel am Scheideneingang an und drückte sachte dagegen. Da erschrak Grazyna so deutlich, dass ich fragte: "Bist Du noch eine Jungfrau?" "Nein, seit zwei Wochen nicht mehr. Aber im ersten Moment erschrecke ich noch immer", gestand das Mädchen. Deshalb schob ich nun meinen Steifen behutsam und langsam in die heisse Scheide und streichelte dazu zärtlich ihre Hüfte. Als mein Schwanz endlich am Anschlag war, atmete Grazyna auf und sprach mit weicher polnischer Stimme zu Ignazjy etwa Folgendes: "Hansi ist ein wundervoller Liebhaber. Ich glaube, er kann mich glücklich machen." Die Übersetzung dieser Worte veranlasste mich nun, die junge Muschi mit aller Zurückhaltung zu begatten und mit sanften Worten zu loben. Ich kam mir vor wie bei der Hochzeitsnacht, in der ich meine Frau vor vielen Jahren nach der Hochzeit endlich entjungfern durfte.

Mit Ignazjy als Übersetzerin entspann sich zwischen Grazyna und mir ein wahres Liebesgespräch. Nach etwa einer Viertelstunde waren wir beide so weit, dass wir uns nicht mehr zurückhalten konnten. Grazynas Atem beschleunigte sich und begann zu keuchen, und auch ich spürte, dass ich bald am Ziel war. Ihre Scheide zog sich um meinen Schwanz immer enger zusammen. Deshalb setzte ich zum Endspurt an, und auch Ignazjy fingerte Grazynas Klitoris immer heftiger, sodass diese kurz darauf, von einem gewaltigen Orgasmus überflutet, laut ihre Wollust heraus schrie. Auch ich brüllte hemmungslos überwältigt in den Raum, und stiess meinen Schwanz so tief wie es ging in den bebenden Unterleib. Welle um Welle durchzuckte der Orgasmus Grazynas jungen Leib, auch noch als mein Schwanz schon wieder zu erschlaffen begann.

Als ich ihn herauszog, war Ignazjy mit ihrem Mund schon bereit, um "den köstlichen Mix aus Mösenschleim und Sperma" möglichst ohne Verlust aufzunehmen. Grazyna öffnete danach willig ihren Mund, um die Säfte zu übernehmen und mit mir zu teilen. Wir blieben hierauf noch lange in inniger Umarmung und mit aufeinander gepressten Lippen vereinigt. Aber Ignazjy verdarb unser Liebesspiel, indem sie zum Aufbruch drängte, da sie an diesem Abend noch weitere Kundschaft anlocken wollte. So kleideten wir uns eben wieder an und verabschiedeten uns mit echten Küssen. "Komm morgen wieder!" rief mir Ignazjy nach und schloss die Türe hinter mir zu.
Ich wusste bislang noch gar nicht, dass du so erregende Geschichten schreibst! Gefällt mir sehr gut, weil da mein Kopfkino so richtig mitspielen kann. Ich habe bei den Geschichten gesehen, dass du ja eine ganze Bibliothek eingestellt hast. Da werde ich jetzt viel stöbern und freue mich auf deine Fantasien!
Peter

Zurück
Oben