Sex Erlebnise ;)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also nein geilstes Sex erlebnis war ca. vor 2 Jahren mit einer kundin;)
I war zum stromablesen und für eine kleine Reparatur bei ihr zuhause ... alles ganz normal wie immer...
Sie hat irgendwann gfrogt ob es mich dtört wenn sie sich duschen geht ... i habe nein gesagt

Als ich mit alles fertig brauche ich noch eine Unterschrift und sie hat gesagt ich soll reinkommen und sie mir holen.
Als ich drinnen war hat sie nur ihren geilen Körper einen handtuch bedeckt
Was sie nicht wusste es war ein kleines Handtuch ... hab also ihre muschi gesehen :)

Als ich zu ihr sagte ich das sie eine schöne katze hat und sie wurde plötzlich rot.

Ich ging zu ihr näher hin und als ich ganz na war sagte sie bitte fick mich :quickie:

Ich sagte bettel für den fick

Sie machte meine hose auf und luschte bis ich sagte jetzt werde ich dich ficken

......
Lag da irgendwo Stroh herum???

I war zum stromablesen und für eine kleine Reparatur bei ihr zuhause ... alles ganz normal wie immer...
Sie hat irgendwann gfrogt ob es mich dtört wenn sie sich duschen geht ... i habe nein gesagt

Als ich mit alles fertig brauche ich noch eine Unterschrift und sie hat gesagt ich soll reinkommen und sie mir holen.
Was sie nicht wusste es war ein kleines Handtuch ... hab also ihre muschi gesehen :)

Als ich zu ihr sagte ich das sie eine schöne katze hat und sie wurde plötzlich rot.

Ich ging zu ihr näher hin und als ich ganz na war sagte sie bitte fick mich :quickie:

......
Und Apopo Stromablesen - bei uns war die letzten 8 Jahre keiner mehr zum ablesen im Haus,- geht alles per Postkarte oder online, - und das sollte Österreichweit so sein ....... träumt er schon vom Stromablesen ....🤣🤣🤣🤣🤣

Und Apopo Stromablesen - bei uns war die letzten 8 Jahre keiner mehr zum ablesen im Haus,- geht alles per Postkarte oder online, - und das sollte Österreichweit so sein ....... träumt er schon vom Stromablesen ....🤣🤣🤣🤣🤣

Wo lebst du den

In Oberösterreich hate ich meine Tour bevor Digitalzähler kamen

Wenn man von so was keine Ahnung hat sollte man an bestem den Mund halten

......
du hast nicht fertig erzählt.....wie ist die Reparatur ausgegangen........oder war´s nur ein Kurzer ?

Heute ist das wahrscheinlich noch schlimmer und sie hören jedesmal auf, wenn abwechselnd bei beiden ne WhatsApp Nachricht eintrudelt... wahrscheinlich wissen die deswegen gar nicht, was ein Orgasmus ist

Also wenn ein Mann schon bei Kaffee oder spazieren gehen ständig am Handy pickt, gibt's keine weiteren Treffen 🤷‍♀️

Also wenn ein Mann schon bei Kaffee oder spazieren gehen ständig am Handy pickt, gibt's keine weiteren Treffen 🤷‍♀️
Ich habe die Benachrichtigungen sowohl für Mail als auch für WhatsApp ausgeschaltet. Zwei, drei mal am Tag, oder wenn ich sowieso drauf schaue kontrolliere ich dann. Aber beim Date? Kann ich gleich das Handy an Schwanz halten und sagen - los, ruf mich an :schulterzuck:

meine realen Geschichten sind schon hier in eigenem thread

und hier würde dein beitrag besser aufgehoben sein als in sextalk wo er zerrupft wird.....

Bitte seid ned so gemein. Lest Mal den Eingangspost "Welche geilsten Sexerlebnise oder sexgeschichten habt ihr erlebt??"

Da steht nix von real! Also Sexgeschichten steht ganz klar da. Auch virtuelle Erlebnisse können damit gemeint sein.
Also damals in den 70er, als ich noch gar nicht lebte, erlebte ist erst kürzlich einen ganz spannenden Mutter-Tochter, .... .
Ich selbst trug einen Magnum ähnlichen Schnauzer und so führte das eine zum anderen, ... .🤷

Bitte seid ned so gemein. Lest Mal den Eingangspost "Welche geilsten Sexerlebnise oder sexgeschichten habt ihr erlebt??"

Da steht nix von real! Also Sexgeschichten steht ganz klar da. Auch virtuelle Erlebnisse können damit gemeint sein.
Also damals in den 70er, als ich noch gar nicht lebte, erlebte ist erst kürzlich einen ganz spannenden Mutter-Tochter, .... .
Ich selbst trug einen Magnum ähnlichen Schnauzer und so führte das eine zum anderen, ... .🤷
Magnum kam erst 1980.... vorher war Jason King angesagt.

:mrgreen: Wennst die Fernsehserie meinst, der Magnum schaut jetzt so aus und aus Higgins ist eine Frau geworden :joyful: :

1620745261015.png

Zurück
Oben