B
Gast
(Gelöschter Account)
das glaub ich auchWeil sie eben nur unter dieser Bedingung die Wohnung bekommt, ist es Nötigung und strafbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das glaub ich auchWeil sie eben nur unter dieser Bedingung die Wohnung bekommt, ist es Nötigung und strafbar.
Die junge Frau im Video hat die Wohnung für einen Geldwert angeboten bekommen, dieser wird gesenkt durch sexuelle Leistungen, das ist Nötigung da er die Klamme finanzielle Situation versucht auszunutzen.Schau dir das Video oben an. Die letzten 30 Sekunden.
Deine "Rechtsauffassung" zu Nötigung ist falsch.
>>>>>Sie weiß, sie bekommt die Wohnung nur gegen Sex. <<<<< Weil sie eben nur unter dieser Bedingung die Wohnung bekommt, ist es Nötigung und strafbar.
ich nicht und du auch nicht genau. Reine SpekulationDie Freiwilligkeit endet meiner Meinung genau dann, wenn Frau es eben nicht "freiwillig" macht, sondern eben aus einer wirtschaftlichen Not heraus.
Vielleicht kann diese Grenze nur de Person ziehen, ie es persönlich betrifft.
Deine "Rechtsauffassung" zu Nötigung ist falsch.
Genau das meinte ich mit "wissentlich "Naja, so gesehen, werden wohl 90% aller Arbeitnehmer in Österreich ausgebeutet, denn man arbeitet ja doch auch aus wirtschaftlicher Not(wendigkeit) heraus.
Ich denke, das ist der Knackpunkt. Nur dass das eben der Freier im Normalfall nicht wissen kann und wird, außer es ist zu offensichtlich.
Genau das meinte ich mit "wissentlich "
Keiner wird so blöd sein, leider, und dies Schriftlich festhalten. In Österreich sind aber auch mündliche Verträge rechtlich bindend, steht eben Aussage gegen AussageWenn einer so eine Vereinbarung schriftlich festhält muss das aber schon ein fester Trottel sein. Sorry, aber wenn er so blöd ist dann gehört er eh ordentlich bestraft.
In Österreich sind aber auch mündliche Verträge rechtlich bindend, steht eben Aussage gegen Aussage
Ich meinte, dass man nicht "ficken " als Miete reinschreiben sollte....Vorsicht, bei befristeten Mietverträgen nach dem MRG gibt es in Ö eine Schriftlichkeitserfordernis. Also ganz so einfach ist das nicht.
Ich meinte, dass man nicht "ficken " als Miete reinschreiben sollte....

Nur einklagen kannst an feuchten schaaaas davon.Naja, die essentialia negotii wären dann aber wohl jedenfalls im Vertrag drinnen.![]()
Wer hat denn dem Marmeladinger das Wort erteiltI find des putzig, wie man so einen Schmarrn über Seiten bezüglich Rechtsfolgen und Kosten/Nutzen diskutieren kann.

Wer ist Marmeladinger?Wer hat denn dem Marmeladinger das Wort erteilt
Zur Sicherheit![]()
Nur einklagen kannst an feuchten schaaaas davon.
Der DeutscheWer ist Marmeladinger?
Wenn Du ein echter Gent wärst, würdest Du, auf welchem Weg auch immer, eine Dir halbwegs zugetane Frau kennenlernen. Ihr eine Suite einrichten, an Sportwagen kaufen und eine Deiner Kreditkarten überlassen. Nebst einer grosszügigen monatlichen Zuwendung zwengs am Shoppen, wenns ihr fad is, weil Du ned da bist. Übers Ficken müssts dann halt reden. Aber doch ned a WG-Zimmer über "zu vermieten". Pffftttt.Also mal generell im Geschäftsleben. Wenn man sich miteinander was ausmacht und der eine Geschäftspartner dann dies nicht einhält, wird ja der Vertrag aufgekündigt. Hm, von Nötigung wird ja dann geredet.
Und, an die User, die dann etwas mit Miete usw gerechnet haben, warum verwendet ihr nicht auch meinen zweiten Teil dazu, denn hier:
Ich hab ja eine Diskussion anregen wollen. War ja nirgends die Rede, dass es hier zu einer Sklaverei kommt.
Aber ned da Bayer.Der Deutsche![]()