M
Gast
(Gelöschter Account)
Was haltet ihr eigentlich generell davon, wenn man zB ein Zimmer in einer großen Wohnung bzw. Haus einer Frau überlässt und dann eben eine Vereinbarung trifft sich 1-2 Mal am Tag für je paar Minuten zum Sex zu treffen? Und ansonsten besteht 0 gegenseitige Verpflichtung.
Täte mich interessieren, was so für Preise in den Raum gestellt werden.
Ich gehe mal davon aus, dass zB einige sagen werden, dass der Mann der Frau nichts zusätzlich zu bezahlen hat, da ja immerhin das Zimmer gratis ist.
Dann wird es sicher welche geben, die dann meinen, es muss zusätzlich was dazugezahlt werden, aber wie viel genau? Usw.
Mal gucken wie der Schnitt so ist.
Hat das mal wer gemacht? Sind eh beide Variante gefragt, dass eine Frau bei einem Mann gewohnt hat und auch, dass ein Mann bei einer Frau gewohnt hat.
Täte mich interessieren, was so für Preise in den Raum gestellt werden.
Ich gehe mal davon aus, dass zB einige sagen werden, dass der Mann der Frau nichts zusätzlich zu bezahlen hat, da ja immerhin das Zimmer gratis ist.
Dann wird es sicher welche geben, die dann meinen, es muss zusätzlich was dazugezahlt werden, aber wie viel genau? Usw.
Mal gucken wie der Schnitt so ist.
Hat das mal wer gemacht? Sind eh beide Variante gefragt, dass eine Frau bei einem Mann gewohnt hat und auch, dass ein Mann bei einer Frau gewohnt hat.

Entschuldige, wenn ich lache.