Sex bei einer Art WG

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Was haltet ihr eigentlich generell davon, wenn man zB ein Zimmer in einer großen Wohnung bzw. Haus einer Frau überlässt und dann eben eine Vereinbarung trifft sich 1-2 Mal am Tag für je paar Minuten zum Sex zu treffen? Und ansonsten besteht 0 gegenseitige Verpflichtung.

Täte mich interessieren, was so für Preise in den Raum gestellt werden.
Ich gehe mal davon aus, dass zB einige sagen werden, dass der Mann der Frau nichts zusätzlich zu bezahlen hat, da ja immerhin das Zimmer gratis ist.
Dann wird es sicher welche geben, die dann meinen, es muss zusätzlich was dazugezahlt werden, aber wie viel genau? Usw.
Mal gucken wie der Schnitt so ist.

Hat das mal wer gemacht? Sind eh beide Variante gefragt, dass eine Frau bei einem Mann gewohnt hat und auch, dass ein Mann bei einer Frau gewohnt hat.

Du stellst einer Frau ein Zimmer zur Verfügung, samt sanitären Nebenräumen, dafür muss sie ca. 40x pro Monat in die Kiste hüpfen?
Gibts so deppate wirklich?
Du musst ja schon sehr arg verzweifelt sein. Und die Frau auch, für diese gibt es aber sicher andere Möglichkeiten, Frauenhaus z.b.

:verwirrt: Irgendwie wäre das merkwürdig. Ich zahle eine komplette Wohnung und lass dann wen darin wohnen, damit ich 1-2 Mal am Tag Sex haben kann. :vorsichtig:
Ich mag ja gar nicht jeden Tag Sex haben und die Frage ist, will man sich das tatsächlich leisten, jemanden gratis wo Wohnen zu lassen für Sex? o_O

Wie soll das auch gehen, die "Untermieterin" muss dann quasi 2 Mal am Tag zur verfügung stehen... was ist wenn sie nicht will oder einen Tag absolut keine Lust hat... da käme es wahrscheinlich zu Streiterein usw.

Man sollte Sex noch immer deswegen haben weil man sie Mag bzw. Liebt. Ich würd es auch nicht wollen, dass das so eine Art Abhängigkeits-Verhältnis entsteht und dass dann der Grund für den Sex ist. Das soll auf Freiwilligkeit basieren, weils Spaß und Freude macht und nicht anders.

Was ich davon halte? Gar nix. Erstens weil hoffentlich wohl keine Frau so blöd und/oder verzweifelt sein wird sich auf so einen Deal einzulassen und zweitens weil, umgerechnet auf den Verdienst einer SW, der Gegenwert nicht passt. Rechnest du, sagen wir mal 50€ pro Akt (also ein billiger 30min Tarif bei einer SW) dann sind das, umgerechnet auf 60x Beischlaf im Monat ein Gegenwert von 3000€. Siehst du, wie diese Rechnung nicht passen kann? Denn so ein Zimmer ist wohl kaum mehr als 200-400€ (je nach Lage, Größe, Ausstattung) wert.
Tja und dann sind noch die ganzen möglichen juristischen Fallstricke bezüglich dieser Vereinbarung (Sittenwidrigkeit des Vertrags)...
Also nein, ich hale absolut gar nix davon. Sowohl aus moralischer, monetärer als auch juristischer Sicht.

Mal eine kleine Rechnung.
Bei uns in der Stadt kostet einmal poppen 50€
Würde bei einmal am Tag (je nach Monat) also ca. 1500 € machen.
Bei dieser Rechnung von 1500 - 3000 € frage ich mich welche Frau bereit ist dies zu zahlen.
Da geht eine Prostituierte doch lieber auf normalem Wege ihrer Arbeit nach.
Dann hätte sie eine richtige Wohnung plus Geld zum leben.

Ich glaube nicht, dass man das mit professionellen vergleichen kann. Schon gar nicht in den Studios um 50 Euro (die bleiben den Mädels ja vielleicht zu 50 % - wenn die nicht auch an den freund gehen.)

Abgesehen davon muss sie dort auch den ganzen Tag herumsitzen, und eben jeden bedienen, der da daherkommt.

Von der Idee halte ich dennoch nichts.

Du stellst einer Frau ein Zimmer zur Verfügung, samt sanitären Nebenräumen, dafür muss sie ca. 40x pro Monat in die Kiste hüpfen?
Gibts so deppate wirklich?
Du musst ja schon sehr arg verzweifelt sein. Und die Frau auch, für diese gibt es aber sicher andere Möglichkeiten, Frauenhaus z.b.
Es ist doch eh komisch, auf was für seltsame Ideen Männer kommen, die nicht fähig sind, ganz normal eine Frau kennenzulernen. :rofl:

Ich find diese "Idee" einfach grindig, jemanden für a bissl (einseitigen) Spaß auszunutzen, oder eine Notsituation schamlos auszunutzen und in eine Abhängigkeit zu treiben. :kotzen:
Reg Di ned auf, er find doch eh keine. Aber die Idee an sich is scho grindig, da hast recht. Und die Kohle, dass er als Sugardaddy durchgeht, hat er scheinbar ned.

Zurück
Oben