- Reaktionen
- 39.645
- Checks
- 28
Kommt im Großraumbüro ned so gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich empfinde es als maßlose Frechheit.Sex bei der Arbeit Hat es jemand ausprobiert?
Kommt im Großraumbüro ned so gut![]()
Originalzitat einer Abteilungsleiterin: " Wenn die Arbeit nicht darunter leidet und der Alte zu Hause es nicht mehr bringt, warum soll ich mir bei der Arbeit nichts zum Ficken suchen? Es gibt ja auch Pausen"Ich empfinde es als maßlose Frechheit.
Stell dir vor du bist Unternehmer und musst die Arbeit deiner, von dir bezahlten Angestellten erledigen, da diese wegen Fickerei keine Zeit dazu haben.
Toll, oder?
Originalzitat einer Abteilungsleiterin: " Wenn die Arbeit nicht darunter leidet und der Alte zu Hause es nicht mehr bringt, warum soll ich mir bei der Arbeit nichts zum Ficken suchen? Es gibt ja auch Pausen"
Aha.ich muss mich echt grad auf die finger setzen
ot: nein, offenbar muss ich neben meiner arbeit noch andere unter druck setzen und hab deshalb keine zeit auch nur darüber nachzudenken

Und auch die Werte Abteilungsleiterin, ist nicht jene, welche die Gehälter bezahlt. Die Betriebsräumlichenkeiten sind im normal Fall, nicht für sexuelle Tätigkeiten gedacht. Pause oder nicht!Originalzitat einer Abteilungsleiterin: " Wenn die Arbeit nicht darunter leidet und der Alte zu Hause es nicht mehr bringt, warum soll ich mir bei der Arbeit nichts zum Ficken suchen? Es gibt ja auch Pausen"
Und auch die Werte Abteilungsleiterin, ist nicht jene, welche die Gehälter bezahlt. Die Betriebsräumlichenkeiten sind im normal Fall, nicht für sexuelle Tätigkeiten gedacht. Pause oder nicht!
Aber egal, jeder lebt wie er/sie glaubt.
Es ging ja nur um das Thema "Sex am Arbeitsplatz" und wer es schon mal hatte. Natürlich ist der Einwand von Mike_mayer nicht unbegründet wenn er sagt, dass es aus Unternehmersicht ein NO-Go ist.Warum den so streng?
Etwas spass gehört doch zum Leben dazu.
Natürlich und in jedem Betrieb sollte frei nach Lust und Laune herumgevögelt werden. Caligula an die MachtWarum den so streng?
Etwas spass gehört doch zum Leben dazu.
Es ging ja nur um das Thema "Sex am Arbeitsplatz" und wer es schon mal hatte. Natürlich ist der Einwand von Mike_mayer nicht unbegründet wenn er sagt, dass es aus Unternehmersicht ein NO-Go ist.
Natürlich und in jedem Betrieb sollte frei nach Lust und Laune herumgevögelt werden. Caligula an die Macht![]()
Besonders brauchbar sind dann Mitarbeiter, wo der Sex nicht das gewünschte Ergebnis brachte und die Stimmung daraus auf andere Mitarbeiter übergreift.Aber so entspannte Mitarbeiter die dann mehr leisten können wären schon ganz brauchbar.
Gelle.
Ich denk mal sie hat während dem Sex gearbeitet. Vielleicht gebügelt oder sowasentweder is es zu früh, oder ich bin einfach zu doof.... ich verstehs ned... ^^
( ̄(エ) ̄)
Businessplan ändern......Ich empfinde es als maßlose Frechheit.
Stell dir vor du bist Unternehmer und musst die Arbeit deiner, von dir bezahlten Angestellten erledigen, da diese wegen Fickerei keine Zeit dazu haben.
Toll, oder?
Businessplan ändern......![]()
und was schlägst du für einen vor...?
ich mein.. bezahlt sind die mitarbeiter schon mal und offensichtlich dem sex nicht abgeneigt....
...wenn man das nur irgendwie unter einen hut brächte und aus sex geld machen könnt... aber wie soll DAS denn gehn...? hmmm...
┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴