K
Gast
(Gelöschter Account)
Aha.
Verstehe ich Dich richtig, dass Du es bevorzugst oben zu sein??![]()
da drückt es sich besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha.
Verstehe ich Dich richtig, dass Du es bevorzugst oben zu sein??![]()

Ich schaue,dass ich Beruf und privat trenne.
Sex bei der Arbeit Hat es jemand ausprobiert?
Ansonsten: Never fuck the office. Ganz ernst gemeint.
Das hätte ich vor einem halben Jahr auch noch unterschrieben. Dann hat es mich erwischt. Und sie gleichermaßen. Sobald uns klar war, dass wir zusammen sind, haben wir es den Kollegen aber gesagt. Und Sex am Arbeitsplatz wird nicht in Frage kommen, auch wenn wir beide oft die letzten sind, die am Abend noch da sind. Aber das gebietet der Respekt vor dem Unternehmen.
Eine sehr anständige Einstellung.
Und wenn man e zusammen ist kann man ja das auch zu hause erledigen.
Jep. Die 45 Minuten, bis man zuhause ist, kann man es schon noch aushalten.
najo, wenn die paar minuten ein problem sind, hat der U sowieso ein problemStell dir vor du bist Unternehmer und musst die Arbeit deiner, von dir bezahlten Angestellten erledigen, da diese wegen Fickerei keine Zeit dazu haben.
najo, wenn die paar minuten ein problem sind, hat der U sowieso ein problem
Quickies zählen nicht.najo, wenn die paar minuten ein problem sind, hat der U sowieso ein problem
Quickies zählen nicht.
![]()
Ich fahr jetzt zum Billa und kauf mir ein Ironieschild.Für den Unternehmer schon.
Wie wir schon gelesen haben gibt es da einen ganz strengen.
Ich fahr jetzt zum Billa und kauf mir ein Ironieschild.
najo, wenn die paar minuten ein problem sind, hat der U sowieso ein problem
bei solchen Mitarbeitern definitv. Wobei mir kein Chef etwas vorschreiben kann....