Sex bei der Arbeit

Aufregende Vorstellung ... wenn sichs irgendwann ergibt, mal sehen was die Situation bringt ...
 
bei uns in der Stmk brauchen wir keine Bergputzer! Wir hinterlassen keinen Dreck in der Natur da wärst Arbeitslos! gggg
 
Sex bei der Arbeit. Da fällt mir die Putzfrau (Reinigungsfachkraft) ein. Voraussetzung: Du bist nicht der Chef! Sonst wirds arbeitsrechtlich ungemütlich.
Mir auch :) Standen allein im Fahrstuhl als sie auf einmal ihren Rock hochzog. Also rein in eine Abstellkammer und von innen abgeschlossen. Oder die Chefin aus einer anderen Abteilung. Die ließ keine Gelegenheit aus sich auf meinen Schoß zu setzen wenn wir in meinem Büro mal allein waren. Irgendwann hab ich es dann nicht mehr ausgehalten. Alles andere ergab sich dann von selbst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir auch :) Standen allein im Fahrstuhl als sie auf einmal ihren Rock hochzog. Also rein in eine Abstellkammer und von innen abgeschlossen. Oder die Chefin aus einer anderen Abteilung. Die ließ keine Gelegenheit aus sich auf meinen Schoß zu setzen wenn wir in meinem Büro mal allein waren. Irgendwann hab ich es dann nicht mehr ausgehalten. Alles andere ergab sich dann von selbst

Hatte einmal ein Erlebnis mit einer Praktikantin (ich weiß, Klischee) im Kopierzimmer als Berufsanfänger gleich nach dem Studium. Die hat quasi mich verführt. Die Krux an der Sache ist ja, dass Du umso attraktiver wirst am Arbeitsplatz je höher Dein Status, aber je höher Dein Status umso gefährlicher wird es rechtlich mit den SchutzbeFOHLENen. Solange Du "darfst" will keine und wenn die "wollen" dann darfst Du nicht! :( Ganz schlimm wird es als "Chef", da bleibt nur mehr der Porno am PC nach Dienstschluss. ;)
 
Ich hätte ja gar keine Zeit für ein sexuelles Abenteuer in der Arbeit.
Auf solche Ideen kommen nur die, die in höheren Positionen arbeiten.
Der kleine Arbeiter hat für solche Gedanken nicht zeit weil er ja von oben gedrückt wird.
 
Ich hätte schon die Zeit für so was, nur trenne ich das private vom dienstlichen. Aus dem Grund ein absolutes No-Go in der Arbeit.
 
Auf solche Ideen kommen nur die, die in höheren Positionen arbeiten.
Der kleine Arbeiter hat für solche Gedanken nicht zeit weil er ja von oben gedrückt wird.
ich muss mich echt grad auf die finger setzen :mad:

ot: nein, offenbar muss ich neben meiner arbeit noch andere unter druck setzen und hab deshalb keine zeit auch nur darüber nachzudenken
 
Sex bei der Arbeit Hat es jemand ausprobiert?

Was genau heisst "bei der arbeit"...? während der arbeitszeit? während dem arbeiten? an dem ort, an dem man arbeitet (uneingeschränkt vom betrieb/der tageszeit)?

(・・ ) ?

Nachtrag: ist die frage womöglich so gemeint, dass der sexualpartner jemand aus dem arbeitsumfeld ist...? oder wie...?
 
Ich hätte ja gar keine Zeit für ein sexuelles Abenteuer in der Arbeit.
Auf solche Ideen kommen nur die, die in höheren Positionen arbeiten.
Der kleine Arbeiter hat für solche Gedanken nicht zeit weil er ja von oben gedrückt wird.


:trost: Du oarmes, klaanes Hutschigutschi... :trost:


So...aber jetzt fix wieder malochen! :domina: :hau: :grantig:
 
Zurück
Oben