Sex bei der Arbeit

wer die ganze Zeit , auch bei der Arbeit an Sex denkt, muss schon einen gewaltigen Schuss haben. Entweder die Arbeit macht ihm od. ihr keine Freude,dann wäre es Zeit zum Arbeitsplatz wechseln. Oder Du kommst nach der Arbeit, in deiner Freizeit. zu keinem Sex und musst dauernd Hirnwichsen. Beides ein Zeichen für sexuelle Unfähigkeit. Der- oder diejenige sollte an sich arbeiten um die pers. Situation zu verbessern, dann gibts mehr Freude und mehr Sex.
 
Sex bei der Arbeit. Da fällt mir die Putzfrau (Reinigungsfachkraft) ein. Voraussetzung: Du bist nicht der Chef! Sonst wirds arbeitsrechtlich ungemütlich.
 
Ich denke einige SWs werden Sex in der Arbeit haben wenn ich mich nicht irre.
 
Bei der Arbeit nicht möglich gewesen aber am Arbeitsplatz nach der Arbeit 2 mal gemacht
 
Es werden sicher alle mal gril bei der Arbeit, schoywegen den Sekretärinnen zb. Dann muss man halt mal aufs Klo um den Druck abzubauen.
 
Zurück
Oben