Sex auf Abruf ?

ja manchmal an eine liebe freundin und gemeinsam mit einer anderen lieben freundin, um ihr zu sagen, dass wir sie gerne bei uns hätten und an sie denken. ich finde, dass ist doch eine nette geste, oder? ;)
eine sehr nette geste,wirklich,kann mir vorstellen dass die liebe freundin sich sicherlich darüber gefreut hat;)
ja aber is wohl a unterschied auf einen geliebten menschen zu warten oder auf eine prostituierte wo es tausende gibt :roll:
hab auch nix von einem geliebten menschen gesagt;)wenigstens nicht so geliebt wie du es meinst;)
 
Mike, bedenke, des is a Tog im Juni 2008.
Um die Zeit laft scho die EM.
Die Österreicher darfst dir einen Tag vorher nicht anschauen. :mrgreen:

:shock: ...ein Tag wird wohl nicht reichen... mir vergehts dann wahrscheinlich für Wochen... :cool:
 
ok wenn i aun den tog schlecht drauf bin daun kumm i auf a poa vierl wein, waune guad drauf bin auf a entspannungstherapie + a poa vierl wein :mrgreen:



Mike, bedenke, des is a Tog im Juni 2008.
Um die Zeit laft scho die EM.
Die Österreicher darfst dir einen Tag vorher nicht anschauen. :mrgreen:


:haha: Okay, :anspritzen::poppen:ab- und :saufen:angesagt.






Blitzgneisserin...ha...nurs ficken im Kopf....les Internes...:haha::winke:



*lol* Was würd ich nur machen, wenn ich dich nicht hätte...
:mrgreen:.
 
i wollt mit mein anfangsposting eigentlich damit sagen das i nie solange auf a date mit einer (mir unbekannten prostituierten) warten würde wo es doch tausende gibt die ich noch heute haben kann . mein habschi kennt die ned und weis nedamal wies ausschaut ,er sagte er hat an tip bekommen , naja er wird mir dann eh berichten wie es war.

manu bei dir is ja ganz was anderes , dich kenn ich ja undi weis das bei dir immer guten .......














......wein gibt :mrgreen: upssss schnö weg jetzt


:ironie:
 
manu bei dir is ja ganz was anderes , dich kenn ich ja undi weis das bei dir immer guten .......

......wein gibt :mrgreen: upssss schnö weg jetzt



:ironie:



....vor allem, wennst ihn selbst mitbringst. :haha::p (i hob derzeit no mei Sturm- und Drangperiode ):mrgreen:
 
A Pause von an Match dauert eh meistens 20 Minuten.
Da geht sich vieles aus.
Net nur Chips holen. :mrgreen:


.....Brote schmieren, Wein aus dem Keller, pinkeln samt Hände waschen, Zigaretten organisieren, Aschenbecher leeren....mei, de 2. Höfte faungt scho wieda au. :mrgreen:
 
Zurück
Oben