Sex auf Abruf ?

K

Gast

(Gelöschter Account)
Ein freund von mir brachte mich auf die idee über dieses thema einen thread aufzumachen . er berichtete mir heute das er nächste woche am freitag!!! ein date mit einer professionellen aus wien haben wird (muss ja ganz schön im stress sein die beste). ich zum beispiel mache sex spontan wenn mir danach ist und wenn ich geil bin aber über eine woche darauf warten wo ich gar ned wissen kann wie ich am besagten tag drauf bin das wäre nix für mich . klar kann man termine absagen wenn man sich an diesem tag aus welchen gründen auch immer ned gut drauf fühlt aber ich denke das der grossteil sich dann denkt ...na waund de daun do is wia i scho wida guad drauf sei....kann natürlich sein musss aber ned . mich würde interessieren wie es leute schaffen sich auf einen tag x der 10 tage in der zukunft liegt sich sexuell darauf vorzubereiten . mir wäre das a) zu lange b) zu riskant das ich an diesem tag dann schlecht drauf bin und 200 euro für nix in den sand setze.
 
aufn tag x hinwarten, na des kann net wirklich was bringen, zu sex gehört auch ein bischen spontannität
 
:hmm:...10 tage sind nicht wirklich viel mein ich...3 monate sind da schon hapiger...vorbereiten? überhaupt nicht das gäbe sowieso nur schwielen an den händen wenn man ständig daran denkt.:haha:

zu a) zu lange wäre nach meiner beerdigung ;)
zu b) no risk no fun? :mrgreen:




Everything is funny as long as it is happening to Somebody Else.
 
also ich weiß von mir, dass ich in zehn Tagen auch Lust haben werde.

Ficken kann Mann immer
 
also ich muß auch mindestens drei tage vorplanen. habe aber kein problem damit, da meine vorfreude und geilheit mit jedem tag steigt!!
 
ich rede vom besuch bei einer professionellen. das hat nichts mit zu hause zu tun,
dort gibts spontansex, aber auswärts muß ich meine zeit einteilen und vorplanen, und da habe ich auch in drei tagen kein problem mit dem sex
 
also, bitte, das gibt es doch nicht. ich meine, man kann sich doch immer zumindest für einen geilen fick freispielen. und wenn die richtige person auf einen wartet, dann zahlt es sich meiner meinung auch aus, sich für einen quicke kurz zu entschuldigen.

ich war letztens mit einer freundin in einem hotel als sie lust auf einen zweiten schwanz bekommen hat. ein sms und ein guter freund hat sein meeting meeting sein lassen und war bin 15 minuten zu stelle, ok es ist auch der chef dort. und das ganze auch ohne photo der freundin, denn das habe ich meiner erinnerung nur als gustohappen einer anderen lieben freundin aus dem forum gesmst. die konnte allerdings nicht, die entfernung ist einfach zu groß.

also, wo ein wille, da auch ein weg.
 
Mike, ich lad dich für den nächsten Freitag, den 13. (musst selber schaun, wann wir den nächsten haben ;)) zur kostenlosen Entspannungstherapie bei mir ein. :mrgreen:
Und dann schau ma mal, ob du bei Sex auf Abruf :anspritzen::poppen: auf Touren kummst, oder net. :cool::mrgreen::bussal:
 
pah.....ich plane schon 10 Jahre vor....mit der Kim Basinger....:cool:

und ich wette, dass ich beim Treffen geil bin und ficken will
 
es gibt menschen da würde ich monate im voraus auf ein treffen planen wenns nicht anders geht;)
ist auch schön sich hochzusteigern und sich auf den tag x zu freuen;)
sicherlich ist spontan eine tolle sache,aber geht leider nicht immer;)


matteo,du verschickst gusto sms:shock:
 
Mike, ich lad dich für den nächsten Freitag, den 13. (musst selber schaun, wann wir den nächsten haben ;)) zur kostenlosen Entspannungstherapie bei mir ein. :mrgreen:
Und dann schau ma mal, ob du bei Sex auf Abruf :anspritzen::poppen: auf Touren kummst, oder net. :cool::mrgreen::bussal:

des wär dann im juni 2008 :mrgreen:
 
des wär dann im juni 2008 :mrgreen:


:shock: Ob der Mike da no abrufbereit is? :mrgreen:

aber, eigentlich hätt KPM ja de Aufgab ghobt, net du. ;):mrgreen:




PS: Wer hat unsere Beiträge geklaut. HC, du warst do scho über 7.000. Und i hob a mein ersten 1.000 hinter mir ghobt. :mauer::fragezeichen:
 
Mike, ich lad dich für den nächsten Freitag, den 13. (musst selber schaun, wann wir den nächsten haben ;)) zur kostenlosen Entspannungstherapie bei mir ein. :mrgreen:
Und dann schau ma mal, ob du bei Sex auf Abruf :anspritzen::poppen: auf Touren kummst, oder net. :cool::mrgreen::bussal:

ok wenn i aun den tog schlecht drauf bin daun kumm i auf a poa vierl wein, waune guad drauf bin auf a entspannungstherapie + a poa vierl wein :mrgreen:
 
matteo,du verschickst gusto sms:shock:

ja manchmal an eine liebe freundin und gemeinsam mit einer anderen lieben freundin, um ihr zu sagen, dass wir sie gerne bei uns hätten und an sie denken. ich finde, dass ist doch eine nette geste, oder? ;)
 
es gibt menschen da würde ich monate im voraus auf ein treffen planen wenns nicht anders geht;)
ist auch schön sich hochzusteigern und sich auf den tag x zu freuen;)
sicherlich ist spontan eine tolle sache,aber geht leider nicht immer;)

ja aber is wohl a unterschied auf einen geliebten menschen zu warten oder auf eine prostituierte wo es tausende gibt :roll:
 
ok wenn i aun den tog schlecht drauf bin daun kumm i auf a poa vierl wein, waune guad drauf bin auf a entspannungstherapie + a poa vierl wein :mrgreen:
Mike, bedenke, des is a Tog im Juni 2008.
Um die Zeit laft scho die EM.
Die Österreicher darfst dir einen Tag vorher nicht anschauen. :mrgreen:
 
Zurück
Oben