Sex an den ärgsten Plätzen....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hatte mal Sex mit einem Mädl im Wiener Rathaus. Sie arbeitete dort. War echt toll.

Nachzulesen ist die Story auch hier bei den Geschichten.

Vorige Woche am Stadtwanderweg Nr 2 .
Mieses Wetter, kalt wars aber meine Frau wollt unbedingt wandern gehen.
Ich mies gelaunt wegen des schlechten Wetters.
Aber meine Laune sollte sich ändern als wir bei der Habsburgwarte ankamen.
Wir unseren Obulus bezahlt und rauf. Oben angekommen verschleppt mich meine auf die Rückseite wo kaum Platz ist. Nach einem laaaaangen Kuss dreht sich sich um und lässt ihre Jeans runter. Ich ganz baff da sie normalerweise sehr selten den Anfang macht. Naja ich lies mich natürlich nicht lang bitten. War ein sehr heftiger und geiler Quickie mit Blick über Wien. Danach war meine Laune wesentlich besser. :mrgreen:

ich hatte mit meiner damaligen freundin sex im auto am parkplatz der rammelvollen SCS am samstag nachmittag - die scheiben sind sofort angelaufen, aber trotzdem muss das auto mächtig gewippt haben :)

im wald war es ganz nett, aber zuviele viecher. umkleidekabine von H&M war etwas stressig, kino ist immer nett, vor allem für blowjobs. hauseingang im siebten bezirk im stehen, im U4 am rande der tanzfläche, bellevuewiese im 19. ist im sommer des nächtens sehr empfehlenswert! einmal hat mir ein mädel auf der fahrt auf der A2 nach wien einen geblasen, das würde ich aber niemandem empfehlen, weil zu gefährlich. in portugal habe ich mal ein mädel nach einem konzert in einer ganz kleinen stadt auf der wiese vor dem rathaus gevögelt, hinter einem busch, und es sind dauernd leute vorbeigegangen :mrgreen:

...und und und...

letzte Woche wo noch schönes wetter war, seufz
zuerst skaten auf der Insel

dann wegen hitze mangels mitgenommener Badesachen FKK baden
und naja
ich konnt es nicht lassen
schön zärtlich meine Liebe in der Löffelchenstellung :) vernascht.

jedesmal wenn ein Radfahrer vorbei gekommen is schön unauffällig still gehalten :mrgreen:
zum Glück is es ein schwach frequentiertes Platzerl

..also da habe ich immerhin folgendes erlebt-

Sex mitten im Stadtpark in Graz und das am Samstag Nachmittag.
Kinder waren keine in der Umgebung -
Zuerst haben wir nur gefumelt, dann setzte mich meine Freundin
auf mich und steckte ihn rein - habe dann ganz lange in sie abgespritzt. :lol::lol: Es hat uns sicher jemand beobachtet.

Im Salzkammergut man immer gut vögeln tut.
Dort gibt es so viele schöne Plätzchen, man muss nur die Augen offenhalten, dann findet man sie auch.

Unsere Plätzchen:
- 69 im Weissenbachtal mit Zuschauer hinter den Büschen (meine Liebste hat ihn nicht bemerkt, aber ich. Habe es ihr dann gesagt und sie sagte nur: "Hoffe er hat auch ein wenig Spass gehabt..."
- Badeplatz direkt an der Attersee- Bundesstraße und auch andere Badeplätzchen im Salzkammergut
- Zuhause in der Tiefgarage am Heck meines alten Autos
- Im Stiegenhaus zwischen Tiefgarage und Eingangstüre nach einem kleinen Spaziergang (es war im Winter, meine Liebste hatte nur einen Mantel an, darunter nichts)

Die ärgsten Plätze sind es vielleicht nicht, aber war trotzdem immer sehr geil, ...

.. im Autokino (Wien)
.. am Strand (Tunesien)
.. auf einer Baustelle (Spanien)
.. FKK-Gelände (Lobau)
.. Campingzelt (Holland)
.. Keller (bei uns zuhaus :))

Hmmm...
Arg? Weiß ich nicht, aber geil...
- Umkleidekabine im Freibad
- im Auto bei minus 16 grad Außentemperatur in irgendeinem Weingarten
- in der Disco
- Parkplatz

Die ärgsten hatte ich auch noch nie aber

im keller (gewixt)
gartenhaus(gewixt)
dachboden(gewixt)
clo(gewixt)
bad(gewixt)
usw.

ggg

Mein schlimmste Platz war wie ich noch jüger war in der Schule das hat es ein Raucherkammerl gegeben für die Lehrer und in dem Raum auch noch eine kleine Abstellkammer mit Lehrmaterial wie ein meschliches Skelet. Aber das best war das plötzlich im Lehrezimmer unsere Turnlehrer war und auch dort blieb und wie es sich anhörte Telefonsex hatte mit ihrem Mann der für 1 Monat nach Frankreich musste beruflich. und ich war mit meiner damalige Freundin noch im Abstellkammerl und vollendeten das Spiel leise.
:shock::daumen:

Weiß nicht ob sie wirklich so ungewöhnlich sind aber folgende Orte waren dabei:

Umkleidekabine im Bad
Im Wasser (Schwimmbad, Therme,...)
Hinterm Strauch wo davor SEHR viele Leute unterwegs waren
Auto auf Parkplatz
Wärmekabine
Keller eines Gemeindebaus
.
.
.
.

aber so auf die schnelle fällt mir immer wieder die tolle nacht über den dächern von frisco ein........

da wüßte ich gern mehr von...

Aus irgendeinem Grund wollte außer uns beiden keiner "SAW III" sehen...

Vielleicht, weil der Film ziemlich scheiße ist ???

...um Mitternacht bei hellstem Vollmond mitten in einem Baseball-Stadion in Guadalajara/Mexico... bei unserem Abgang gab's beifall & Pfiffe von den Zuschauerrängen ----> wir hatten unbewussterweise Publikum.... 8-)

Wie kommt man so spät noch ins Stadion bzw sogar auf das Spielfeld ???

am geilsten ist es im beichtstuhl, während die anderen die messe feiern.

vom panoramalift im einkaufszentrum träum ich noch.

ist zwar kein sex, aber mein mädl hat gestern wärend der fußpflege einen orgasmus bekommen :mrgreen::mrgreen:

duch das zusammenpressen ihrer oberschenkel und den stoßartigen bewegungen der fußpflegerin an ihren Füßen ist sie gekommen.

ich find des Hammer... :mrgreen:

fickte meine exschwiegermutter in einem ledergeschäft und in einem sexshop beide in leder:quickie::quickie::quickie:

Zurück
Oben