Sex an den ärgsten Plätzen....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!

Wollte euch nur fragen wo ihr den geilsten und ausgefallensten Sex hattet!
Bei mir war es in einer U-Bahn, Spital mit meiner behandelten Krankenschwester damals, Dampfbad, Umkleidekabine im DZ und in einer kleinen Kapelle am Land.
Würde mich auch freuen wenn die feschen Damen vom Forum hier posten können, auf was sie so stehen.

P.S:

Ich bin auch immer auf der Suche nach einer Sie in Wien die mein Hobby teilt. Antworten nehme ich gerne per PN entgegen.:bussal:

den geilsten sex meines leben hatte ich auf der aussichts terrasse meines hotel in moskau
sie war eine junge geile russin
tolle aussicht über den hell erleuchtete moskovskaia (Hauptstrasse)
und den fluss

Ich wuerde es niemals als "den besten Sex" betiteln, aber unvergesslichen Sex hatte ich im SM-Shop in einem Laden im Ruhrgebiet - spontan, fremde Person und geil ^^

Hi!

Habe ich eh gemeint! Ist das so ein Tabu- Thema? Ich finde es gehört einfach dazu. Ich finde auch das viele Frauen und Männer es gerne an solchen Plätzen erleben wollen, aber entweder zu feig sind, oder der Partner will es nicht!

Schade eigentlich.............:hmm:

So einen Thread gabs ja schon nur waren es dort die ungewöhnlichen Plätze, und die ziehe ich auch den "ärgsten" Plätzen vor!

ca 50km südwestlich von Novosibirsk, in der Taiga....

.....während ich sie von hinten gevögelt habe mußte ich mit einer Hand mit einem langen Knüppel immer die Wölfe auf Distanz halten.....

....

...

..
.

:roll:

*naa Scherz*

Ah geh Lucky, ich hab jetzt echt geglaubt, Du hast sie gevögelt. Nur wie machst das dann mit dem langen Knüppel?
Ich dachte mir schon, da kann was net stimmen :hmm:

Lg,
Katarina

PS: bei dem Wetter wundert mich, daß da überhaupt was lang ist - außer der Anfahrtsweg...

Bei uns war's im Flugzeug.
Allerdings nur Fummeln und dann Kommen. Aufeinander herumhopsen wäre wohl doch etwas zu auffällig gewesen! Kurz tauchte bei uns die Überlegung auf, ob wir's dann auf dem Klo machen sollten. Aber, sorry, das Ding ist ja sowas von eng und klein, da bekomme ich nicht mal meine Beine auseinander... :?

Bei uns war's im Flugzeug.
Allerdings nur Fummeln und dann Kommen. Aufeinander herumhopsen wäre wohl doch etwas zu auffällig gewesen! Kurz tauchte bei uns die Überlegung auf, ob wir's dann auf dem Klo machen sollten. Aber, sorry, das Ding ist ja sowas von eng und klein, da bekomme ich nicht mal meine Beine auseinander... :?

Konntest du dich tatsächlich entspannen und wurdest du von deinem Freund per manus befriedigt bzw. wechselseitig, stell ich mir schon aufregend vor, sind nicht auch Leute neben euch gesessen?? hihi *gg* cool

.... sind nicht auch Leute neben euch gesessen?? hihi *gg* cool

in manchen Typen (Airbus A330/340 zum Beispiel) gibts nen Abgang in eine Crew Rest Compartment welches erst ab ca. 6h Flugzeit von der Crew zum Rest genutzt wird :daumen: Naja Pech für den 0815 Pax (Passagier) der hat dort keinen Zugang ... Als Crew Member hatte ich den jedoch schon mal und es war nett wie im Schlafwagen nach Innsbruck ... alles Vergangenheit *leider*

Konntest du dich tatsächlich entspannen und wurdest du von deinem Freund per manus befriedigt bzw. wechselseitig, stell ich mir schon aufregend vor, sind nicht auch Leute neben euch gesessen?? hihi *gg* cool

Also, wir waren in einer Reihe alleine. Aber über den Gang waren die drei Plätze besetzt. Davon hat die eine Frau direkt am Gang geschlafen.
Mein Freund und ich hatten uns eine Decke übergeworfen - geteilt - und uns einfach darunter befummelt. Ich hatte einen Rock an, war also kein Problem... ;)

Hi!

War sicher damals eine geile Geschichte..... Aus meiner Erfahrung bekommen die meisten Leute es eh nicht so mit wenn wo gefummelt, geblasen oder gefickt wird.
Die sind an jeden Ort wie im Flugzeug, U-Bahn oder sonst wo Outdoor eh mit sich selber beschäftigt (Urlaub, Arbeit, Freizeit usw.)

Finde es aber trotzdem super von dir, das du hier eine Antwort gibst.
Würde mich von dir, die eine oder ein anderer(n) EF- User wenn noch Er oder Sie uns noch auf eine geile Idee bringen kann, sehr freuen.

:bussal:
Paul

P.S: Warum sind die Frauen bei diesem Thema so zurückhaltend???

Ah geh Lucky, ich hab jetzt echt geglaubt, Du hast sie gevögelt. Nur wie machst das dann mit dem langen Knüppel?

Wie du schlecht denkst is ein Wahnsinn! :haha::haha:
Na,na, ich will hier ja nicht aufschneiden. Also: Der kurze Knüppel ist dinngesteckt, den langen (Holz)Knüppel hatte ich in der Hand.

...
..
.
*Wenns den so gewesen währe. Aber man muß zugeben die Vorstellung hat was*:mrgreen:;)

Bei mir wars in Shanghai in einem Taxi am Rücksitz, ich hab an meiner geilen chinesischen Freundin mit den Fingern herumgemacht und es ist uns dann beiden gekommen. Auch dasselbe schon mal im Kino, aber das ist eh ein Klassiker. Und im Freien natürlich, am Schotterteich, kein FKK, unter dem Handtuch. Und im Auto, auch Klassiker. Und in einem Park in Graz mit meiner dortigen Freundin, Ärztin übrigens, weil da von kranken Schwestern die Red war. Und in einer Umkleidekabine in einem Bad. Und in einem Hotelflur, aber in sicherer Reichweite meiner Zimmertür. Und in einem Hinterhof in Linz. Mehr fällt mir jetzt beim besten Willen nicht mehr ein...

Also bei mir wars auch im Taxi. Als meine Begleitung den Fahrer plötzlich fragte "you don´t mind if i give my boyfriend a blowjob?" wär ich zwar zuerst am liebsten im Kofferraum versunken, dann aber hat sich der Fahrer fast den Halswirbel ausgerenkt...

Mit etwas Abstand folgen: Hotelterasse bei Vollmond (aufregend, weil nicht nur von unserem Zimmer aus erreichbar), Büro, Strand (trotz störendem Sand).

LG
Genießer

Zurück
Oben