Sex an den ärgsten Plätzen....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also dann will ich auch mal mienen Senf dazu geben :)

Ich hatte scho sex in nem thermalbad im außenbecken, mit einer kurz zuvor kennengelernten (attraktiven ;) ) Frau, war mien erstes richtiges Mal sexmit einer frau, war super ;)
dann hatte ich noch geilen Sex mit einem Ex der mich abends in einem wald an einen baum gefesselt hat und dann von hinten genommen hat. die rinde hat zwar ziemlich weh getan, aber es war an sich ein super geiler Fick ;)

LG zusammen

Bei mir wars im Kino, wir hatten Glück dass wir wirklich allein waren Vorstellung um 15.00 Uhr. Genau unter der ersten Reihe, so hätte man uns auch nicht sofort entdeckt.

sowie am Klo einer Disco während meine Freundin auf der Tanzfläche im gleichen Lokal war, Gottseidank gutgegangen

wenn ich echt "oargen" Sex will, mach ichs im Bett...weil unser Bett so laut is (scheppert, bumpert und kracht) dass es das ganze Haus hört :mrgreen:

Also bei mir war es auf der Tanzfläche mitten in der Disco...
Minirock ohne Höschen und rein das Ding:)
war echt aufregend
werd ich nie vergessen

am meer auf der luftmatratze, es war ein fkk-campngplatz. aber als wir wieder reingefahren sind haben einige leute zu klatschen begonnen... es hatten also doch ein paar mehr mitbekommen!
oder dann wären noch ein paar umkleidekabinen, solarium, das behinderten-klo im grazer kongress, neben der autobahn, therme...

bei uns eigentlich auch nur die üblichen dinge:

- in der umkleidekabine im schwimmbad
- an einem waldstück neben der autotür - aber direkt an der straße
- badewanne

cool wären billiardtisch oder aufzug in einem 100-stöckigem gebäude

Hatte bisher erst 2 Erlebnisse, die sich für immer in meinem Kopf festhalten werden.
Letzten Sommer hatte ich Sex im "Mittelkreis" des Münchner Olympiastadions, war in der Nacht und das Stadion ist frei zugänglch.
Durch das Licht der Großstadt hatte das Zeltdach eine ganz besondere Atmosphäre, bloß dumm war dass die nen Sicherheitsdienst haben und uns beim rausgehen erwischt haben.
Und das zweite war Sex in der Therme mitten unter den Leuten. Da war so ein Sprudelbecken und man hat nichts gesehen, nur am gesichtsausdruck hat man was erkennen können. Ein älteres Ehepaar tat dies auch, die saßen in nem Café, was über dem Innenbecken war, also ziemlich genau drüber. Die haben uns so nett angegrinst.

Ach hab was vergessen:
da war noch ein erlebnis...
mitten im regen auf einem Sportplatz
natürlich im stehen
war echt toll;)
...
ansonsten das übliche
wie z.b.
-umkleidekabine
-auto
-kino
-schwimmbad
ja das wars glaub ich:)

bei einer Bergwanderung unter dem Gipfelkeuz.
Nach einem langen Kuss war Sie so geil, dass ich meine Hose gleich unten war. Sie setzte sich auf einen Stein.Ich stand unterhalb. Wie wir fertig waren haben wir erst gesehen, dass wir nicht ganz alleine waren.

also im Nachtzug auf dem Weg nach Venedig mit einem Schaffner in Uniform, mit einem Türsteher immer wieder in der Besenkammer eines nicht unbekannten Clubs in Berlin, hinter einer Kirche, einer leeren und damals zugänglichen Wohnung, Parkhaus sowieso, Schwimmbad/Sauna, im Wald, auf Heuballen mitten auf einer Wiese, in baufälligen Ruinen, auf Parties irgendwo, wo es halt ging, im Nebenraum eines Restaurants, im Kellerabgang eines Treppenhauses, Hinterhof, auf einem Hochsitz.....
denke mir fällt noch mehr ein, umso länger ich nachdenke.

im hotel in der sauna (blasen und rimmen) und plötzlich kam ein älteres pärchen ;-)

im urlaub am strand oder in einer bucht wenn sonne und brantun der begleiter ist .....

Hm... gibt einige ungewöhnliche Orte... Aber der "oargste" war wohl im Kino bei "Saw III" ...

Zurück
Oben