- Reaktionen
- 40.500
- Checks
- 5
Ansonsten in den Dünen, im Hochgebirge einen blasen und auf der Tiefkühltruhe.
drinnen wärs sicher cooler gewesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ansonsten in den Dünen, im Hochgebirge einen blasen und auf der Tiefkühltruhe.

Ansonsten sehr oft im Linienbus.
In einer einsamen Bucht, auf einem Segelboot vor Anker. Es war eine warme Vollmondnacht, wir das einzige Boot in der Bucht, ein herrlicher Ausblick auf´s Meer und ein noch herrlicherer auf meine Liebste vor mir ...)
Da kommst du nicht hin war eine Linie zwischen OÖ und Salzburg.Gut das der Bus nicht sprechen kann.welche linie denn?
ich glaube, ich sollte auch wieder mal öffentlich fahren
nachdem ich gar nicht mehr weiß, in wie vielen threads ich schon über meine out- und indoor pläzte gepostet habe nehme ich hier abstand davon um euch nicht durch wiederholungen zu langweilen.![]()
jajajajaja ..... ich krieg gleich wieder eine Gänsehaut wenn ich daran denke. Das war einfach .... WAAAAH !!!....das rauschen des meeres und stöhnen der liebsten im ohr - wie romantisch! ich hatte mal ein ähnliches erlebnis in einem segelboot am attersee - war eines der absoluten ++erlebnisse

der ungewöhnlichste platz (ist zwar im titel nicht gefragt) ist schon schwieriger auszumachen. da gab's schon einige in meinem leben - aber so auf die schnelle fällt mir immer wieder die tolle nacht über den dächern von frisco ein........