Sex an den ärgsten Plätzen....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also mein ärgster Platz war wohl im ganz normalen Kino... :P Aus irgendeinem Grund wollte außer uns beiden keiner "SAW III" sehen... Deshalb hatten wir ungehemmt und ohne Tabus Sex im Kino... Also inklusive GV, blasen, und beide gekommen...

Ja hatte ich:Am flugzeughäusl mit einer geilen AUA stewardess von wien nach NY:poppen:

im airplane stell ich mir zwar geil vor (noch geiler natürlich mit stewardess), aber wie geht das platztechnisch???

Hatte es gestern hier in Shanghai im Stiegenhaus im Hotel. Wir sind mit dem Taxi hingefahren, und schon im Auto waren wir heiß aufeinander, sie hat ihre Jeans aufgemacht, sich dann quer über die Rückbank gelegt, ihre Jacke über die Hüften gelegt und so getan als möchte sie schlafen (die Fahrt dauerte etwas). Ich bin noch gesessen, ihre Beine auf meinen Oberschenkeln. Dann hat sie mir unter der Jacke auch meine Jeans geöffnet und sich dann so gedreht, daß ich von hinten in sie eindringen konnte. Wir kamen aber nicht zum Höhepunkt, haben uns nur immer mehr angeheizt.
Beim Hotel angekommen, haben wir unsere Kleidung erstmal in Ordnung gebracht, sind raus und zum Lift. Allein drin. Sie umarmt mich und schlingt ihre Beine um mich. Dann sind wir raus und ich wollte sie im Flur nehmen, ohne Rücksicht auf Zuseher, ich war so heiß, daß es mir egal war. Sie hatte dann die Idee, ins Stiegenhaus zu gehen, dort hab ich sie an die Wand gedrückt, aber im Stehen war es schwierig. So hab ich sie gebeten, sich auf die Stiege zu stellen und sich vornüber zu beugen, und ich bin von hinten in sie eingedrungen. Es hat nur einige Stöße gebraucht und wir sind beide gekommen. Das Ganze hat einen Stock unterhalb der Hotelbar stattgefunden. Plötzlich geht das Licht an. Aber niemand zu sehen. Wir zogen die Jeans hoch und gehen wieder in den Flur. Dort steht inzwischen eine junge Frau, Chinesin, auffällig nahe an der Tür, auf den Lift kann sie also nicht gewartet haben. Ich denke, sie hat alles gehört, wir waren nicht leise.

bei mir wars nachts im bus. die meisten schliefen schon, und da wir in der letzten reihe saßen und uns schon befummelt hatten wollten wir unbedingt mehr machen. es war spannend und geil zugleich. mussten acht geben das wir niemanden wecken. war echt spitze

meine maus und ich haben es beim "schwimmen" im meer unter der luftmatratze gemacht war ganz schön aufregend so nahe am strand.

riesen villa in Budapest, im pool und im stiegenhaus....mit blick auf budapest in der nacht...und das im winter...

da war ich noch anders drauf, da schneite es im zimmer...

da spürt man nicht die kälte so...

das war für mich der geilste sex in meinem leben..Bis jetzt...

und eigentlich schlimm, dass selbst frauen, die sich als reif bezeichnen und meinen sie können tollen sex liefern, dies bis heute nicht topen konnten...und sie war damals 18 und ich 22...und selbst eine 35j. kann das nicht...

ICH WILL WIEDER NACH BUDAPEST...:mauer:

aber sie ist nach new york gezogen.... :traurig:

In einem Zugabteil, 1 Stunde vor Abfahrt unseres Zuges, untertags am bahnhof in venedig,
war ganz schön lustig die vorbeispazierenden leute am
Bahnsteig vom fenster aus zu beobachten.

Nachträglich betrachtet, nicht ungefährlich, die italiener
verstehen bei solchen aktivitäten ja keinen spass und sowas
kann schnell in einer ungemütlichen zelle enden.

In der Disco wir standen an der Bar und er hat ihn mir von hinten reingeschoben.
Da war ich aber 18 Jahre alt.:mrgreen:
Und eimal haben wirs mitten im Winter im Schnee getrieben, war auch geil.
Ansonsten sehr oft im Linienbus.

Ansonsten sehr oft im Linienbus.

welche linie denn? ;)

ich glaube, ich sollte auch wieder mal öffentlich fahren

nachdem ich gar nicht mehr weiß, in wie vielen threads ich schon über meine out- und indoor pläzte gepostet habe nehme ich hier abstand davon um euch nicht durch wiederholungen zu langweilen. ;)

bei mir war es in der telefonzelle, wo wir auf einen taxi warten mussten. dann war es noch im solarium. auf einen spielplatz auf ne schauckel.

In einer einsamen Bucht, auf einem Segelboot vor Anker. Es war eine warme Vollmondnacht, wir das einzige Boot in der Bucht, ein herrlicher Ausblick auf´s Meer und ein noch herrlicherer auf meine Liebste vor mir ... :mrgreen:

Und auf dem selben Törn eine nette Nummer bei leichtem Seegang auf dem Vorschiff hinter dem (dort verstauten) Dinghy. Einfach scharf ... ;)

In einer einsamen Bucht, auf einem Segelboot vor Anker. Es war eine warme Vollmondnacht, wir das einzige Boot in der Bucht, ein herrlicher Ausblick auf´s Meer und ein noch herrlicherer auf meine Liebste vor mir ... :mrgreen:)

....das rauschen des meeres und stöhnen der liebsten im ohr - wie romantisch! ich hatte mal ein ähnliches erlebnis in einem segelboot am attersee - war eines der absoluten ++erlebnisse

welche linie denn? ;)

ich glaube, ich sollte auch wieder mal öffentlich fahren

nachdem ich gar nicht mehr weiß, in wie vielen threads ich schon über meine out- und indoor pläzte gepostet habe nehme ich hier abstand davon um euch nicht durch wiederholungen zu langweilen. ;)
Da kommst du nicht hin war eine Linie zwischen OÖ und Salzburg.Gut das der Bus nicht sprechen kann.:mrgreen:

....das rauschen des meeres und stöhnen der liebsten im ohr - wie romantisch! ich hatte mal ein ähnliches erlebnis in einem segelboot am attersee - war eines der absoluten ++erlebnisse
jajajajaja ..... ich krieg gleich wieder eine Gänsehaut wenn ich daran denke. Das war einfach .... WAAAAH !!! :hss:

der ungewöhnlichste platz (ist zwar im titel nicht gefragt) ist schon schwieriger auszumachen. da gab's schon einige in meinem leben - aber so auf die schnelle fällt mir immer wieder die tolle nacht über den dächern von frisco ein........

wow, meinst du doch san francisco, oder?!

Zurück
Oben