Sex an den ärgsten Plätzen....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
aufm kindergarten spielplatz,
aufm rücksitz einer vw käfers ( nicht zu empfehlen)

aufm balkon beim geländer muss das weib sich festhalten und der mann ab hinein in dei garage

.... auf dem Grün eines Golfplatzes, im Boot in / auf einem Kärntner See, auf einem Sonnendach im April in einem netten tiroler Skiort.

so ist es - mit ausblick auf china town - die lichter der großstadt und wir zwei ganz alleine auf der dachterasse spät in der nacht........

meine güte, na das ist geil! SF ist nämlich my dream city! war noch nie drüben, aber die stadt hat ein riesiges charisma für mich! und noch so eine heisse nummer mir SF blick... würde mir sicher auch als erstes einfallen als heisseste.
und jetzt bist du wieder da?

Gondel beim Skifahren
Tiefgarage
Umkleidekabine
Blow-Job im Sex-Shop

....oder warum nicht einfach mal das gute alte Bett? ;-)

Es kommt doch nicht auf den Ort, sondern auf den Partner und die Leidenschaft an.

bei uns war es baden/wien im winter. wir sind ins freibecken hinausgeschwommen, es war herrlich.

diese Frage wird immer wider mal gestellt, weiss nimmer, wie oft ich schon geantwortet habe...

- im Whirlpool im Mondenschein
- im Dampfbad, in der Sauna, im Thermalbad
- im Serverraum, im Büro
- im U4 Backstage und am Häusl
- im P1 Backstage und am Häusl
- an den ungewöhnlichsten Locations auf Clubbings in den 90ern
- in unzähligen Parks und auf zig Stränden
- im Meer und im See
- auf den New Yorker Docks
- an Deck auf einer ITA-GRI-Fähre
- im Zug
- im VW Käfer
- im Auto an einem Stausee bei Cuenca ( Spanien ) - mit der Guardia Civil als Zuschauer ( wieso muss ich jetzt an Schurli denken )
- in Wäldern, auf Wiesen und Auen
- im Kino
- in der Parkgarage.....

usw usw

diese Frage wird immer wider mal gestellt, weiss nimmer, wie oft ich schon geantwortet habe...
Vielleicht hier auch schon. :mrgreen: Ist schließlich schon im August letzten Jahres eröffnet worden. ;)

- im Whirlpool im Mondenschein
- im Dampfbad, in der Sauna, im Thermalbad
- im Serverraum, im Büro
- im U4 Backstage und am Häusl
- im P1 Backstage und am Häusl
- an den ungewöhnlichsten Locations auf Clubbings in den 90ern
- in unzähligen Parks und auf zig Stränden
- im Meer und im See
- auf den New Yorker Docks
- an Deck auf einer ITA-GRI-Fähre
- im Zug
- im VW Käfer
- im Auto an einem Stausee bei Cuenca ( Spanien ) - mit der Guardia Civil als Zuschauer ( wieso muss ich jetzt an Schurli denken )
- in Wäldern, auf Wiesen und Auen
- im Kino
- in der Parkgarage.....

usw usw
Bei Dir scheint´s eher ungewöhnlich zu sein, wenn Du´s mal im Bett treibst! :mrgreen: Schon versucht? :roll: :mrgreen:

Hi! Hatte damals - vor ca. 20 Jahren - mal Sex auf einem Aussichtsturm... - samt Höhepunkt. Übrigens: Hi Britta, vielleicht liest ja das hier, und kannst dich auch noch dran erinnern *ggg*. Hab irgendwo noch die Fotos, die wir danach gemacht haben... *hehe*.
Wollte das dann vor einigen Jahren nochmals wiederholen - aber nicht mit der Britta!!! War aber nicht mehr möglich, da sich einer unser Herren Volksvertreter, vulgo: Politiker (einer aus der blau/orangen Ecke) sich den Aussichtsturm samt umgebenden Wald gekrallt und alles mit einem Zaun "abgesichert" hat. Vielleicht benützt ja jetzt der Herr "Prinz" sein "Horn" hoch oben am Aussichtsturm... (jegliche Ähnlichkeit mit lebenden, verstorbenen oder imaginären Politikern, Exfreundinnen, aber auch normalen Menschen, Wäldern, Zäunen und Aussichtstürmen sind rein zufällig und natürlich nicht beabsichtigt...)

im ersten bezirk (seitengasse vom graben) da gabs mal in einem haus einen "paternoster" -ihr wisst, diese aufzüge ohne türen, die pausenlos fahren (mit ein bisschen mut ist man im letzten stock nicht ausgestiegen, sondern nach der kurve wieder abwärts gefahren)- also in diesem paternoster hab ich eine reizende dame gefickt. ein cafehaus-flirt hat so eine aufregende, spontane, geile fortsetzung gefunden.

Das extremste bei mir war wohl mal ein Blowjob im Bus zuhinterst!
Und dann tropfte erst noch etwas auf den Sitz.
Bin mir sicher das es jemand bemerkt hat!

Celine

ist schon jahre her aber eine Telefonzelle auf dem Alex in Berlin musste schon mal herhalten dafür und an der Ostsee ein schlauchbot und das ding war noch so klein das es umkipte (lach) aber schön ist es überall

An einem Samstag gegen 22 Uhr bei strömenden Regen.
Wo ?
Na in einer Telefonzelle.
Man glaubt ja garnicht wie gelenkig man sein kann wenn man :poppen: will.
Es kahmen sogar zwei Pärchen vorbei, die waren gscheiter. Hatten einen Regenschirm dabei. :)
Hatten kurz zu uns gesehen, grinsten und gingen weiter.
War echt ein geiler Fi... !

Zurück
Oben