Sex an den ärgsten Plätzen....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Er: Zug, Kinderspielplatz, Therme (Umkleidekabine, Sauna)

Sie: Zugklo, Zugabteil, Bank auf einem Gehweg, Therme (Umkleidekabine, Dusche, Sauna) ;)

mir fällt da gerade noch ein schönes erlebnis in einer bushaltestelle ein.... :mrgreen: werd ich sicher ewig in erinnerung behalten!

Achja - auf der Trainerbank auf einem Schul-Fußballplatz... Im Hintergrund hat man Tennisspieler spielen und reden gehört (allerdings hinter einer Hecke)...

Also ich hatte schon öfters geilen Sex in der Therme!!!
Ob im Massage becken oder in der Umkleidekabine, beides war Spitze!!!!:lol:

Bei mir war es im Hotel im Urlaub. Da war in der Pool-Anlage ein kleines Aussichtstürmchen. Da auf der Plattform haben wir es getan. Ich hab dabei den anderen Leuten beim Abendessen auf der Terrasse zugesehen und mein Freund hat mich von hinten genommen...

*gg* in einer Telefonzelle an einen öffentlich Ort ...am Sonntag Vormittag nach einer ganz langen Nacht !!!

aber geil war es ;)

im auto ist ja wohl nix ungewöhnliches.
öffentliches wc, am barhocker wurde mir mal einer runtergeholt, in einem schlauchboot in der bucht eines flusses, umkleiderkabine scheint ja auch nichts außergewöhnliches zu sein...

In einem buddhistischen Kloster.
Auf einem Schnürboden.
In einem gentechnischen Labor.

ich hatte ab und zu Sex in ein paar Lokalen, vorausgesetzt es finden sich Nischen dafür ... aber auch mal auf dem WC :mrgreen:

Bei mir wars im Auto. An sich nichts besonderes. Wenn man aber die Begleitumstände bedenkt:

Sie: 19
Ich: 23
Sie: Türkin
Ich: Isreali
Sie: 15 m von ihrem Einfamilienhaus
Ich: Mitten im Niederösterreich
Sie: Drei Brüder+Vater
Ich: Auto mit nur 50 PS
Sie: Ist ausgegangen zum Lernen
Ich: Bei Vater und Brüder unbekannt

ich hatte ab und zu Sex in ein paar Lokalen, vorausgesetzt es finden sich Nischen dafür ... aber auch mal auf dem WC :mrgreen:

same here...wiener WCs hab ich schon öfter längere zeit besetzt LOL

OT: donauinsel, mitten im freien, ich bin herumgegangen ganz unschuldig, dann ist er ausm busch gesprungen u hat mich anal vergewaltigt LOOOOL war saugeil, ziemlich heftig, aber dann is wer vorbei kommen, der hätt ihn sicher angezeigt weil sehr echt aussah, das ganze, also mal kurz inne halten....

war n tolles erlebnis!

mein ärgestes sexerlebniss...
ist erst 4 tage her

habe mit meiner jazz-band eine tour durch slowenien gespielt.
Mein Bassist ist gefahren und ich (wie immer der Drummer)...hab sie hinten auf der Rückbank von hinten angepackt......das gehfühl werd ich nie vergessen...wie mich mein bassist nachher angesehen hat...voller verwunderung, fasziniert und trotzdem extrem verstört*gg*

Auf einem WC in einem Wiener Innenstadtlokal und dann...

Ein junges Mädchen knapp über 18 - also halb so alt wie ich - lächelt mich aus 2m Entfernung an, ich gehe auf sie zu, spreche sie aber nicht an sondern nehme ihre Hand, streichle ihre Hand. Ohne ein Wort zu sagen gehe ich weiter. Sie trennt die Verbindung unserer Hände nicht. Ich gehe nach hinten Richtung Toiletten. Wir schmusen 1 Minute vor dem WC, dann gehen wir rein aufs Männer-Klo, sperren uns ein. Etwas umständlich entledigt sie sich von ihrer Jeans und ihrem Höschen. Ich lecke sie, sie möchte aber ficken. Kein Kondom bei der Hand, sie winkt ab. Mein erstes Wort zu ihr "Hotel" (mit fragender Betonung). Sie "Ja". Also rein in die Klamotten, raus aus dem WC und raus aus dem Lokal. Sie will anfangen zu reden, ich deute ihr "psst", nehme ihre Hand und wir machen uns - ohne zu reden - auf den 5 Minuten Fußweg zum Hotel Orient. Wir nehmen ein Zimmer, ich bezahle, wir gehen rauf, sie sofort wieder raus aus ihrer Jeans und raus aus ihrem Höschen. Ich ziehe mich aus, sie legt sich auf's Bett, schnell das Kondom drüber und rein ins Vergnügen. Ich hätte sofort abspritzen können, mußte mich also seeeeeehr zurückhalten. Zum Glück kommt sie ziemlich schnell, ich wenige Sekunden nach ihr. Und dann haben wir doch geredet ;-) Nach einer kleinen Pause noch 2x gefickt und 2x gekommen. Nach dem Hotel zu Fuss zu meinem Auto, sie fährt mit zu mir nach Hause. Dort noch 1x gefickt, danach eingeschlafen und am späteren Vormittag er 2x gefickt. Ab diesem Tag waren wir ca. 1 Monat zusammen, haben uns fast jeden Tag gesehen und hatten auch fast immer Sex. Dann mußte sie wieder heim nach Mazedonien fahren, sie war nämlich auf Sprachreisen in Wien. War ein geiler Sommer ;)

wenn ich echt "oargen" Sex will, mach ichs im Bett...weil unser Bett so laut is (scheppert, bumpert und kracht) dass es das ganze Haus hört :mrgreen:

also das ist ja super toll:daumen:
aber hier wurde nach sex an den ärgsten plätzen gefragt:fragezeichen:
was ist an deinem bett so besonders, damit du es hier zum besten gegeben hast:hmm::hmm::hmm:

Bei mir wars im Auto. An sich nichts besonderes. Wenn man aber die Begleitumstände bedenkt:

Sie: 19
Ich: 23
Sie: Türkin
Ich: Isreali
Sie: 15 m von ihrem Einfamilienhaus
Ich: Mitten im Niederösterreich
Sie: Drei Brüder+Vater
Ich: Auto mit nur 50 PS
Sie: Ist ausgegangen zum Lernen
Ich: Bei Vater und Brüder unbekannt

Hehe, hört sich spannend an! Vor allem ihre Brüder bzw. ihr Vater haben die Sache sicher "prickelnd" gemacht! Nicht zu vergessen das Auto mit nur 50 PS:daumen:

also das ist ja super toll:daumen:
aber hier wurde nach sex an den ärgsten plätzen gefragt:fragezeichen:
was ist an deinem bett so besonders, damit du es hier zum besten gegeben hast:hmm::hmm::hmm:

Das war offensichtlich ein kleiner Scherz. "Arg" ist in diesem Fall nicht der Ort (also das Schlafzimmer), sondern das Bett an sich, weil's eben so knarrt und kracht...;)

Auf der Aussichtsplattform beim 20 Schillingblick am Semmering,
und da kam dann auch noch eine Hundebesitzerin mit ihrem Köter vorbei der dann auch noch gebellt hat. ich hab Sie einfach weiter von hinten genommen bis wir beide gekommen sind.

War echt geil :)

im auto ist ja wohl nix ungewöhnliches.
öffentliches wc, am barhocker wurde mir mal einer runtergeholt, in einem schlauchboot in der bucht eines flusses, umkleiderkabine scheint ja auch nichts außergewöhnliches zu sein...

... Barhocker.
Klick!

Ja das gehörte sicher zu den ärgsten Plätzen,
das war so ein natürliches Schwingen, weil das Ding so ein freistehender Stahlrohrhocker war, :daumen:
hätte aber wahrscheinlich nicht mal halb so viel Spass gemacht, wenn nicht der Partner des Mädels und ein paar andere die Stabilität abgesichert hätten,
dafür ging's danach der Reihe nach weiter, ... 8-)

.

Zurück
Oben