Sex an den ärgsten Plätzen....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich finds im Bett voll arg und eigentlich auch ungewöhnlich - die Matratze gibt nach, die Decke ist immer irgendwie im Weg und schlafen soll man dann auch noch dort! VOLL ARG!:lol:

du sollst auch ned aufm bett herumhupfen wennst so a niedriges schlafzimmer hast :mrgreen:

ich bin bei ner party mit vielen freunen einfach in ein fremdes zimmer ohne abzuschließen gegangen und hab mich dort mit meiner freundin vergnügt... das war ein fehler... also nicht abzuschließen war ein fehler... nicht der sex :P

Hallo,

mein Erlebnis war in einen Heustadl, voll geiler Sex unter Jungendlichen, doch dann gings bergab einen Stock tiefer, krach bumm und wir waren unten, der Sex ging weiter aber wir llandeten im Schweinestall. Der Sex war Schweinisch aber der Gestank dann auch

:lol::lol: Wenn ich manche beiträge lese, muss ich einfach lachen ;) und unsicher bin ich mir auch, ob ich manches glauben soll :-P

Aber spiele mal den Leichtgläubigen ^^

Parkplatz, im normale Zug (kein Abteil...oO) aber halt nur fummeln no sex, Therme (im Wasser sowie in der Umkleidekabine), im Bett (ohja... 8-)), Im Auto ohne Dach, mh...mehr fällt mir ned ein grad.
Kino hab ich noch ned probiert...muss ich mal nachholen *g*

Glg

in ner Therme, am Baggersee, auf nem Wanderweg - stimmt, das war ziemlich geil. Wir waren im Gebirge wandern und abends auf dem Rückweg nach unten. Ich war ja sowas von spitz - da musste es dann halt schnell gehen :anspritzen:

Hi!

Der abgefahrenste Ort an dem ich Sex hatte war ein Schlachthaus, in einer Kühlzelle, die Ffleischhauerin war urgeil, und schon nach dem ersten Griff zwischen die Beine klitschnass! Das Ambiente war Scheiße zwischen Schweinehälften und Speckseiten, aber der Fick war super!

Aldo

:cry: des stell ich ma aber grausig vor.....

Is immer die Frage, bei welcher Flugline. :roll:

es wird wohl ein riesen unterschied sein, ob LTU touri klasse, oder emirates first class :lol:
ich für meinen teil, würd gern mal im flugzeug vögeln :oops:
mein ungewöhnlichster ort war mal in der nähe eines wanderwegs in gumpoldskirchen. hm, spannend und seeehr aufregend damals ...

Das ärgste war für mich Sex im Fahrstuhl. Er war zwar supersüß und sexy, aber es ging mir doch im 4-Mann-Fahrraum ziemlich auf den Senkel.
Ergo: Einmal und nicht wieder!

Lady Andra

Den ärgsten hatte ich in der Kirche hinter der Orgel...nach der Sonntagsmesse...als wir runter kamen war gerade eine Taufe am Gange...:oops:
Die Blicke der anderen haben gereicht um uns sehr schnell zu verpissen...

Oder wärend der Autofahrt von einer Party nach Hause...hatten eh schon 2x angehalten, aber es regnete...und bis nach Hause konnte ich nicht mehr warten...war aber net arg sonder eher sehr geil...Glück gehabt, das wir keinen Unfall hatten, da er hälfte Zeit sie Strasse nicht mehr sah.

der ärgste platz war für mich definitiv auf einer discotoilette. nicht nur wegen der geruchsbelästigung würd ich das nie wieder tun.:mauer:

der ungewöhnlichste platz (ist zwar im titel nicht gefragt) ist schon schwieriger auszumachen. da gab's schon einige in meinem leben - aber so auf die schnelle fällt mir immer wieder die tolle nacht über den dächern von frisco ein........

wenn ich so darüber nachdenke war es das im Heuschober......es juckte und biss an allen nur erdenklichen Stellen......die Tierchen haben ganze Arbeit geleistet und der feine Staub hat das Übrige getan.....was nutzt da schon der feine Geruch von frischem Heu....ggg.....ich brauchs nicht mehr.

Hahaha hinter der Kirchenorgel, des is wirklich arg.
Da kann ich ned mithalten.
Bei mir wars im Auto aufm Gletscherparkplatz bei Skivollbetrieb, die Scheibe war getönt;)

Mir machts eigentlich in der "oeffentlichkeit" am meisten spass.

Das kann durchaus ein blickdichter buschen, z.b. im wiener Burggarten, sein, wo draussen die leute vorbeigehen. Da kann es schon sein, dass auch mal ein Fifi zu besuch kommt. ;).

LG Hans

War gerade im Urlaub und wie blöd war das denn? Mussten in getrennten Kabinen auf der Fähre fahren bei der Rückfahrt. Hätten sonst einen heftigen Zuschlag zahlen müssen. Mein Schatz war total scharf auf mich, aber auf dem Klo vor dem Bordrestaurant fand ich es auch nicht angenehm (den Geruch). Kein Plätzchen gefunden nach langer Suche, dafür war der Sex daheim umso besser.

Ansonsten in den Dünen, im Hochgebirge einen blasen und auf der Tiefkühltruhe.

1.)Flugzeug, Kirche, Autobus, Bim, U-Bahn, Umkleidekabine usw. alles war schon hier und hatte immer auch schon selber das vergnügen.

Ich würde gerne es auf dem City-Liner Linienschifffahrt - Bratislava - Wien - Bratislava machen, aber meine geht mir nicht an Board! (Angst vor dem Wasser!"

2.) Wir wurden schon öfters "erwischt" oder "beobachtet", aber irgendwie war das auch der "Kick!"

hallo leute!
das ärgste was mir pasierte,war mit meinem mann in einer videokabine (wichskabine)in einen sexshop.währe ja alles nicht so schlimm,hätte dieser irre nicht auf einmal die türe aufgesperrt um leute zusehen zu lassen.in meiner geilheit war es mir in dem moment scheissegal.als mein mann dann auch noch einen typen dazu aufforderte mir auf die titten zu spritzen dachte ich mir nur-O.k.jetzt wirds ARG-aber geil wars allemal.

Zurück
Oben