Sex an den ärgsten Plätzen....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bei uns war's im Flugzeug.
Allerdings nur Fummeln und dann Kommen. Aufeinander herumhopsen wäre wohl doch etwas zu auffällig gewesen! Kurz tauchte bei uns die Überlegung auf, ob wir's dann auf dem Klo machen sollten. Aber, sorry, das Ding ist ja sowas von eng und klein, da bekomme ich nicht mal meine Beine auseinander... :?

außerdem san flugzeugheusln grindig!!:kotzen:
ich flieg 3-4x/woche und sag euch, es is ...jo....grindig:kotzen:

Hab doch noch was veressen, mit meiner Ärztin in ihrer Ordination! Auf der Behandlungsliege...sie stehend, stützt sich mit den Armen dran ab, ich sie von hinten...

Mein Mann und ich hatten Sex im Vorzelt am Campingplatz - und draußen gingen die Leute vorbei - das hat uns ziemlich eingeheizt;

Hi SexyHexy7!

Das kann ich mir vorstellen das es geil war am Camp.
Geht ja vielleicht noch wenn du oder dein Partner nicht laut sind beim Sex:haha::haha::haha:

Aja mir ist auch noch was eingefallen!!!

Billa Parkplatz im Auto an einen Freitag um 16 Uhr bei Schneefall ( hat gerade angefangen zu schneien, und die scheiben waren bedeckt)

War zwar nur eine 5 Min. Nummer aber beide waren so geil das wir nicht lange gebraucht haben beim :anspritzen::poppen:

L.g.

Paul

Wir haben auch einmal beim Parkplatz an einem großen Badesee. Es war schon ziemlich spät.
Und auf einmal ist dann die Polizei dagestanden.
Das war echt peinlich!

na ja parkplatz kann ich mithalten beim donauturm, sie hat gesaugt und der her polizei scheinte mit der lampoe rein und sah sie nicht weil ben unten, wie er kam war alles vorbei , dann lobau , kahlenberg, in der arbeit einen raum weiter ein kollege gessesen :poppen::anspritzen:
ja war geil vielleicht kommt noch einiges dazu werden wir ja sehen, was mir so am geist geht wenn wer es mitbekommt und meint er ist eingeladen obwohl man zeigt das man keine lust hat ihn dabei zu haben :oops:

Also ungebetene Gäste ist degoutant.
Habe es mal mit meiner Ärztin im Wald im Auto gemacht, kommt so ein Spanner daher, Format Alterdeppkriegehkeinenmehrhochaberneugierig, schaut beim Fenster rein und sagt: "Ich paß auf, daß keiner kommt!" Kein Schmäh, wörtlich. Mehr hamma nicht gebraucht....:-))

Also ungebetene Gäste ist degoutant.
Habe es mal mit meiner Ärztin im Wald im Auto gemacht, kommt so ein Spanner daher, Format Alterdeppkriegehkeinenmehrhochaberneugierig, schaut beim Fenster rein und sagt: "Ich paß auf, daß keiner kommt!" Kein Schmäh, wörtlich. Mehr hamma nicht gebraucht....:-))

ist ja voll nett von ihm gewesen

und du zickst gleich mal rum

...um Mitternacht bei hellstem Vollmond mitten in einem Baseball-Stadion in Guadalajara/Mexico... bei unserem Abgang gab's beifall & Pfiffe von den Zuschauerrängen ----> wir hatten unbewussterweise Publikum.... 8-)

in einem verkausstand am klagenf. neuen platz! in eienr holzhütte draußen die vorbeigehenden paasanten! drinnen analer genuss

im meer, in der nachtschicht am wc, im schlafzimmer während besuch da war...;)

Hi!

Der abgefahrenste Ort an dem ich Sex hatte war ein Schlachthaus, in einer Kühlzelle, die Ffleischhauerin war urgeil, und schon nach dem ersten Griff zwischen die Beine klitschnass! Das Ambiente war Scheiße zwischen Schweinehälften und Speckseiten, aber der Fick war super!

Aldo

Punschstand im Winter (Rathaus) nach Betriebschluss da meiner damaligen Freundin der Stand gehörte.

Einkaufspitz-21Bez. im Stiegenhaus, erwischt worden und die sind einfach weitergegangen.

Also ich würder auch so reagieren (nach 5.sek begutachtung :lol::lol:)

Also ich finds im Bett voll arg und eigentlich auch ungewöhnlich - die Matratze gibt nach, die Decke ist immer irgendwie im Weg und schlafen soll man dann auch noch dort! VOLL ARG!:lol:

naja im Zugabteil Petting bis zur Vollendung, geiler Fick im Park am Spielplatz, blowjob in der UNterführung, meine freunidn und ich wollen es gern mal am parkplatz und in einem sexkino machen

Zurück
Oben