sex amstrand

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Ich liebe es an einem warmen ort, an einem wunderschönen strand.......hemmungslosen sex mit meinem partner zu haben.........

wer hatte schon mal sex on the beach oder im meer........

ich finde es total erotisch......

Also um ehrlich zu sein: Sex in Meeresnähe...jaaaa...Wellenrauschen, salzige Luft, laue Brise...sehr fein. Sex direkt am Strand...eher nein! Irgendwie zuviel Sand, Sandflöhe und andere unangenehme Begeleiterscheinungen für meinen Geschmack!

LG schickt Ninon

Warum kommt eigentlich jeder von thema ab sie wollte nur wissen wie wir es finden und nicht mit mir in urlaub fahren oder sehe ich das falsch

ja genau...........

ihr sollt ja nicht mir am strand .........ausserdem bin ich kein callgirl.....is nur der nick.........würde ich nur haben wenn ich meinem partner vertraue.......

parasieten amstrand,.....mann du bist ja ängstlich..........hab noch keine sandflöhe gefunden.also wirklich........

.ausserdem bin ich kein callgirl.....is nur der nick.........würde ich nur haben wenn ich meinem partner vertraue.......

parasieten amstrand,.....mann du bist ja ängstlich..........hab noch keine sandflöhe gefunden.also wirklich........

Und was macht dann dein Dollarzeichen im Profil?

Sandflöhe sind keine Parasiten, sie zwicken nur ein bisschen und sind an fast jedem naturbelassenen Strand (in Europa) zu finden.

Was hast du dagegen, Sex am Strand zu haben, werden das meer sich ein wenig umspült.

Wenn du Meer und Strand ekelig findest, dann darfst du aber auch nicht ins Meer schwimmen gehen.

Ich finde wenn man ein Handtuch unterlegen kann okay hatte einmal Sex am Strand ohne Handtuch dass war nicht so angenehm:mauer:

danke für die aufklärung.trotzdem hat mich noch kein floh gebissen..LACH..........da musst aber pech haben wenn einem so was passiert.........böse ficher *fg*

wo ist da ein dollar zeichen hab ich gar nicht gesehen

Gugg mal bei deinen posts auf deinen nick, lass deinen Blick über den Platz schweifen wo deinen ava sein könnte, darunter siehst du einige Symbole, das ganz rechte ist ein Dollarzeichen und das bedeutet "professionelle Anbieterin". ;)

Zurück
Oben