Sex & Alkohol

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hatte bisher keine guten Erfahrungen gemacht, Frauen können recht lustig sein bzw.werden wenn sie leicht beschwipst sind, ist es mal ein Tropfen zuviel, sind bisher die Damen alle noch abgestürzt, mitten im geil sein.
Daher bevorzuge ich Damen, die sich nicht einen reinstellen.

Sex und Alkohol... hmm... naja, das ist bei mir eine Sache für sich: Erstaunlicher Weise war ich betrunken ziemlich erfolgreich beim Kennenlernen der Damen, jedoch endete es häufig darin dass ich den Punkt übersehen hab als die Muttersprache verloren ging und es kommt halt nicht sooo gut an wennst dir keine 2 Minuten ihren Namen merken kannst :?

Jedoch, man glaubt es kaum, war ich trotzdem öfter als gedacht erfolgreich und bin mit einer im Bett gelandet, was die Sache aber eher noch schlimmer gemacht hat. Entweder hab ich vor lauter Suff keinen mehr hoch bekommen, mir wurde während dem Poppen schlecht (ist auch unangenehm wenn so viel Flüssigkeit im Bauch hin und her schwappt) oder es kam gleich nach dem ich mich nieder gelegt hab der "Hubschrauber" und ich hab mich auf's Klo verzupft :shock:

Die gute Nachricht daran ist, es hat keine bleibenden Schäden bei mir hinterlassen, weil ich mich an das meiste eh nimma erinnern kann :mrgreen:

Also wenn ich mit einem interessanten Mann eine gute Flasche Wein öffne und ein, zwei Glaserl genussvoll trinke, steigt meine Libido ins Unermessliche. Jede Berührung fühlt sich doppelt so gut an, Orgasmen sind noch intensiver.:hurra:

Wie schaut das bei Euch aus?:fragezeichen:

Erhöht Alkoholgenuss (in Maßen konsumiert) Eure Libido, seid Ihr bereiter für "versautere Spielchen", etc. oder das Gegenteil ??

ich finde es geil wenn sie etwas beschwipst ist - da wird sie immer hemmungsloser. oftmals wollens dann gar keinen gummi sondern einfach reinstechen lassen ;)

oftmals wollens dann gar keinen gummi sondern einfach reinstechen lassen ;)

Unglaublich, wenn Dummheit weh tun würd.. :kopfklatsch: :mauer:

OT: Ich trinke sogut wie nie. Dennoch kann ich hemmungslos sein. Vielleicht aber gerade deswegen, für mich ist Alkohol nämlich eher ein Abturner.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

War ja klar :haha:

Also ein bissi Rotwein um in Stimmung zu kommen ist nie schlecht. ;)
Schlecht ist es, wenn man sich mit einer Freundin am Abend trifft zu tief ins Glas schaut, am nächsten Tag nackt nebeneinander aufwacht und beide sich nicht erklären können wieso es passiert ist. :mauer:

schon der alte willy shakespeare wusste: it (alcohol) provokes the desire, but it takes away the performance (aus: macbeth) - dürfte aber eher für uns männer gelten! ;-)

Zurück
Oben