Sex-Abstinenz

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hiho... ich möchte einmal ausprobieren, wie sich das sexleben nach 1-2 wochen kompletter sex-abstinenz verhält. nur bin ich jung und spritzig und halte es keine 2 tage ohne sex aus. beim bund war das alles kein thema, da ist man nur unter männern und hat null bock auf sex. da waren 2 wochen ohne jegliche sexualität normal. ich möchte dieses level wieder erreichen um mir und meiner liebsten wieder den kick im bett zu verleihen... hat jemand tipps wie ich wenigstens eine woche ohne sex und onanie aushalte? vielen dank! :daumen:
 
FREIWILLIG ????? :shock:

Laß' Dich in einen künstlichen Tiefschlaf versetzen...

oder lieber inspirieren !!!!
 
Urlaub in einem Kloster unter Brüdern!

Wenn keine Frauen rumlaufen und viel gebetet wird, sollte es schon klappen. Da man ja auch ein schlechtes Gewissen bekommt, wenn man in heiligen Mauern . . .

Zieh bei Big Brother ein! Da wird überall gefilmt! Da wirste erstmal Hemmungen haben!

Lass Dich ans Bett fesseln und nur ab und zu durch Deine Liebste füttern und mit Getränken versorgen! Wenn sie´s etwas härter für Dich mag, kann sie ja nackt servieren oder Dich auch reizen, ohne Dich kommen zu lassen!

Mit der Freundin besprechen und anständiges "Honorar" ausmachen und dann einfach durchhalten!

Viel Erfolg!
Benno

PS: Sollte das nicht funktionieren, einfach warten bis Du älter bist, dann funktioniert´s von alleine!
 
Hiho... ich möchte einmal ausprobieren, wie sich das sexleben nach 1-2 wochen kompletter sex-abstinenz verhält. nur bin ich jung und spritzig und halte es keine 2 tage ohne sex aus. beim bund war das alles kein thema, da ist man nur unter männern und hat null bock auf sex. da waren 2 wochen ohne jegliche sexualität normal. ich möchte dieses level wieder erreichen um mir und meiner liebsten wieder den kick im bett zu verleihen... hat jemand tipps wie ich wenigstens eine woche ohne sex und onanie aushalte? vielen dank! :daumen:

hehe, ich kann dir erzählen, wie es sich nach vier jahren verhält - bombastisch :mrgreen:
 
hehe, ich kann dir erzählen, wie es sich nach vier jahren verhält - bombastisch :mrgreen:
Wieso, weshalb, weswegen? :mrgreen:

Kann ich Dir helfen, das zu ändern? :mrgreen:

Uneigennützig natürlich!!! :mrgreen:

Liebe Grüße
Benno

Der Nächste, der bei Dir zum Stich kommt, muss ja einen Vulkan bzw. ein Erdbeben auslösen! :engel:
 
Wieso, weshalb, weswegen? :mrgreen:

Kann ich Dir helfen, das zu ändern? :mrgreen:

Uneigennützig natürlich!!! :mrgreen:

Liebe Grüße
Benno

Der Nächste, der bei Dir zum Stich kommt, muss ja einen Vulkan bzw. ein Erdbeben auslösen! :engel:


als ob je irgend jemand, was dieses thema betrifft, an deiner uneigennützigkeit zweifel hätte :roll:
 
als ob je irgend jemand, was dieses thema betrifft, an deiner uneigennützigkeit zweifel hätte :roll:
Ja, da gibt´s ´ne ganze Menge! :mrgreen:

Ich hätte wahrscheinlich auch Zweifel an meiner Uneigennützigkeit!
Schließlich ist Benno auch nur ein Mann! :mrgreen:

Ja, er ist ein Mann! :mrgreen:

Benno, jetzt tierisch männlich und trotzdem :engel:
 
Danke für die coolen tipps... ich werd wohl die methode des ''nackt-servierens'' mal ausprobieren. :D - kloster und big brother iss nix für mich. ich seh schon, es wird alles nur auf DAS -> :poppen: hinauslaufen... naja, was solls...
 
also dass man beim Bundesheer keinen Sex haben kann wiederlege ich hier mal! Da hatte ich schon meinen Spaß *gg*
 
Hiho... ich möchte einmal ausprobieren, wie sich das sexleben nach 1-2 wochen kompletter sex-abstinenz verhält. nur bin ich jung und spritzig und halte es keine 2 tage ohne sex aus. beim bund war das alles kein thema, da ist man nur unter männern und hat null bock auf sex. da waren 2 wochen ohne jegliche sexualität normal. ich möchte dieses level wieder erreichen um mir und meiner liebsten wieder den kick im bett zu verleihen... hat jemand tipps wie ich wenigstens eine woche ohne sex und onanie aushalte? vielen dank! :daumen:

hat sie nie die periode?? hab keinen sex mit ihr während sie die periode hat und du hast deine woche zusammen! danach ist der sex meistens sehr intensiv
 
was is an keinem sex haben so begehrenswert?? für mich is das normaler alltag da ich keine frau hab dazu.... und da kommt es auch öfter vor dass ich 1-2wochen nichts selber mache, meist weil ich auch andre dinge zu tun hab und dann abends oft zu müde bin dazu. seh da kein problem.
 
Hiho... ich möchte einmal ausprobieren, wie sich das sexleben nach 1-2 wochen kompletter sex-abstinenz verhält. nur bin ich jung und spritzig und halte es keine 2 tage ohne sex aus. beim bund war das alles kein thema, da ist man nur unter männern und hat null bock auf sex. da waren 2 wochen ohne jegliche sexualität normal. ich möchte dieses level wieder erreichen um mir und meiner liebsten wieder den kick im bett zu verleihen... hat jemand tipps wie ich wenigstens eine woche ohne sex und onanie aushalte? vielen dank! :daumen:



wer absichtlich auf sex verzichten will muss grösstenwahnsinnig sein......gibt doch nix schöneres.....oder wie jetzt :fragezeichen: .............
 
Je länger du kein Sex hast, um so weniger hast du das Bedürfniss danach. (Erfahrungen aus meinem langem Leben) Aus diesem Grund wixe ich ein paar mal die Woche. (Kein Bedürfniss zu haben ist auch nicht gerade der Hit).
Ich verstehe alllerdings nicht, was an der Lust auf Sex negativ sein soll.
 
Vielleicht wartest du noch einige Jahre damit!
Im höheren Alter kommt es dann wohl ohnehin von selbst
- da bleibt dir das Wollen, nur das Können geht dir verloren.
:shock: Oder willst du (überaus weitsichtiger Junge) dich echt schon so frühzeitig darauf vorbereiten?
 
Er glaubt halt, dass 1-2 Wochen Verzicht, den Hunger steigern!

Dabei sollte er nicht vergessen, dass er die ganze Zeit essen sollte, um nicht zu verhungern. Vielleicht sollte er nur 1-2 Wochen auf seine Lieblingsmahlzeit verzichten! :mrgreen:

Benno

@femme dingue
Wozu sollte das gut sein? Sex während der Periode kann sehr lustvoll sein! Außerdem könnte er sich ja in der Woche auch selbst befriedigen. Er sucht ja was, das ihn von allem abhält!

Warum er das will, ist auch klar! Nur nützen wird´s ihm nichts. Aber da kommt er hoffentlich bald selbst drauf! :mrgreen:
 
hmm... naja, ich finde halt den gedanken eine gewisse zeit abstinent zu sein sehr interessant. ich wixxe ja die woche sonst fast täglich, da ich meine freundin eher nur am we sehe. sex während der periode haben wir auch oft zusammen. mir geht hauptsächlich das gewixxe über die woche auf den sack. :rubbel: da hab ich das gefühl am we nicht voll dabei zu sein. auch wenn man da viel länger durchhält... ich will wieder das gefühl nach 2 wochen übungsplatz haben in sie rein zu flutschen... das ist so irre! :poppen:
 
Er glaubt halt, dass 1-2 Wochen Verzicht, den Hunger steigern!

Dabei sollte er nicht vergessen, dass er die ganze Zeit essen sollte, um nicht zu verhungern. Vielleicht sollte er nur 1-2 Wochen auf seine Lieblingsmahlzeit verzichten! :mrgreen:

Benno

@femme dingue
Wozu sollte das gut sein? Sex während der Periode kann sehr lustvoll sein! Außerdem könnte er sich ja in der Woche auch selbst befriedigen. Er sucht ja was, das ihn von allem abhält!

Warum er das will, ist auch klar! Nur nützen wird´s ihm nichts. Aber da kommt er hoffentlich bald selbst drauf! :mrgreen:


das mag schon sein dass sex während der periode lustvoll sein kann, aber es geht ja darum, dass er eine oder 2 wochen keinen sex haben will um danach das ganze intensiver zu erleben, daher mein vorschlag: kein sex während der periode und eine woche ohne sex ist vorbei
 
@Ecko - dir "geht das Gewixe an den Sack" ??? :mrgreen:
Dachte immer, der sei dazu da, daß Mann gut kann :p

Sag, du grundelst da aber nicht vielleich in einem der unzähligen
Frusti-Wusti-Ideen herum?
"Use it or loose it", ist die Wahrheit.
Die Abstinentsg'schichterln sollten schon ein Uralthut sein.
Oder planst du auch schon eine Fastenkur nach Buchinger?:roll:
 
das mag schon sein dass sex während der periode lustvoll sein kann, aber es geht ja darum, dass er eine oder 2 wochen keinen sex haben will um danach das ganze intensiver zu erleben, daher mein vorschlag: kein sex während der periode und eine woche ohne sex ist vorbei
Ecko fragt an und da seine Freundin eh die ganze Woche nicht da ist, hat er höchstens das Wichsproblem! Weil er ja ein Wochenende eh mal wegfahren könnte, so dass er locker auf zwei Wochen ohne Sex kommt.

Allerdings hat er immer noch das Eigensex-Problem! :mrgreen: Und das wird ihm bleiben. Außer die Freundin legt Hand an und gipst ihm beide Arme ein, so dass er nicht mehr drankommt!
 
naja, das es mir auf den sack geht mein ich nicht ganz so... ich finde nur das man es auch alle 2 tage machen könnte und nicht 1-2 mal am tag wie es bei mir oft der fall ist... manchmal denk ich ich bin wixx-süchtig... aber widerum lese und höre ich das es so ganz normal sei... ich weis auch nicht so recht...
 
Zurück
Oben