X
Gast
(Gelöschter Account)
Dort, wo der tägliche Wahnsinn normal ist...plasen? ich bitte euch. wo bin ich da gelandet
Ich weiß, Dein Ava ist aus dem Internet geklaut, aber stell Dir mal vor, Du könntest....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dort, wo der tägliche Wahnsinn normal ist...plasen? ich bitte euch. wo bin ich da gelandet
Nicht, dass es mich wirklich interessieren oder ich es als ansprechend empfinden würde, aber alleine für diese Aussage würde ich mir das ansehen. Wie so eine kleine Zirkusshow.ich selbst kann ihn aber auch deepthroaten und daher ist das einfach ein so geiles Gefühl
Oder er ist vielleicht doch kürzer und reicht nicht bis tief in den Rachen.![]()

Ich will niemandem seinen Glauben nehmen, also lassen wir das einfach mal so stehen.Wenn er zur Gänze im Mund verschwunden ist, muss es ja ein DT sein!![]()
Nicht, dass es mich wirklich interessieren oder ich es als ansprechend empfinden würde, aber alleine für diese Aussage würde ich mir das ansehen. Wie so eine kleine Zirkusshow.
Denn mir fällt in diesem Szenario keine Körperposition ein bei der der Hals nicht derart stark abgewinkelt wäre, was einen DT total erschweren bzw. unmöglich machen würde.
Oder er ist vielleicht doch kürzer und reicht nicht bis tief in den Rachen.![]()
Ich will niemandem seinen Glauben nehmen, also lassen wir das einfach mal so stehen.![]()
Aber wie machst...Er reicht definitiv bis in den Rachen!![]()
Er reicht definitiv bis in den Rachen!![]()
Aber wie machst...
Du darfst jetzt still sein.Du kriegst einen Platz erste Reihe fußfrei...![]()
Hi!
Ich bin bi und möchte mir vor Publikum selbst einen blasen (kann mich selbst deepthroaten) und ich hab gedacht, dass ich das im Hard On in Wien machen könnte.
Ich war erst einmal dort und erinnere mich, dass es da so eine Art Sofa gibt.
Was denkt ihr über diese Idee? Gibt es bessere Orte um das zu machen?
Bin euch dankbar für Ratschläge!
Bitte nur ernsthafte Antworten![]()
Dieses ganze Zirkus-Gelaber finde ich herablassend und unkreativ. Hab ich schon oft gehört.Wenn du so gelenkig bist, dann würde ich den Zirkus vorschlagen und ev. eine Abendvorstellung bevorzugen![]()
Soll ich denn ein Bild oder Video hochladen, damit es mir geglaubt wird?Du darfst jetzt still sein.![]()
Ich stelle deine Ehrlichkeit nicht in Frage, es ist einfach nur schwer vorstellbar - das ist alles. Dass es geht das weiß ich schon... also brauchst du nichts zu beweisen.Soll ich denn ein Bild oder Video hochladen, damit es mir geglaubt wird?
Hi!
Ich bin bi und möchte mir vor Publikum selbst einen blasen (kann mich selbst deepthroaten) und ich hab gedacht, dass ich das im Hard On in Wien machen könnte.
Ich war erst einmal dort und erinnere mich, dass es da so eine Art Sofa gibt.
Was denkt ihr über diese Idee? Gibt es bessere Orte um das zu machen?
Bin euch dankbar für Ratschläge!
Bitte nur ernsthafte Antworten![]()
Wäre es nicht besser wenn er währenddessen steif wäre?4. Unbequem ist es ein bisschen, aber nur danach! Man fühlt sich ein bisschen steifWährenddessen überwiegt bei weitem das geile Gefühl.
da könnte es dir passieren, dass im realen Leben dich die Männer nicht ernst nehmen! das kann ja nicht dein Ziel und Wunsch sein .Männer nehm ich grundsätzlich net ernst![]()
na klar, 23cm tief. was sonst! unter dem EF Standard geht nichts.Er reicht definitiv bis in den Rachen!![]()
Würdest du das nicht sehen wollen? So aus reiner Neugier?
Danach könnten wir auf einen Bosna gehen?![]()
Männer nehm ich grundsätzlich net ernst![]()