Selfsuck vor Publikum

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich selbst kann ihn aber auch deepthroaten und daher ist das einfach ein so geiles Gefühl
Nicht, dass es mich wirklich interessieren oder ich es als ansprechend empfinden würde, aber alleine für diese Aussage würde ich mir das ansehen. Wie so eine kleine Zirkusshow. :D
Denn mir fällt in diesem Szenario keine Körperposition ein bei der der Hals nicht derart stark abgewinkelt wäre, was einen DT total erschweren bzw. unmöglich machen würde.
Oder er ist vielleicht doch kürzer und reicht nicht bis tief in den Rachen. :D

Nicht, dass es mich wirklich interessieren oder ich es als ansprechend empfinden würde, aber alleine für diese Aussage würde ich mir das ansehen. Wie so eine kleine Zirkusshow. :D
Denn mir fällt in diesem Szenario keine Körperposition ein bei der der Hals nicht derart stark abgewinkelt wäre, was einen DT total erschweren bzw. unmöglich machen würde.
Oder er ist vielleicht doch kürzer und reicht nicht bis tief in den Rachen. :D

Er reicht definitiv bis in den Rachen! :p

Hi!

Ich bin bi und möchte mir vor Publikum selbst einen blasen (kann mich selbst deepthroaten) und ich hab gedacht, dass ich das im Hard On in Wien machen könnte.
Ich war erst einmal dort und erinnere mich, dass es da so eine Art Sofa gibt.
Was denkt ihr über diese Idee? Gibt es bessere Orte um das zu machen?

Bin euch dankbar für Ratschläge!

Bitte nur ernsthafte Antworten :unsicher:

Wenn du so gelenkig bist, dann würde ich den Zirkus vorschlagen und ev. eine Abendvorstellung bevorzugen;)

Hi!

Ich bin bi und möchte mir vor Publikum selbst einen blasen (kann mich selbst deepthroaten) und ich hab gedacht, dass ich das im Hard On in Wien machen könnte.
Ich war erst einmal dort und erinnere mich, dass es da so eine Art Sofa gibt.
Was denkt ihr über diese Idee? Gibt es bessere Orte um das zu machen?

Bin euch dankbar für Ratschläge!

Bitte nur ernsthafte Antworten :unsicher:

Ich weiß nicht wer das sehen will.

Schaut doch nicht wesentlich anders aus als wenn sich ein Übergewichtiger die Schuhe zubindet.
:D

Zurück
Oben