Selfsuck vor Publikum

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wie machst du das?
Wo bist denn du so beweglich?

Also ich bin echt beweglich. Aber das kann ich mir nicht vorstellen.
Ich beuge mich einfach nach vorne und gebe die Beine hinter den Kopf.

Ich würde sagen, dass mein Rücken sehr dehnbar ist. :)

Fun fact: Hab im Internet geschaut und eigentlich gibt es keine Videos wo jemand so tief kommt wie ich

Ich weiß nicht.
Warum tut man das?

Könnt ich mich selbst lecken, leck ich mich dann? :hmm:

Ich muss da drüber nachdenken :D

Ich bin mir sicher, dass du am besten weißt, was dir beim lecken gefällt, ergo wäre es (vom reinen physischen Gefühl her) am besten. Aber es gibt ja auch Emotionen und so und deshalb kann das natürlich nie eine andere Person ersetzen!

Ich bin mir sicher, dass du am besten weißt, was dir beim lecken gefällt, ergo wäre es (vom reinen physischen Gefühl her) am besten. Aber es gibt ja auch Emotionen und so und deshalb kann das natürlich nie eine andere Person ersetzen!

Eben. Und will ich dann diese abgespeckte Variante?

Ich beuge mich einfach nach vorne und gebe die Beine hinter den Kopf.

Ich würde sagen, dass mein Rücken sehr dehnbar ist. :)

Fun fact: Hab im Internet geschaut und eigentlich gibt es keine Videos wo jemand so tief kommt wie ich
F....** wäre ich nicht so neugierig hätte ich morgen keinen Termin beim Chiropraktiker.

Es gibt auch ein gewisses Gefühl des... Erfolges, wenn man es schafft

Außerdem, und das hab ich auch schon gesagt, schaffen Frauen bei mir keinen deepthroat also ist es definitiv nicht die abgespeckte Variante!
Sei mir bitte nicht böse , aber für mich ist es mehr ein Erfolg, wenn eine Frau an meinem Dödel lutscht...

Zurück
Oben